h_rt_5-CrazySexy Blonde Bulgarin 1. OG links hinteres Zimmer im Crazy Sexy Reuterstr.
[Bild: attachment.php?aid=5086]


Also müßte es nach der Beschreibung Zimmer A sein
Somit ist ihr Fenster zum Hinrerhof gerichtet.

Der Plan stimmt aber nicht so ganz,denn es fehlen die beiden Türen zum Hauptflur und Zimmer C und I sind kleiner und jeweils ein Badezimmer !!!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Nylonslover
Heute Mittag bi ich bei ihr gewesen und habe ausgiebig ihre frisch gewaschene Muschi geleckt bis sie über dem Berg war.
War wieder sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,Yannick
Bin vor einer guten Woche auch mal wieder bei Melissa gewesen, fröhlich wie immer.. bissel mit ihr gequatscht, und ihr erklärt das ich einen Strapon organisiert habe und sie mich heute einmal damit ficken soll, kein Problem sagt sie und freut sich regelrecht darauf.., "ich auch" gebe ihr noch mit auf dem Weg dass sie es langsam angehen soll. Haben 50 abgemacht für alles schön langsam, in Missi bei mir losgelegt mit genügend schmiere, Melissa kam dann richtig in Fahrt und sagte los jetzt doggy, ich will dich ordentlich von hinten ficken, hat die auch ausdauernd ordentlich getackert.. dann wieder in Missi so daß sie mir dabei schön den Schwanz leer wixxen konnte. Alles in allem mal ne geile Sache, aber selber ficken ist mehr meins. Wenn es mich mal wieder überkommt, gibt es aber durchaus eine Wiederholung.

Bis dahin viel Spaß euch allen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,Yannick,Tumbler,Waldemar,Erich1951,willy2,grifi,steinzeitgehirn,john,M0rty,dude999