Erstbesuch im Club Globe am Public Dienstag
Endlich hat sich mir mal die Gelegenheit geboten im Globe meinen Antrittsbesuch zu absolvieren. Ich war von etwa 16.00 bis 23.00 Uhr vor Ort. Von außen ist es ja eine ziemlich abgeranzte Halle, von innen dafür schön gestaltet, wenn auch hier und da renovierungsbedürftig.

Es waren gut 20 Frauen anwesend, auf einen optischen Niveau wie ich es noch nie gesehen habe, da war nicht eine dabei die bei mir aus dem Raster gefallen wäre, oder auch nur den Stempel “zur Not” aufgedrückt bekäme.

Das ich am Public Dienstag dort aufschlage war mir bewusst, ich bin ja auch ein Freund von Kinoaktion oder auch mal im Sommer in einer ruhigen Ecke des Garten. Aber wie offen dort rumgevögelt wird und wie selbstverständlich sich dann andere Gäste einen Meter daneben setzen und sich selbst am Schwanz rumspielen habe ich dann doch nicht erwartet. 

Ich fand dann das hochgelegene Bett, was nur durch die schmale Wendeltreppe erreichbar ist und kam da mit Bianca (25,168cm,52 Kilo, schön gemachte D-Cups, rückenlanges schwarzes Haar) zum Schuß. 
Über das Niveau der Zimmergänge im Globe konnte man ja schon genug lesen und genauso war es auch, 1 CE zu 140 Franken war es Wert.

Im Lauf des Abends fragte mich auch die Hausdame mit welchem Mädel ich im Einsatz war, ob sie sich leidenschaftlich gab und wie zufrieden ich bin. Solch eine Clubpolitik wäre auch für Deutschland wünschenswert, aber leider lässt das die Gesetzgebung nicht zu.
Auch wenn ich zu einer Frau nein sagte gab es nie einen komischen Blick oder blöden Kommentar, daß ist wirklich angenehm. 

Ich wurde dann von einer Frau angesprochen ob ich mit ihr um 21.00 Uhr beim Bühnencontest umsonst mitmachen will, daß lehnte ich dankenswerter Weise ab, da hatte ich dann doch Sorge das so öffentlich mein Kopf nicht mitspielt und ich Mastbruch erleide. Mann will sich ja auch nicht blamieren!
Es wurden für den Contest 5 Männer gesucht, aber nur 4 gefunden von denen dann auch 2 Probleme mit der Standfestigkeit hatten, geht also nicht nur mir so das man sich unwohl fühlt wenn 30 Leute zuschauen. Aber war ein tolles Erlebnis da mal zuzuschauen und wenn ich öfter dort wäre würde ich sicherlich auch entspannter werden.

Fazit: Zum Glück für mich ist das Globe 700 km von mir entfernt, sonst würde ich dort eine ganze Menge Geld ausgeben, was es meines Erachtens nach auch Wert ist. Wenn ich in der Nähe bin, werde ich auf jeden Fall versuchen mal wieder einen Abstecher ins Globe zu machen.

P.S.: Habe mal noch 2 Fragen an die Globe Kenner.
Können die Frauen bei dem Bühnencontest etwas gewinnen? Da die Hausdame die Gäste fragte welche Frau am besten Performte, ich aber keine Auswertung mitbekam.
Und kann man dort auch die Frauen mit Euro bezahlen? Der Eintritt konnte zwar mit Karte bezahlt werden, aber ich entdeckte keinen Geldautomaten.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,oberroemer,Spider1hb,sarut,MrMoney777,Zigeunerbaron,nippellecker,mygirl,Bumba,lecker,Cyper,sagesesam,mar347,Atomic,Vanguard,Laderload,Barthel
nein, die Damen können nix gewinnen, aber die Kerle — freie Eintritte für den nächsten Besuch, 

Ja, du kannst auch mit Euro bezahlen, Kurs 1:1, aktuell ist das sogar günstiger als mit CFH

und ja — DAS ist mit Abstand der größte Rudelbums in ganz Europa  Ausruf

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: hanshans,BöserHai,sarut,Zigeunerbaron,Bumba,sagesesam,Atomic
(23.04.2022, 10:37)oberroemer schrieb: nein, die Damen können nix gewinnen, aber die Kerle — freie Eintritte für den nächsten Besuch, 

Die Damen kriegen auch freie Eintritte wenn sie mitmachen (wie bei Lesbi oder Live Show) , habe auch gehört dass eine Dame zwei freie Entritte erhielt (und die anderen nur einen) .
Zitieren
Es bedanken sich: hanshans,sagesesam
Kurze Nachfrage: Wie ist das Männlein Weiblein Verhältnis an diesen Dienstagen?
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Überschaubar,

keine Gay Party — aber viele Spanner und viele Wixer die such ungeniert öffentlich einen runter holen 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Geiler und auch schöner Bericht.

Tja da geht noch echt was im Globe. 

Vor 10-20 Jahren war auch in anderen Clubs mehr öffentliche Action. 

Leider werden halt die Menschen immer prüder. Nicht nur im Puff, sondern auch sonst.

Sagesesam, die alten Säcke könnens eben noch ...
Zitieren
Es bedanken sich: Atomic,Laderload,Vögelfreund
Hat jemand spontan Lust morgen mit zu fahren ins Globe zum FKK Dienstag? Fahre aus Rhein Main
Zitieren