Dschulia, Hauenstein/ Pfalz und sonstwo
Hallo,

etwas Klärung von Zusammenhängen.

In der Börse inseriert Dschulia: http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3488117

Zitat:. . . . ein fast tabuloses Süßes Luder. . .

. . . . . die Freude und Erfüllung in einer Hemmungslosen Sexualität findet . . . . .

. . . . . die Natur hat mir sehr viel Geilheit und auch den Spaß dran geschenkt. . . . .

Gerne würde ich mit Dir diese Freude und Geilheit gemeinsam ausleben !


Von Natur habe ich sehr viel Lust und Spaß am Sex , was man(n) immer spüren kann.
Mir gefallen die normalen Spielarten * GV - nur mit Schutz * AV - nur bei Sympathie *nur mit Schutz * OV - ohne *Küssen * Zungenküsse* und einfach alles was Spaß macht *
eventuell auch Dildospiele*und leichte fesselspiele *

Ich werde mir viel Zeit nehmen
* deinen Körper zu erforschen
* mich an deiner Lust zu erregen
*mich fallen zu lassen
* gemeinsam mit Dir genießen
* Zärtlichkeiten
* wilden Sex*

Ich bin Zärtlich und Verschmust und offen für neues!

*meine Tabus * Gesichtsbesamung* Samenaufnahme *

Solltest Du also den Wunsch haben mich kennen zu lernen und mehr über mich zu erfahren, würde mich freuen bald von Dir zu hören!

Bis bald kuss Dschulia

Alter21
PLZ-RegionD-66 Landesweites Angebot
ChiffreAntworten

Sie antwortet nicht gerade jedem auf eine Anfrage, mir jedenfalls nicht.

Habe gerade zufällig gesehen, dass es Dschulia auch bei Gesext gibt, mit ganz witzigen Auktionsbeträgen, z.B. dieser hier zu aktuell 540 € (Startpreis war 399 €Wink. Dieses mal ist aber PLZ 60 angegeben.

Jungs, es gibt sie noch, die Männer mit Geld zuviel. Wenn schon nicht "in de Palz", dann wenigstens bei den Äppelwoitrinkern.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
he matallfan,

ich hätte mich fast mit ihr mal getroffen, hatte aber wohl zu wenig Geld parat, bzw. angeboten.

Sie wollte für 2 std. 200€ plus Hotel. Sie ist definitiv privat nicht zu besuchen.

Ich hatte ein erquickliches Telefonat mit ihr.Was sie über sich so erzählte war richtig nett und interessant. Das ist allerdings sehr privat, daher gibbet auch hier nicht mehr dazu von mir.

Nur soviel, die Anzeige ist sehr real, das Mädel hat´s in sich denke ich und weiß was sie kann und will. Unter zwei std Dates macht sie nichts, aber ich habe da so ein Gefühl.......ähem! Sie sieht ja auch klasse aus nebenbei erwähnt.

Gruß

zap
Zitieren
Ich liefere noch die Bilder:
[Bild: th_44975_Dschulia1_123_524lo.jpg][Bild: th_44976_Dschulia2_123_340lo.jpg]

Danke für die Preisangabe, das geht dann nicht für mich.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
zap schrieb:he matallfan,

ich hätte mich fast mit ihr mal getroffen, hatte aber wohl zu wenig Geld parat, bzw. angeboten.

Sie wollte für 2 std. 200€ plus Hotel. Sie ist definitiv privat nicht zu besuchen.........

zap


Scheint mir doch ein fairer Preis zu sein und wenn sie hält was sie verspricht auch sicherlich gut angelegt.

Aragorn, der das Angebot ansprechend findet.Smile
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Nun ja, 540 € für 10 Stunden, d.h. 54 Teuros je Stündchen - ist doch eigentlich kein Wucherpreis...
Aber mein Sparschwein schlachten würde ich für die Kleine nicht - ich entspreche ja auch nicht ihren Anforderungen: Big Grin

gesext.de schrieb:Schon früher, als ich das erste mal und noch ganz alleine mit meinem Föt***en gespielt habe, habe ich von einem reifen, eleganten, reichen Mann geträumt, der mich dabei berührt, meine Brustwarzen küsst, mir zum Lecken seinen Schw**z gibt und mich anschließend schööön bumst...

reif? ....... ich bin ein Kind im Geiste
elegant?...ich mag Schlabberjeans und hasse Krawatten
reich?......vielleicht an Erfahrung mit Professionellen, hihihi

Aber ich bin sicher, die Kleine bekommt, was sie will...
Ich sehe das übrigens ganz nüchtern: die meisten von uns hier versuchen, einen Top-Service zu bekommen und dafür natürlich nicht mehr als nötig hinzublättern. Wieso sollte ich es also dann einer Frau verdenken, wenn sie im Gegenzug aus ihrem Körper Kapital schlagen und damit möglichst viel verdienen will (und vielleicht auch noch Spaß dabei hat)?
Ist doch Marktwirtschaft, und alles eine Sache von Angebot und Nachfrage...

Die Kleine sieht gut aus, hat ordentlich Chuzpe und offenbar auch etwas in der Birne (nur sollte sie dann auch wissen, dass es "intelligent" heißt und nicht "intellegent" - das war jetzt gemein, oder?? Smile)

Und Jungs, glaubt mir, es boomt nicht nur das Flatrateficken, sondern auf der anderen Seite auch der High-Class Sektor, denn in diesem Staat werden halt die Armen nicht nur ständig ärmer, sondern die Reichen auch immer reicher - und in diesem Bereich werden ohne mit der Wimper zu zucken und ganz locker für 10-12 Stunden Beträge von 800-1000 € gelöhnt.

Aber es ist mit Sicherheit richtig schwer, sich in der Top-Liga zu halten - und was der Kleinen fehlt, ist Reputation.
Wenn sie scheiße ist und ein paar miese Kritiken bekommt, ist sie ganz schnell weg aus dieser Preisklasse und muss kleinere Brötchen backen...

Ich muss wahrscheinlich dieses Wochenende durch Hauenstein fahren:

gesext.de schrieb:Und dass er mir dann ordentlich Taschengeld für Eis und Süßigkeiten und alles, was so ein junges Mädchen zum Leben brauchen kann, schenkt.

Sollte die Kleine mir dort über den Weg laufen, würde ich schon versuchen, sie auf ein Eis einzuladen. Als Süßigkeit könnte ich ihr meinen Riegel anbieten Big Grin. Den würde sie aber wahrscheinlich wohl dankend ablehnen...

Tja Jungs, ist doch alles bloß ein Spiel: wir versuchen, mit den Frauen zu spielen, und die Frauen versuchen, mit uns zu spielen...

Ciao Redhead72, der ansonsten hier mit aragorn einer Meinung ist
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
@redhead: Kompliment für Deinen Beitrag, Volltreffer und versenkt.

Ja, es gibt Girls die für ihren Service irre Geld bekommen. Aber er muss dann einwandfrei und über alle Zweifel erhaben sein. Ich kann das den Mädels echt nicht verdenken und ich bin auch nicht neidisch darum.

Es kommt dann natürlich auch ganz klar der Punkt wo ich persönlich sagen muss: OK, ich gehöre nicht zu denen, die sich dieses Spielzeug leisten können. Das ist zwar schon manchmal schade, aber es ist so. Andererseits hatte ich in den letzen Monaten das unglaubliche Glück, welches auch nicht jedem vergönnt ist, intelligente Frauen kennen lernen zu dürfen, mit denen ich richtig geilen Sex für Trinkgeld (der Begriff Taschengeld wäre übertrieben) haben konnte. Und dann fragt man sich schon: Warum soll ich für ein Date 200 Tacken hinlegen?

Ich bin mir auch sicher, Sie bekommt was sie sucht. Mögen beide Parteien ihren angemessenen Vorteil daraus ziehen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren