Erstbesuch im Schiefernhof
Kontaktdaten
Schiefernhof Hennef
Da mein Lieblingsclub zur Zeit geschlossen hat, wollte ich mal einen neuen Club ausprobieren. Über den Hof wurde ja schon ein wenig geschrieben, leider nicht so viel wie über die anderen Clubs. Also bin ich mal hin und habe mir den Club angeschaut. Dieser befindet sich mitten im Ort in einem normalen Einfamilienhaus. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Eintritt betrug 70 Euro, eigentlich zu viel für so einen Club. Sauna ist vorhanden, Getränke incl. Bier bekommt man von einer sehr netten Empfangsdame. Essen wird geliefert, schmeckt also relativ gut. Über den Rest wurde ja schon geschrieben. Es waren insgesamt 8 Damen anwesend. Optisch haben mir 3 Damen gefallen. Eine schlanke Junge und bildhübsche Tina, eine etwas hübsche und kräftigere mit sehr großer Oberweite namens Emma und eine schlanke Dame mit tattoovierten Rücken. Name habe ich leider Vergessen. Hatte ein schönes Zimmer mit Emma gehabt. Auf der Couch wurde schon mal etwas eingekuschelt und dann ab aufs Zimmer. Sie spricht leider nur etwas adriatisch, englisch klappt aber gut. War ein gutes und solides Zimmer. Bin zufrieden nach 25 Minuten wieder raus. Bezahlt wird allerdings erst am Ende wenn man den Club verlässt. Ein Zimmer kostet 50 Euro, drinnen enthalten ist das Standartprogramm.
Leider waren sehr viele Männer anwesend, so was ich kein weiteres Zimmer machen konnte. 
Wiederholung ist nicht ausgeschlossen, allerdings ist der Eintritt zu Teuer fur das was dort geboten wird. Alles andere fand ich gut, ist halt ein kleiner Club mit wenigen Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ale3x,wolle,StevenSB,nomad