LH 6 - Sofie skinny Bulgarin
Zwinker 
Kontaktdaten
Sofie
Brunnenstr. 6
Karlsruhe
1. Stock, Zimmer E
Karte Anzeigen
Haus 6, 1. Stock, rechts hinten Zummer E. Sie steht schüchtern an die Wand gelehnt und lächelt nur. So breit, dass man an den sonst schönen Zähnen erkennen kann, die hintersten Backenzähne fehlen. Eher ein kleines Detail als ein Makel. Schwarze Haare, um die 30 Jahre alt, skinny, kleine Titten unter dem schwarzen Nachthemd. In schlechtem Deutsch und schlechten Englisch vereinbare ich 20 Minuten BFA für 50 Euro.

Nach bezahlen und waschen erwartet sie mich nackt neben dem Bett, hält ein ausgepacktes Kondom in der Hand. Wenn ich mich jetzt aufs Bett lege, wird der Gummi auf meinen Halbsteifen gestülpt und die Standartnummer nimmt ihren Lauf. Das will ich erstmal vermeiden!

Ich überrumple sie, gehe einfach zu ihr und greife sie zärtlich und behutsam im Stehen ab. Sie schaut irritiert, lässt es aber zu. Mit dem Kondom in der Hand erwidert sie mein Abgreifen. Ihre Figur erinnert an eine Ballettänzerin, auch ihre weichen, leicht eingefallenen aber stehenden A-Titten. Schöne Haut, straffer Hintern. Mein Schwanz steht dann prächtig und kann schließlich eingepackt werden.

Auf dem Bett gibt es dann einen langweiligen Blow. Irgendwie bekommt sie den Mund nicht richtig auf. Ich greife sie dabei weiter ab und fingere vorsichtig ihre Muschi. Die wird immer feuchter, das gleicht den mäßigen Blow aus.

Ich bitte sie in den Reiter. Das harmoniert richtig gut. Alles passt: Der starke Rücken, der Grip, harmonische Bewegungen, Blickkontakt, Nähe, Erregung und Reaktion.

Ich will mehr und frage nach einer Verlängerung. Vereinbare weitere 30 Euro für insgesamt 30 Minuten. Zuerst ist sie einverstanden am Ende bezahlt zu werden. Dann bittet sie mich doch gleich zu bezahlen. Also springe ich mit prallem Schwanz auf, hole das Geld und lege es auf den Tisch.

Dann kann es weitergehen. Und das unverändert geil. Girlfriendmäßig wird die halbe Stunde komplett ausgenutzt und zeitgerecht die Bewegungen beschleunigt und abgespritzt.

Highlight war neben der Harmonie und dem tollen Körper das permanent freundliche Gesicht mit dem strahlenden Lächeln. Sie ist sicher Anfängerin, lies sich aber von mir führen. Mal schauen wie sie sich weiter entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,spundenfresser,Cronauer69,Gamba,JeffBeck