China Massage Ketsch
Hallo "liebe Kollegen
viele von wissen ja inzwischen, dass in diesen "Massagesalons" die Mädels ständig wechseln und die Fotos nie dem entsprechen, was vor Ort ist.
Manchmal hat man Pech und manchmal ein gutes Los gezogen.
Mir ist bei meinem letzten Besuch in dieser Location aber eine wichtige Sache negativ aufgefallen.
Nachdem die Stunde (übrigens eine wirklich tolle Angelegenheit) beendet war, hat die Lady alle Handtücher zusammengefaltet und für die nächste Session ins Regal gelegt.
Ich weiss nicht wie oft die da waschen.
Service gut....... Hygiene miserabel.
Grüße und viel Glück gesund zu bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,herbert,gebbili,tiger1,Gonzo,hjhjhj,NickR,Morgenmuffel
Hallo
Also ich kann das so nicht bestätigen. 
War schon öfters in der Werderstr. In Ketsch. Barbie war ihr Name. Klein lange schwarze Haare und die Muschi nicht rasiert. 1 Std. Für 150€ aber mit allem Service und wirklich alles dabei. 
Sie ist sehr anschmiegsam und gelehrig. 
Zuerst zusammen geduscht dann aufs Bett und danach wurden die Handtücher in eine Wäschetonne geworfen.
Ich werde weiterhin den Service von Barbie nutzen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Fritzi,Morgenmuffel
Also ich habe da vor einigen Wochen Mal angerufen. Als niemand Ran ging habe ich am Folgetag angerufen und es ist der Stimme nach eine Asiatin rangegangen.

Das Problem war sie konnte mich nicht hören. Ich bin wohl ausversehen auf die Stumm taste gekommen. Auf jedenfall hat sie nach mehrmaligen wiederholen tief eingeatmet und aus ihrer Stimme wurde eine männliche stimme mit Mannheimer Akzent und ich wurde beleidigt als Fisch etc.

Also ich hab ja nix dagegen wenn ein Macker das Telefon bedient und die Geschäfte leitet, was soll dann aber das stimme verstellen und auf "Asiatin machen"

Also bei China-Läden kann man ja selten von wirklicher Seriosität reden, dieser Läden in Ketsch Schießt für mich aber den Vogel ab. Selbst wenn da Angelina Jolie und Mila Kunis nackt und eingeölt für 50€ auf mich warten würde ich da nicht hingehen.
Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert

Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps
  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Smirgol,NickR
Dann gehe halt nicht hin. Ich werde weiterhin nach Ketsch gehen. Barbie ist echt das geilste was ich je erlebt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Feger12,Fritzi,Morgenmuffel
ist sehr interessant. Hast du vielleicht eine Telefonnummer oder einen link
Zitieren
Tel. Nr. 0152-17256493 geht aber auch über WhatsApp.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...e-11664357
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Da die Damen dort in der Regel alle 14 Tage wechseln, schreibe ich meinen Bericht etwas allgemeiner.

Kontaktaufnahme funktioniert über WA und auf Anfrage erhält man auch Bilder, die auch ziemlich gut passen (Tatoos usw.). Die Frauen sind meist sehr jung dort, eher die Ausnahme in China-Läden.
Service ist 100 für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten, anal 50 extra - muss man aber fragen, da in den Anzeigen natürlich nicht aufgeführt, ist ja ein Massagestudio ;-)
Gemeinsames Duschen ist möglich, muss man nur der Hausdame vorab sagen.
Wenn rasiert in der Anzeige steht, dann ist das idR auch der Fall, manchmal aber auch nur die Möse und ein Bärtchen darüber - aber ok.
Ich bin bisher stets zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden. Der Massageanteil ist hier eher Nebensache.
Sonstige Serviceinfo gerne per PN.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,Keyman,soundstor,Fritzi,Morgenmuffel
(04.06.2022, 18:14)Johannes1111 schrieb: Hallo
Also ich kann das so nicht bestätigen. 
War schon öfters in der Werderstr. In Ketsch. Barbie war ihr Name. Klein lange schwarze Haare und die Muschi nicht rasiert. 1 Std. Für 150€ aber mit allem Service und wirklich alles dabei. 
Sie ist sehr anschmiegsam und gelehrig. 
Zuerst zusammen geduscht dann aufs Bett und danach wurden die Handtücher in eine Wäschetonne geworfen.
Ich werde weiterhin den Service von Barbie nutzen.

Hi,

ist das vielleicht die angesprochene Barbie? Zumindest der Name ist gleich:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...e-11662402

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,soundstor,fox
Wo ist denn diese Massage? Google scheint es nicht zu finden
Zitieren
Bei mir funktioniert der Link. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Hallo zusammen.

Bin neu hier im Forum und möchte gerne etwas beitragen zu diesem Thema.

Ich war schon oft in dem Studio und bin immer sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Klar sind die Bilder in den Anzeigen und wo man per WhatsApp erhält immer das Gesicht bearbeitet. Aber alle Mädchen dort sind meist jung, ca. 20-25. Ab un zu auch mal eine ca. 30.

Das mit den benutzten Handtüchern ist mir am Anfang auch aufgefallen. Aber dann habe ich es bei der Hausdame angesprochen und seitdem wird immer, im Beisein von mir, frische Tücher aufgelegt 

Kann das Studio nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,hjhjhj,soundstor,Morgenmuffel
Erster Besuch dieses Jahr gestern Abend in Ketsch.

2 Mädchen zur Auswahl. WeiWei und Luna. Ich entschied mich für Luna.

Vorgehensweise wie meist immer. Zusammen Duschen, OV bei ihr, OV bei mir, GV. 150 Euro für 60 Minuten.

Beim lecken hatte sie Spaß und Orgasmus. Ihr Blasen war Durchschnitt.. GV in verschiedenen Stellungen und Abschluss im Doggy.
Sie geht überall gut mit.

Sie ist (wie alle meistens) sehr klein, dunkelbraune lange Haare, schlank, klein bisschen Bauch, mittelgroßer Hintern, kleine feste Brüste, mittelgroße Nippel, rasierte Muschi mit ein paar Stoppeln oben.

War wieder eine sehr schöne Stunde. Empfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,soundstor,Thomas071,hjhjhj