Bebe bei Helen
Kontaktdaten
Ich war gestern bei Bebe, die bei Helen in der Nähe der MHH residiert. Helen hat auch den Termin gemacht.
Ausgemacht war 1 Stunde für 140 € (incl einem Extra). Die Stunde ohne Extras kostet 120 €.
 
Bei meinem Empfang in der doch recht dunklen Wohnung wurde ich in ein ebenfalls recht dunkles Zimmer geleitet.
Dort besprachen wir noch einmal meine Wünsche. Bebe musste dann nochmal in eine Liste auf ihrem Handy schauen,
um mir den mit Helen besprochen Preis nennen zu können.
Danach geleitete sie mich ins Bad, wo ich mich allein frisch machte. Zu diesem Zweck hatte sie das Licht im Zimmer
angeschaltet und ich konnte sie genauer betrachten. Die Bilder bei den Ladies geben sie recht gut wieder.
Ihr Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen.

Nach meiner Rückkehr ging sie ins Bad und anschließend begannen wir mit dem Grund meines Besuches.
Wir küssten uns – allerdings hatte sie dabei typischerweise ihren Mund geschlossen – sie erkundetet meinen Körper
und nuckeltet ausgiebig an meinen Brustwarzen. Dies schien sie anzumachen, denn als ich ihre unteren Körperregionen
mit den Fingern erkundetet, war sie schon ganz schön feucht.
Sie brachte es schließlich mündlich zu Ende. Anschließend bekam ich noch eine ausgiebige Massage und nach einer
Stunde verließ ich entspannt die Wohnung.

Bebe ist ein lustiges Persönchen, die gerne lacht und Späße macht. Wiederholen würde ich den Besuch in jedem Fall.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,sexspecht,Erich1951,Sasa8900,mr. melon,kleinerf,Yannick,harry9,Klark-Kent,Clemenza,siggireich
Fotos sehen fast aus, wie die von Cindy
[Bild: ME14RIR5_t.JPG] [Bild: ME14RIR6_t.JPG] [Bild: ME14RIR7_t.JPG] [Bild: ME14RIR8_t.JPG] [Bild: ME14RIR9_t.JPG] [Bild: ME14RIRA_t.JPG] [Bild: ME14RIRB_t.JPG] [Bild: ME14RIRC_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,mr. melon,kleinerf,Yannick,harry9,Klark-Kent,siggireich
(27.04.2022, 12:17)cunilungus schrieb: Ihr Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen.

Danke für den Bericht. War zwar nicht Vorort, aber die Fotos hätten mir eher Ende 40 gesagt  Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Weiß Jemand ob die Dame auch Zungenanal aktiv macht ?
Zitieren
Moin, war da und würde das Alter auch auf Mitte 40 schätzen, bei Asiatinnen aber immer schwierig.

ZA hat sie zumindest teilweise von sich aus gemacht, Aufpreis gab es keinen. Einfach beim Blasen auf den Rückenlegen und die Beine schön auseinander machen, ggf. etwas führen.
Ob das immer dabei ist weiß ich nicht, als Hinweis: Meine Intimrasur geht bis hinten, vllt ist das ein Faktor.

Service als Solcher war gut, hat schön gegengehalten und wir hatten Spaß. Würde ebenfalls wieder hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,sch.sch,Zauberlümmel,Klark-Kent,Clemenza,siggireich
Hallo,
ich war die Tage bei Bebe. Aussehen und Alter wie schon beschrieben, dass passt gut. Ich habe selten eine so unerotische Nummer erlebt, bei einer Asiatin noch nie. Sofort in Rückenlage geordert und sich zwischen meine Füße gehockt. Berührungen so nicht möglich. Hartes Blasen mit Zahneinsatz, so das es wehtut. Nach ein paar Minuten im Reiter eingelocht und relativ schnell zu Ende gebracht. Dabei keine Küsse oder streicheln, etc. Die anschließende Massage war so lala. Ich hatte den Eindruck, dass sie überarbeitet und völlig lustlos war. Also für mich ist bei dieser Adresse erst mal längere Pause.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,Cyper,memphis,sch.sch,Mister Alf,mr. melon
Tach Jungs,

Süss sieht sie schon aus und Erwachsen. Lächelt viel.  Winzig klein in ihren rosa Badelatschen.  Die Fotos passen gut.   Auch ohne das großflächige Tattoo ist Bebe ohne Probleme zu erkennen.

[Bild: 58651808-7edb-4fe4-bt5ctu.jpeg]

Kleine Naturtitten hat sie.  Lassen sich schick  bespielen.  Etwas Stoppeliger Intimbereich.  Ist beim Lecken suboptimal.  Genau wie ihre eher maue Reaktion. Küsse auf den Mund sind Bussis.  Körperküsse dagegen ok.  Französisch gut mit Eierlecken. Sogar eine Etage tiefer geht es.  Nicht ausschweifend aber der gute Wille ist vorhanden. Ficken unspektakulär. Umarmung, Bussi und raus. 70€ Kennenlernpaket für eine halbe Stunde.   Süsse, freundliche Thai. Könnte ein bisschen mehr Sauenfaktor haben für meinen Geschmack.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: 1966calle,Cyper,memphis,sexspecht,DerGilb,Yannick,Heini,Zauberlümmel,cunilungus,Klark-Kent,Mister Alf,mr. melon
Kontaktdaten
Bebe
Nähe MHH
Karte Anzeigen
Auch ich habe sie besucht, kann meinen Vorberichterstattern recht geben.
Alter schätze ich auf Mitte 40. Ihr stoppeliger Intimbereich hat mich auch gestört.
Was mich am meisten aber stört, dass sie kein deutsch oder englisch versteht.
Ob ich sie nochmal besuche weis ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ich wil auch meine Erfahrungen kurz zum Besten geben. 70 Euro für 30 Minuten bezahlt für einen doch sehr durchschnittlichen Service. Ich hatte den Eindruck das sie zwar versucht sich Mühe zu geben, jedoch so wirklich motiviert erschien mir das nicht.
Auch wenn sie nicht immer wieder "Schatzi" sagt, so macht es doch mit ihr den Eindruck.
Aufgrund der Faktoren meiner Vorredner, sowie das der sprichwörtlich Funken nicht übergesprungen ist, gibt es bei mir keine Wiederholung. Zu guter Letzt, für das Geld hatte ich schon deutlich bessere Events und kann die aktuell immer noch dafür bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,dude999,matrix,mr. melon,Klark-Kent,sch.sch