Magda - Sexybunny Milf aus Polen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Magda
0163-2270895
Tach Jungs,

Vor ein paar Monaten war sie schon mal in Hannover. Da habe ich sie verpasst. Jetzt sehe ich Ihre Anzeige bei Markt.de, schmeiße alle guten Vorsätze, vielleicht doch mal auf P6 zu verzichten, über Bord und rufe sie an.

Richtung Linden finde ich sie. Unscheinbares Mehrfamilienhaus. Kleines Appartement , Aber TipTop. Schickes Zimmer, neue Dusche. Und.....

[Bild: 6e8da00f-523e-4d87-8ggjcp.jpeg]

eine sexy Polin. Vielleicht 1,70, KFA38, C-Möpse naturbelassen. Wohl in den 40ern, blondiertes, samtweiches, schulterlanges Haar. Wohlduftende Haut. Weder Metall noch Tinte verunstaltet die hübsche MILF. Schwarzes Kleid.

[Bild: 86a7240d-fc76-466e-91nj5b.jpeg]

Super kurz und nix drunter. Turmhohe Heels. Sympathischer Empfang. Freundlich lächelnd bittet sie mich in ihr Sündenpfuhl. Preise am oberen Ende. Beginnend mit 70€ für 30 Minuten. Ich habe 20€ mehr investiert für zusätzlichen Spass.

Fummeln vor dem Bett. Körperküsse. Ein bisschen kitzelig ist sie. Dabei sehr charmant. Ihr Kleid fällt zu Boden. Ich erkunde ihren Luxuskörper. Rauf aus Bett, zwischen ihre Beine. Nicht ganz frisch rasierte Pussy. Lecken ist  lecker. Bisschen viel Gestöhne und vielleicht etwas zu offensive Komplimente. Kann man jetzt doof finden oder einfach ignorieren. Ich entscheide mich für die zweite Variante und genieße ihren Body. Ihre Revanche GFlike. Zartes Lutschen mit Eierlecken. Dabei devoter und zugleich herausfordernder Blickkontakt. Ihr Haar ist ab und an im Weg. Lasziv dreht sie ihren Kopf, um die blonde Mähne  in den Nacken zu werfen. Diese Bild brennt sich in mein Gedächtnis. 5stern Zwischendurch Spanisch. ER fühlt sich wohl zwischen ihren Naturbrüsten.  Freihändig weitergeblasen......

Sex auch GFlike. Sehr zärtlich. Am Besten ihr Cowgirl. Sitzend, gehockt, dann im Liegen mit aktiver Beckenarbeit. Was soll ich mich anstrengen...
Lasse mich im Flow treiben, atme tief den süßen Duft ihres Körpers gemischt mit einem dezenten Parfum ein. Sie umarmt mich, haucht mir ihren warmen Atem ins Ohr und lässt mich Cummen.....

[Bild: 35c13bff-5fd7-47a6-8rxjxg.jpeg]

Magda ist Vollprofi. Merkt man als Gast natürlich. Kann ich aber gut ausblenden. Für mich war es guter, zärtlicher Sex mit einer attraktiven, erwachsenen Frau.


Markt.de schrieb:Weitere Angaben

Aussehen
Körpergröße (in cm) 168
Alter 37
Typ Osteuropäisch
Figur Normal
Geschlecht Weiblich
Orientierung Heterosexuell
Haarfarbe Blond
Intimrasiert Total rasiert
Brüste C, D
Praktiken:
Vaginalverkehr
Analverkehr
Rimming passiv
Oralverkehr
Aktiv, Passiv
Handjob
ja
Girlfriendsex
Vorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden

Tabus:
Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar


Es sollte mich nicht wundern, wenn sie eine zweite Anzeige bei Markt.de laufen hat….

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../8cf0c23b/

Mit anderer Telefonnummer:  0163-9544656
Und anderen Fotos:

[Bild: 4096aa6d-6bf9-4442-8ktkf5.jpeg] [Bild: 81173aeb-4371-4992-84pkk2.jpeg] [Bild: cbde2b9e-b3f7-45ba-avhjji.jpeg]


Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,dieter2001,Yannick,freewilli,DrBob,Al-B.,Heini,Driver66,Zauberlümmel,harry9,dude999,brainy,Freestyler,uweduwe,Zungenfee,Bruno_Gans,Lidl123,matrix,luack,M0rty,Eiche,Clemenza,Freddy k,Checker Hacker,Klark-Kent,Olaf1974,KeinHaarAmSack,Greenhorn69,,Erich1951,pussyschmecker,BFA30,siggireich,hjhjhj,hotasshell,Nonymus,ckiki
Donnerwetter, das ist mal eine Dame nach meinem Geschmack. Leider ist die Anzeige nicht mehr geschaltet. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Ihre Oberweite sieht auf den Bildern nach mehr als „C“ aus, oder?
Zitieren
Sie war wohl nur auf eine kurze „Fickvisite“ hier. Ob sie wiederkommt, wüsste sie nicht, meinte sie.  Irgendwie bin ich aber recht optimistisch.

Ich denke, die Körbchengrösse auf den Fotos ist optimiert worden.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,DerGilb
Sieht echt heiß aus die Dame. Dann hoffen wir mal das sie uns bald wieder beehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb
Aktuell ist sie wohl in Neustadt/Weinstraße !
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Cyper,hjhjhj,ckiki
Kontaktdaten
Magda aus Polen
Chemnitzer Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
06321-9598533
Casa Verde, nur besuchbar
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10816924

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Zwinker 
Ich bin immer noch gefangen habe heute kurzfristig einen Termin gemacht bei Magda und bin mit GF6 der bestens gute belohnt worden.

Aber am Anfang: Wie beim Forenkollegen kam sie im "sehr kurzen" schwarzen Mini mit schwarzem Topp ins Zimmer auf High Heils mit minimum 4 cm Plateau Sohlen. Für Küssen im stehen praktisch da ich 1.91 gross bin.

Unterhalten auf Deutsch geht aber sie gibt zu das sie mehr versteht als spricht und immer noch lernt. 

Bevor es losgeht noch ein kurzer Zimmerwechsel und dann ging es gut los sie half mir beim ausziehen (Hemd aufknöpfen usw.) das ganze gepaart mit dem tollen Anblick und dem tollen Geruch führte dazu das mein Freund schon knallhart war als die Hose viel.

Der Anblick gefiel Ihr und das werte ich mal nicht als Nettigkeit. Also auf die Matte und auch hier eine Sache die mich "not/§&" macht: sie ließ diese super Heels an und auch noch den Slip. Den durfte ich dann später ausziehen.

Sehr tiefes Französisch und das abwechselnd mit vielen Körper küssen, an Brustwarzen knabbern Spanisch und immer wieder das herrlich lächelnde Gesicht über meinem und Ihre lange Haare die auf der Haut kitzeln. Zungenküssen gehen nur OneWay als "Mann" darf die Zungen nicht reinschieben.

Dann durfte ich den Slip ausziehen und sie ebenfalls oral verwöhnen und Eigenlob stinkt.... aber ich bin da wirklich gut  Rot werd und das fand sie auch das konnte ich schmecken. 

Bevor wir dann zum Akt kamen nochmals tiefen Französisch und dann vorsichtiges aufsatteln und wieder Lob über die große.

Irgendwann konnte auch mein Freund das nicht mehr aushalten. Danach gab es eine Wohlfühlmassage und sogar Smalltalk über Alter  Engel da bekomme ich dann immer Gänsehaut. Und nein kein zweites Mal bin 53 und keine 25 mehr.

Dann herzliches verabschieden mit "Hoffe wir sehen uns wieder" und dann warten auf die Tagesfrau.

Das einzige was nervte war die Klimaanlage die 2x in der Minuten knarzte das ich dachte da gehen Plastikteile kaputt aber Magda war gut dabei mich abzulenken.

45 Minuten 90 Euro und wie immer habe ich 100 gegeben. Tue mich schwer wieder zu gleichen Dame zu gehen dafür will man zuviel ausprobieren aber wenn Magda wie in NW ist fahre ich gerne vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,Bronto8,Nonymus,Smirgol,Juan1,sch.sch,siegulix,marakesch,Powerficker1,hjhjhj
Ich war auch beim bunny und hab sie behoppelt (Casa Verde, Neustadt).

Sehr sympathische SDL mit einem Dauerlächeln auf dem Gesicht, die ihre Freude über gute Körperhygienen zum Ausdruck bringt und sich über einen harten, rasierten Schwanz wirklich freut. Für 120 / 45 inkl Zk und Extra ging es gut zur Sache, ähnlich wie beim Kollegen zuvor erwähnt: kleines schwarzes, heels, anfingern und knutschen zu Beginn, ausgiebiges lecken, 69 und verschiedene Stellungen folgten. Da sie optisch eher in Richtung chubby geht war ich nicht soooo geflasht und konnte sie ausdauernd ficken, was sie auch genossen hat. Der gehockte Reiter hat uns beiden am besten gefallen, sie lacht dabei viel und der Anblick war herrlich, sooooo geil. Kurz vor Ende der  45 min kams mir auch gewaltig. Noch etwas Geknutsche dann wurde ich ins Bad entlassen.

Fazit: klasse SDL die wirklich gut in Fahrt kommt und keinerlei Berührungsängste hat. Etwas kitzlig, daher sind die Titten eher Tabu und dürfen nur sehr vorsichtig bespielt werden. Und ich hätte sie auch noch länger oral ausgekostet aber auch da war sie empfindlich und wollte lieber vögeln. Ist ja auch ok.

Viel Spaß, HAH
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jcm598,Smirgol,ckiki,Powerficker1,hjhjhj
Freut mich.... muss gestehen kämpfe gerade ob ich Sie morgen besuche oder Ihre 10 cm größere Kollegin Kristina ausprobiere.
Zitieren
Also..... ich habe doch den Dame die Ehre gegeben die ich kannte. Will nicht so ausholen aber wir haben das erste Mal noch getoppt. 

Sie lag zum Schluss wieder oben hat sich aber gerade hingelegt und sich dann meinen Schwanz da hingeschoben wo sie Ihn haben wollte.

Und das ganze in einem schön langsamen "Ich komme nicht sofort" Tempo.

Mit einem lachen und "In 4 Wochen bin ich wieder da" wurde ich verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol,Powerficker1,hotasshell
Hatte ganz spontan ein Date mit Magda. Diese Frau ist ein echter Burner. Sie ist wirklich mit Freude am Job dabei.  Schnell war klar dass sie der Chef im Ring ist und das Programm bestimmt. Und was sage ich: besser kann man eine Stunde nicht gestalten. Mann da war ja wirklich alles geboten: mit Spaß, viel Lachen, aber auch hammerhartem Sex am Schluss.
Chapeau  Magda..... Küssen, blasen, lecken (sie kam in der Tat gewaltig) ich wollte 2 x aufhören aber sie drückte meinen Kopf in ihre Scham, drückte dagegen und wurde sehr sehr laut
Gefickt haben wir auch. Der gehockte Reiter  bärig - Missio, Abschluss  von hinten sie flach keuchend auf dem Bauch liegend. Hammernummer mit einer freundlich gut gelaunten Frau, die mit viel Spaß bei der Sache ist.
Wenn nicht,  vermittelt sie das schauspielerisch oscar-reif.
Eine klare Empfehlung für Männer die weniger auf Püppchen sondern auf reife Frauen stehen die ihr Handwerk verstehen.
150 incl. 2 Extras
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Bumba,ckiki,blondi,Cyper,tailwip,matrix,Smirgol,Powerficker1,Diver,jcm598
Hmm, sind ja tolle Berichte. Ich war auch mal da und habe sie ganz anders erlebt. .......nicht anfassen da, nicht küsssen hier, Hände kalt...igigitt usw....kitzelig hier usw....

wirkt ja ersma sympathisch soweit.

War irgendwie nix.

zap, drauf geschissen
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,tailwip,marakesch,hotasshell,stefan12345,Metallfan,Kaspar,ckiki
Schade ... war zwar lange nicht mehr bei Ihr aber sie war immer eine Bank.
Zitieren