Eiko in TR
Zwinker 
Kontaktdaten
Eiko
Trier
RLP
0152-14162402
Karte Anzeigen
War bei Eiko in Trier in einer Location, in der ich schon positive Erfahrungen habe sammeln können. Die Location ist in der Nähe der Kaiserthermen in einem diskreten Wohnblock, bequem und zu Fuß von den Einkaufsstraßen aus zu erreichen. Die Vermittlung über WhatsApp macht eine andere Person, welche der deutschen Sprache mächtig ist. Die Mädchen die ich bis jetzt in dieser Location besuchte, waren allesamt Chinesinnen, sprachen nur wenige Brocken spanisch. Der Temin klappte nicht auf Anhieb, aber schlussendlich war ich drin. Mein Zeitfenster war begrenzt, dafür 100 Euro für 30 Minuten mit Standardservice. Das Mädchen ist Mitte 20, asiatisch halt (China, nicht Japan wie in der Anzeige), mit einem schlanken Körper, festem B-Busen Natur und einem etwas strengen Gesicht. Die Fotos im Netz glaube ich, sind echt, aber ohne Garantie. Unten steht ein kleines gestutztes Bambuswäldchen (entgegen der Anzeige). Nach der Dusche (zuerst ich, dann kurz sie) ging es auf die große bequeme Matte. Standardservice mit französisch bei mir, lecken bei ihr, französisch auch beidseitig, alles kein Problem. Sie schien meine Leckkünste zu genießen, sie stöhnte ein wenig vor sich her. Eiko’s Trumpf ist definitiv ihre sehr schön modellierte Vulva mit etwas längeren inneren Schamlippen - lecker. Alles perfekt, sauber und appetitlich. Klein Ex wurde sehr hart und obwohl ich noch gerne etwas länger das Vorspiel genießen wollte, entschließ ich mich zur nächsten Etappe. „Ficken?“ fragte sie etwas unschuldig. „Ja gerne“ erwiderte ich. Sie oben, ich unten, dauerte es nicht lange bis zum Abschluss. Sie ritt noch ein wenig auf mir rum, von Hetze keine Spur. Säuberung, Anziehen und raus. Smalltalk war wegen der nicht vorhandenen Sprachkenntnissen nicht möglich, nach einer Massage wurde nicht gefragt, so dass ich nach 25 Minuten wieder draußen war. Das Mädchen war sehr auf Diskretion aus, leise reden, dreimal gecheckt ob wirklich keiner Im Flur wäre. Kurz aber heftig, ich fand die Session gelungen. Schade, dass solche Mädchen nach einer Woche immer wieder weg sind.
 
Ex.

[Bild: ME14R11C_t.JPG] [Bild: ME14R11D_t.JPG] [Bild: ME14R11F_t.JPG] [Bild: ME14R11H_t.JPG] [Bild: ME14R11K_t.JPG]
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas77,The_Incredible_Hulk,siola,bruck,MrB,Chri36z,Cyper,Goehte,daffy,gian,AmeisenTiger,CernaKotka,RheinStreuner,Papa Leone,reding71,Powerficker1
#2
wie viel hast du bezahlst Big Grin
Zitieren
100€/30min. Steht im Text.
Zitieren