Honey im Feigenblatt
Ich bin am Dienstag gegen 19 Uhr im Feigenblatt angekommen. Es waren ca. 5-7 Männer dort und ca. doppelt soviele Frauen. Mir ist gleich eine hübsche dunkelhäutige an der Bar aufgefallen. Habe mir erstmal ein Bier geholt und es mir auf einem Sofa gemütlich gemacht. Ein kurzes lächeln genügte und sie kam zu mir und fragte höflich im perfekten deutsch ob sie sich zu mir setzten darf. Da kamen mir die Erinnerungen, es war Honey die schon mal vor ca 5 Jahren im Feigenblatt war. Wir hatten ein nettes lustiges Gespräch und der Drang mit ihr auf das Zimmer zugehen wurde groß. Kurz abgeklärt welche Kosten für 30 Minuten auf mich zukommen ( ist leider im Moment im Feigenblatt nötig und nervt nicht nur mich) sie möchte 80€ ZK sind bei Sympathie und Gepflegtheit möglich. Also ich bekam ZK und die waren richtig gut, und der Rest was sie bietet ist auch einfach Klasse . Selbst nach dem ich im Zimmer fertig!! war und Ihr sagte ich muss mich noch 5 Minuten ausruhen , meinte sie, ich auch und es wurde noch geschmust und weiter geknutscht. Das nenne ich mal Service . Zum Aussehen, sehr hübsches Gesicht, schmale Talie , Brüste gemacht größe C, schöner runder Po, ich finde sie sehr attraktiv. Sie möchte 8-9 Tage bleiben,  ich werde sie auf jedenfall noch buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Spider1hb,xelophon,ooooo,mu-tini,Fogao,Ale3x,MrMoney777,wolle,Investor,hjhjhj,D2007T,spider6,Homer,burli,Chris33,bernie0815,lindner
Leider ist die Gute schon wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,hjhjhj
Ich bin nicht dafür, die Damen mit den hohen Clubeinheiten zu unterstützen. Auch die Puffgänger haben mehr Ausgaben, ich habe den pay6 massiv runterfahren müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: burli,Haribo,hjhjhj,spider6,bodox1,tiger1,Mr. X
Das ist sicher ein eigenes Thema - 
beim letzte Feigenblattbesuch  vor 2 Wochen wollten alle Mädels mit denen ich sprach diese 80€ haben!
Ich bin daher ungefickt wieder nach Hause!
Irgendwie war mir das keine wert…

In meinen Augen hat man an diesem Freitag Abend gesehen das es zwar viele Besucher gab -
aber die Mädels unterm Strich nicht genug Umsatz gemacht haben!
Wenn sich dieser Zustand verschlimmert werden sicher auch einige heimfahren.
bin gespannt wo wir da noch hinsteuern…
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Homer,MrMoney777,Puff Daddy,tiger1
Traurig 
war gestern am frühen Nachmittag im FB, erschreckend, nur 4 CDL's. Wenn Lara/Jenny nicht gewesen wäre ... sie hat mir den Besuch gerettet.

30 Minuten feinsten GF6, als Stammkunde habe ich den Preis wie früher auch bezahlt. Habe auch nicht gefragt, sondern ihr den gleichen Betrag wie früher auch für diesen Service gegeben. Gab keine extra Gehaltsforderung.

In der Umkleide habe ich mitbekommen, wie eine CDl bei der Entlöhung noch 10€ extra für Zigaretten von einen Gast gefordert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Puff Daddy,hjhjhj,burli,mu-tini
Es müsste sich dort so langsam wirklich was ändern. Wieder einheitliche Preise ( am besten 50€),  dann würden die Mädels auch wieder viele Zimmer machen und ordentlich verdienen. Klar gibt es immer noch Mädels die man von früher kennt, die noch den 50€ Service anbieten. Aber die Mehrheit, möchte 70 oder 80 und manche mittlerweile 100 € für 30 Minuten. Die sitzen dann mitunter mehrere Stunden rum ohne Zimmer und die Männer ( ich auch) sind  von den Preisverhandlungen so genervt, das einem die am Anfang noch verhandene Lust vergeht, und man unverrichteter Dinge gefrustet Nachhause geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Puff Daddy,basdor,hjhjhj,burli,mygirl,tiger1,tuebingen2000,spider6,mu-tini,Mr. X,Tongue31,Chris33,Kagilo