Lucy (Ro)
Hi,
war auch vor 2 Wochen voller Vorfreude bei ihr. Insgesamt sehr enttäuschend, ZK war nicht, lecken nur zeitlich begrenzt. Bestimmt ne gute aber total überfickt.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Marc Aurel,,lindner
War gestern (Sonntag) bei ihr.

Ich war mit ihr sehr zufrieden. Sie eine ruhige, die auch Nähe zulässt. Ausdauerndes Blasen und wirklich sehr schöner Sex ohne Hektik trotz vollem Haus und dem sonstigen Drang der Mädels möglichst viele Dreibeiner abzukommen.

Die Brust ist in der Tat ein „Alleinstellungsmerkmal“ an dem man sie sofort erkennt. 

Für mich jederzeit gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,mar347,Chris33,Bankster,postbote987,lindner
Hat im Dezember noch problemlos von alleine ZK angefangen. Auf Nachfrage vor 2 Wochen hat sie ZK dann empört zurückgewiesen. Grundsätzlich ist das natürlich völlig OK, dass sie das für sich entscheidet, aber sie hat sich richtig empört, das hätte sie noch nie angeboten, das war wirklich etwas schräg, hab dann lieber das Sofa gewechselt.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Markus2022,memphis,IhCbinAg,Ale3x,alex25,Investor,tiger1,mmmm,lindner,manalischi,mar347
Ich war nun nach ein paar Monaten mal wieder in Dietzenbach und denke vorerst auch das letzte mal.
Nach einem Saunagang (muss man jetzt an der Theke bescheid geben damit sie einem das Licht in der Sauna einschalten) hab ich Lucy gebucht und muss sagen das war die schlechteste Leistung die ich in nun 18 Jahren Dietzenbach erlebt hab. Nach Feuchttuch Einsatz gab es 2 Minuten beschissenes genuckel und beim ficken einen jämmerlichen Gesichtaausdruck.

Sorry aber diese Mischung aus Geisterbahn und Schrottplatz hat keinen Cent mehr von mir verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Bankster,sempf,Haribo,Seppinho,Chris33,mar347,hesse_1977
Lucy ist wieder erblondet. War heut bei ihr mit Bianca als Gruppensitzung. Von Lucy gab es eher keine echten ZK (von Bianca auch nicht 100%). Aber kein großes Wischen zwischen den Wechseln und beide lieb, nett, süß. Gut zu wissen, dass sie sich zu verstehen scheinen, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich das so nochmal machen MUSS, obwohl es wirklich schön war. Hab das auch bei Bianca vermeldet, also doppelt Anklicken nicht nötig, solange mein Bericht auch da der Letzte ist.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,hesse_1977,memphis,mar347,Markus2022,DocHolliday,Chris33,zaub,mmmm
ich hatte mit Lucy schon einmal das Vergnügen vor längerer Zeit. Diesmal hielt sich das Vergnügen aber sehr in Grenzen.
Nett ist sie nach wie vor. Im Zimmer wirkte sie diesmal aber völlig abwesend. Beim letzten mal überraschte sie mich zu beginn mit intensiven Küssen und ZK. Diesmal gab es keine ZK und auch normale Küsse wurden direkt abgeschmettert. BJ diesmal wie ein Roboter durchgezogen und der Dreistellungskampf fühlte sich an wie "Dienst nach Vorschrift". Immerhin nach Aldi Vorschrift, sodaß ich dann doggy ordentlich zum Ende kam und immerhin befriedigt das Zimmer wieder mit Ihr verlassen konnte. Sie war einfach nicht bei der Sache. Schade!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Chris33,dark,Markus2022,tiger1,Investor,mar347,spritzbert,Apricope,mmmm,Marc Aurel
(22.05.2023, 12:04)Joe888 schrieb: ich hatte mit Lucy schon einmal das Vergnügen vor längerer Zeit. Diesmal hielt sich das Vergnügen aber sehr in Grenzen.
Sie war einfach nicht bei der Sache. Schade!

Schließe mich dem an.
Sie ist seit geraumer Zeit nur noch Fickmatratzen-Niveau.
Aus Gründen, die ich nicht kenne.
Das Becken und der Po waren damals schon klasse.
Aber da kommt einfach ..Null rüber.
Und ZK's gab es auch für Piraten ..nie.
Geschweige denn, aktive Positionseinlagen.

Keine Buchung mehr aus meiner Sicht.
Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Apricope,mmmm,Investor,spritzbert,dark,Marc Aurel
Ich hatte heute Lust auf die Süße und wurde nicht enttäuscht. Wobei, ok, hatte schon damit zu tun, dass ich Lust auf SIE hatte (wenn u.a. Dana schon nicht da ist). Also keine ZK, alles bisschen wie zuletzt berichtet, aber dennoch muss ich mich am Riemen reißen, so objektiv zu sein, weil ... Stammhirn.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,Investor,spritzbert,dark,mmmm
Ja, manchmal ist sie etwas überfickt, aber einfach eine echte Schnitte und der kleine Knackarsch ist echt geil.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Grübler,wewe,hjhjhj,Apricope,dark,mmmm,Bankster
war die Tage 30-min bei Lucy. sieht gut aus, hat einen tollen Körper. Mir hat es bei/mit Lucy sehr gut gefallen. War sicherlich nicht das letzte Mal ?
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Apricope,DocHolliday,dark,mmmm,lindner
Bei Lucy ist es manchmal sehr stimmungsabhängig. Mal fickt sie wie der Teufel und manchmal liegt sie da wie eine Gummipuppe.
Aber ich gehe gerne zu ihr und versuche an ihrer Körpersprache zu merken ob sie überfickt ist oder nicht. Das klappt ganz gut weil sie es deutlich zeigt.

Eine Wiederholung wird es, bei dem heißen Body, aber immer wieder geben.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,dark,hjhjhj,DocHolliday,lindner,mar347,Apricope,Marc Aurel,mmmm
Nach Zimmer 1 mit Lucy auf unterem BHV T32 Niveau startete mein Fuckness Tag im Ranzclub eher bescheiden. 
Die 50 Euro hätte ich ihr eigentlich in ihren echt süßen Tatoo-Arsch schieben sollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jack Sparrow,Markus2022,Investor,mmmm