City-Eroscenter 1. OG hinten links: Romni Alina - keine Wiederholung
Allgemeine Lage: 
Freitagabend gegen 19 Uhr ist es noch ruhig. Ich sehe kaum Freier. Ich war in allen 4 Laufhäusern. 
Normal in S?

Ins Dreifarbenhaus bin ich nicht extra geschlappt, die Nutten dort waren so alt / hässlich beim letzten Besuch, das ich dort (vorerst) nicht mehr hingehe.

Die 2 Laufhäuser auf der Westseite der Leonhardstr. machen einen schlechteren Eindruck: Die Nutten beim Durchlaufen liegen tlw. auf den Betten und gucken aufs Smartphone. Aufforderungen aufzustehen / herzukommen damit ich ihren Körper sehen kann werden abschlägig beschieden. Anscheinend ist man nicht auf Kunden angewiesen...Eine Nutte beleidigt mich. 

Im Laufhaus 16 unter dem Dach arbeitet eine attraktive Übergewichtige. Da sie ihren Oberkörper / Bauch verbirgt (beim letzten Mal trug diese sogar Straßenkleidungoberteil) zahle ich ihr kein Geld. Aufforderungen angemessene Kleidung anzulegen wurden abgelehnt. Kann sie jemand testen?

Im CityEros und Edelweis sind die Nutten angemessener in Kleidung und Auftreten.

Besuch Alina

Die Romni (sie sagt aus Spanien) (auf Webseite steht RO) ist schön vom Gesicht her. Außerdem betreibt sie aktiv und lebhaft Akquise. Ich zahle 30 Euro für 20 Minuten. Für Körperküsse fordert sie 20 extra.

Ort: City-Eroscenter, 1. OG hinten links.

Nach der Geldübergabe der Schock: Große, tiefe vertikale Narbe im unteren Bauchbereich. Abstoßend. Diese konnte ich zuvor nicht erkennen. Eine Gebärschnittnarbe. Ich versuche Nutten die schon gebärt haben möglichst zu Meiden. Später entdecke ich lange Schamhaare in ihrem Intimbereich. WIDERLICH.

Mit der Begründung "Operation" verweigert sie das Reiten. Vielleicht kann sie sich wg. irgendwelcher Schäden nicht anständig rasieren. Vor dem Eindringen sagt sie "Scheiße". 

Sie ist so eng, so etwas habe ich noch nie erlebt: Ich schieße Missio in unter 30s. Wegen den negativen Merkmalen fühlt sich mein Orgasmus aber nicht besonders befriedigend an. Fühle mich dreckig danach und bin froh nachdem ist Daheim geduscht habe. 

Keine Wiederholung.

Bin noch den Straßenstrich abgefahren - um 1930 keine Nutte entdeckt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,ooooo,soundstor