oase mi 25.6 - deutschl.spiel
nachdem ich letzte woche in der oase noch ein oder zwei potentielle kandidatinnen übrig hatte
- inga (nicht da)
- rumänin mit dem weissen haarreif
(von der ich leider immer noch nicht weiss wie sie heisst)
und es eigentlich ganz nett war das em spiel dort anzuschauen, dachte ich mir, dass es vielleicht beim deutschlandspiel am mittwoch viellicht auch gut wird.

das war es allerdings nicht ganz so wie gedacht. nach meinem eindruck doch viel viel weniger cdls als letzte woche. dummerweise meine favs (bzw mein geschmachsmuster) überhaupt nicht da.

auf den ersten blick ganz süss erschien mir elena (blond d/gr). hat mir dann auf dem zimmer allerdings nicht besonders gefallen (blasen mit gummi, dann doch ohne aber mehr schlecht als recht, wolte einem immer erzählen was abzugehen hat...)

aufgrund dieses eher unbefriedigenden tages, steht nun notwendigerweise sehr kurzfristig eine wiederholung an.
allerdings stellt sich die frage, ob heute (wochenende) wieder mehr geboten ist, oder ob es während der noch laufenden em weiterhin so mau ist?

kann mir vielleicht sagen, wie es gestern aussah oder akuell heute?

vielleicht wäre auch eine alternativ-location sinnvoll? in der world war ich zuletzt an der 5-jahres-feier. allerdings war für meinen geschmack nichts tolles geboten. gibts dort vielleicht auch neuzugänge? wie immer mein geschmack: jung, schlank, hübsch...
palace scheint mir nach den aktuellen berichten ja auch nicht so toll zu sein?

also wäre net, wenn es ein paar infos für mich gäbe!
danke
Zitieren
#2
Moin Tom,
2 schöne Einstandsberichte hast du geschrieben.
Von mir ein "Herzliches Willkommen" im LSH.
Schau mal in dein KontrollzentrumWink

Gruß Friese
Zitieren
Hallo tom.block, erstmal: Herzlich Willkommen
im Forum, als Schreiber!
Ein Anruf im Laden Deiner Wahl, wird wohl
die, für Dich befriedigendste Antwort liefern.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Hallo tom.block, erstmal: Herzlich Willkommen
im Forum, als Schreiber!
Ein Anruf im Laden Deiner Wahl, wird wohl
die, für Dich befriedigendste Antwort liefern.


@ nibiru12th
klar ist das immer eine option. aber meine vorlieben abzufragen wird etwas schwierig. und bei der oase (ähnlich wie im palace) heisst die antwort sowieso immer: "es sind genug frauen da" also nicht wirklich zielführend
Zitieren
Tja Tom,

"zielführender" ist es aber auch nicht, wenn Dir jemand schreibt.
"Gestern waren **Girls anwesend, die Deinem Beuteschema entsprechen."
Heute kann das schon wieder ganz anders aussehen!
Kleines Beispiel: Vorletzten Sonntag herrschte in der Oase
"Tote Hose", das heißt, dass von meinen Favoritinnen, gerade
mal 1 (eine) anwesend war.
Letzten Sonntag hatte ich dann die Qual der Wahl, unter, über 10 Favs
auswählen zu müssen. Wink

Also ich lasse mich immer überraschen und wurde bis jetzt immer
zufriedengestellt. Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren