Betti Ungarn
Frage 
Kontaktdaten
Betti
Nikolaus-Leis-Straße
Trier
Rheinland pfalz
tel:0163-8612259
Karte Anzeigen
Hi Männer......weiß jemand was über die nette Dame aus Ungarn...ich wollte sie morgen testen habe aber bis jetzt nix gefunden . ..sie war zuletzt in Koblenz  und Wiesbaden




[img]Hi Männer......weiß jemand was über die nette Dame aus Ungarn...ich wollte sie morgen testen habe aber bis jetzt nix gefunden . ..sie war zuletzt in Koblenz und Wiesbaden unterwegs . https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10779023  Preise 80 Euro für 30min und 150 für eine Stunde[/img] Preise 80 Euro für 30min und 150 für eine Stunde

Bitte bei Fragen an das Fragezeichen denken, hab es mal spendiert Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BlackDeath47,Powerficker1
Im Rheinforum gibt es durchaus gutes zu lesen über Betti.
Hatte Sie auf den Schirm als Sie noch in Koblenz gastierte.
Trier ist mir aber zu weit.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Franco_Trier,FreDDy,RheinStreuner,Powerficker1,Sebmue
Wenn du es schaffst einen Termin zu bekommen dann nutze diesen. Ich finde sie sehr hübsch und ihr Service ist gut. Man kann sie überall anfassen, sex in verschiedenen Stellungen kein Problem. Küssen macht sie auch, allerdings ist es Sympathie Abhängig. Fingern will sie nicht. Nach Anal hab ich nicht gefragt. Also ich kann sie empfehlen. Das einzige was stört ist, das man kaum einen Termin bei ihr bekommt. Absprache am besten über WhatsApp.
Zitieren
Es bedanken sich: FreDDy,RheinStreuner,Lumberjack,Powerficker1,Morgenmuffel
Ich war gestern bei ihr.....war ganz nett aber Wiederholung gibt es nicht.

Ferienwohnung ist top und sauber Duschen kein Problem
Sie ist sehr gesprächig und lustig.......aber was noch besser ist ist ihr Gebläse bis zur Wurzel ....der ritt danach war auch sehr geil.......zum lecken und zu Stellungswechseln kam es nicht......aber das gewisse Etwas hat mir gefehlt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BlackDeath47,FreDDy,RheinStreuner,Lumberjack,BigKarl,Powerficker1,Morgenmuffel,Frau_Gloer
Information 
Kontaktdaten
Betti
Mainz
+49 1638 612259
Karte Anzeigen
Hallo,

und schon weitergezogen nach Mainz.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Lumberjack
Aha ... das erklärt dann auch ihre Absage für mein vereinbartes Date mit ihr heute morgen. 
Es erschließt sich mir trotzdem nicht, warum sie eine Ausrede vorschob und nicht auf meine Nachfrage nach einem Ersatztermin reagiert hat. Für mich hat sie sich deshalb für weitere Anbahnungsversuche disqualifiziert.
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,P69d,Steviehyperd68
Durch ihr gutes Aussehen und ihrem Service ist sie heiß gegähnt. Sie schreibt ja auch , das man sie am besten über WhatsApp erreichen kann. Daher bekommt sie sehr viele Anfragen. So viele Stunden hat leider nicht der Tag um alle zu beantworten bzw. alle Termine zu vergeben. Sie bräuchte jemanden, der das für sie übernimmt. Hatte auch schon mehrmals versucht, einen Termin zu bekommen. Leider hat es nur einmal geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Tom56068,P69d,Morgenmuffel
Kontaktdaten
Betti
0163 - 8612259
Aktuell wieder in Koblenz
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tom56068,Powerficker1,P69d
Kontaktdaten
Betti
Mannheim
Baden-Württemberg
0163-8612259
Karte Anzeigen
Nun in Mannheim zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,P69d
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...i-10922049
Zitieren
#11
Ich war bei ihr, gehe aber nicht mehr hin. Habe 100 für ne halbe Stunde hingelegt. Vorab: Fotos stimmen, aber knackig ist sie nicht mehr. Auf jeden Fall ist schon Nachwuchs da. Und das eine Foto, auf dem sie seitlich nach auf dem Bett liegt und man eine sehrschöne Brust erkennen kann, ist sie meiner Meinung nach nicht. Fürdie Hälfte würde ich wieder hingehen, aber sie labert so unglaublich viel.... Ich musste echt schauen, dass ich noch zum Zug kam. Ob von ihr "gewollt", zum Zeitschinden, oder ob sie einfach so drauf ist... kann ich nicht sagen. Vorm Reiten hat sie sich gedrückt, weil sie angeblich nicht genug Energie hätte. Hmm genau, wer's glaubt wird selig. Habe dann nur noch geschaut, dass ich fertig werde und raus komme. Sie hat eine recht extrovertierte Persönlichkeit, was mir am Anfang nicht richtig aufgefallen ist, aber nach kurzer Zeit dachte ich, es steht ein Lautsprecher vor mir.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Smirgol,Dr.Stech,Cyper,Thomas071,,Pfälzer,lostinxs2005
So, jetzt hab ich sie auch besucht:

Kontaktaufnahme problemlos über WhatsApp.
Termin gemacht. 150,- für eine Stunde vereinbart. Vorher abgecheckt, dass ich bei bedarf mehrfach absahnen darf Wink

Adresse bekommen - Mannheim Innenstadt.

Wohnung klein, ordentlich, großes Bett. Alles sauber soweit, Badezimmer ok.

Sie ist nicht mehr so Knackig, die Fotos passen, bis auf das eine, wo die Titten so schön prall aussehen - das sind sie nicht mehr Big Grin
Se Trägt Reizwäsche und halterlose Strümpfe.

Dusche solo, bissl gequatscht, Fummeln, Knutschen.
Mit der Hand bringt sie mich auf Größe und startet einen echt guten Blowjob.
Macht sie geil. Lecken, Saugen, mal Langsam, mal mit Schwung. Echt gutes Eierlecken. DT bis zum Husten ;D
Weils so schön war, habe ich faul dagelegen und sie zu Ende blasen lassen. Ok, ab und zu mal ein bisschen den Kopf geführt Smile - ansonsten war ich Faul.

Danach haben wir "gekuschelt" und erzählt, bis ich merkte, da geht wieder was. Feucht wurde sie auch ++
Sie bringt ihn mit o.G. Behandlung wieder auf Härte, ich bleibe faul und lasse sie aufsitzen Smile
War gut, die Girlfriend Schmusenummer, mit leicht steigerndem Tempo.
Puste hatte sie ordentlich.
Ich drehe sie auf den rücken, und nehme sie erstmal im Slomo, werde dann tiefer und fester, sie japst leicht.
Girlfriendsex kann schön sein Big Grin
Ich spritze ins Gummi.

Danach labern wir noch, rauchen eine und ich verabschiede mich. Sie war für mich nett und sympatisch.

Preis Leistung für mich Top.
Früher hätte man gesagt guter Clubstandart mit Extra Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Stilleswasser_x,matrix,Dr.Stech,hjhjhj,Thomas071,Pfälzer,GameRover,ins-knie-gefickt,lostinxs2005,siola,Spatz,sch.sch
Kontaktdaten
0163-8612259
Weitergezogen nach Saarbrücken. Werde die Tage ausgiebig testen gehen. Bericht folgt.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lostinxs2005
... damit wir uns auch ein Bild machen können.

Bei Fotos, die einen schönen Frauenkörper aber keinen Kopf bzw Gesicht zeigen, bin ich immer etwas skeptisch. Um ehrlich zu sein, gehe ich in der Regel von einem Fake aus. Engel

[Bild: ME15DFMV_t.JPG] [Bild: ME15DFMX_t.JPG] [Bild: ME15DFMY_t.JPG] [Bild: ME15DFN0_t.JPG] [Bild: ME15DFN1_t.JPG] [Bild: ME15DFN2_t.JPG] [Bild: ME15DFN3_t.JPG] [Bild: ME15DFN4_t.JPG] [Bild: ME15DFN5_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Garnele2,siola,Spatz,abundzu2,GameRover,sch.sch,Smirgol
schönes Date bei einer sehr sympathischen Frau

Am Samstag Nachmittag habe ich Betti bei WA angeschrieben und um Auskünfte ihrer Dienstleistungen gebeten.
Es hat ein paar Minuten gedauert bis eine Antwort kam. Sie ging detailliert auf meine Nachricht ein,
also kein copy/paste, wobei ich sowas durchaus nachvollziehen kann wenn Damen dies nutzen.

Betti ruft 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten auf, bei einem recht umfangreichen Serviceangebot.

Ich habe die 30 Minuten Variante angetrebt und bekam noch für den Abend um 21 Uhr einen Termin.
Das hat alles problemlos innerhalb weniger Minuten geklappt und die Kommunikation war sehr freundlich.
Adresse bekommen, sie residiert(e) in Güdingen und die bitte zu schreiben wenn man da ist.

Ich war eigentlich recht füh auf der Bahn unterwegs. Jedoch gestaltete es sich durch die Parklplatzsituation und
meine Suche nach dem Haus/Eingang schwierig ganz pünktlich zu sein. Aber ich hätte Sie ja auch detaiiliert fragen können.
Beim nächsten Besuch dieser Adresse bin ich nun schlauer^^

Wie besprochen hab ich ihr geschrieb als ich vor der Haustür stand und mir wurde mit einer kurzen weiteren Wegbeschreibung
Einlass gewährt. Nach einer Minute stand ich bei Betti in der Wohnung.

Bereits die Begrüßung war sehr herzlich, Sie lächelte die ganze Zeit und es gab eine Umarmung. An der Hand nahm sie mich
mit ins Gemach. Das launisch, ungemütliche Wetter und meine Suche nach dem Haus boten die Grundlage für einen Gesprächseinstieg.

Während ich mich meiner Kleidung entledigte, hatte Betti bereits ihr Kleid abgelegt und es sich in ihren Dessous und dem Kommentar
" komm kuschel dich mit unter die Decke " im Bett bequem gemacht. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und bin brav gefolgt.

Während wir kuschelten und uns weiter unterhielten, ist sie mit ihren Händen schon bei mir auf Tuchfühung gegangen, was fließend
in einen HJ überging. Sie fragte mich dann ob sie blasen solle und schwupps kniete sie vor mir auf dem Bett.

Der Beschreibung von keaNu ist hier eigentlich nichts hinzuzufügen, allein der BJ wäre schon den Besuch bei dieser Dame wert.
Sie sucht während dessen auch immer wieder den Augenkontakt, streicht über meinen Bauch / meine Brust.
Ein sehr erotischer Anblick, ihre Haare hat sie während dessen mit einer Klammer zusammengesteckt so ist der Blick auf die Action frei.

Nachdem ich sie ein wenig bremsen musste, um nicht schon hier zum Abschluss zu kommen, gönnt sie mir eine Minute Pause mit Streicheleinheiten.
Sie öffnet ihre Haare, diese bilden den perfekten Rahmen um ihr hübsches Gesicht. Betti sattelt vorsichtig auf, es kommen keine Gleithilfen zum Einsatz.

Die Frau hat echt Ausdauer ^^ Immer wieder beugt sie sich zu mir runter, ihre Haarspritzen streifen durch mein Gesicht. Die Brüste hat sie für mich zum
Spielen ausgepackt, meine Hände an ihrem Po geben den Rythmus vor. Als es nicht mehr ganz so gut flutscht ist Zeit zum Stellungswechsel.
Ich bitte sie sich auf den Rücken zu legen und gehe nun mit meiner Zunge bei ihr auf Erkundungstour. Dies trägt dazu bei dass sie wieder richtig schön feucht wird
und wir den Akt in der Missio fortsetzen. Auch hier stetiger Blickkontakt ihrerseit, sie streichelt meinen Rücken, packt mich am Hintern.

Wir finden unseren Rythmus, ich streiche Betti durchs Haar, über die Wange. Ich starte einen Annäherungsversuch in Form eines Eskimokusses.
Schon bald treffen sich unsere Lippen, wir küssen uns und Betti verführt mich mit ihrer Zunge zu intensivem Geknutsche.
Es kommt wie es kommen muss, bei leidenschaftichen Küssen ist es meist schnell um mich geschehen.

Wir bleiben noch einen Moment so liegen, die Intensität der Küsse klingt ab. Wir haben beide ein Lächeln im Gesicht, meines wohl etwas breiter als ihres.

Sie sagt mir schon mal gute Nacht und ich biete noch an Sie zuzudecken, beim Verlassen der Wohnung das Licht auszuschalten und den Müll mit nach draußen zu nehmen.
Daraus entsteht dann noch ein kurzer netter AST in dem ich noch ein wenig persönliches über sie erfahre. Sie spricht wirklich sehr gutes Deutsch und sie ist sehr authentisch.
Die Fotos verprechen auch absolut nicht zu viel. Sie ist eine sehr hübsche Frau bei der das Gesamtbild absolut stimmig ist. Ihre Brille trägt zum berühmten Eindruck des "Mädchen von Nebenan" bei. Man kann sich bei ihr total fallenlassen und sich bei wundervollem GFS wiederfinden.

Noch eine schnelle Verabschiedung mit Umarmung und Bussi links, Bussi rechts und schon verschwinde ich durchs Treppenhaus in die Nacht zum Sightseein ( siehe anderer Bericht )
... übrigens ohne Müllbeutel in der Hand :-)

Von mir eine ganz klare Empfehlung.Sie bietet einen rundum Wohlfühlfaktor wie man ihn nur selten erlebt.
Eine Widerholung sollte es auf jeden Fall geben sobald sich die Gelegenheit dazu bietet.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,saarbub1,siegulix,Frau_Gloer,lostinxs2005,Cyper,keaNu,dnpp69,sch.sch,Sebmue,testmaster,falco02,Smirgol,Pfälzer
Kontaktdaten
Betti
0163-8612259
Danke für den umfassenden Bericht.
Die Dame ist wohl weitergezogen, die Anzeige ist weg. Den Text aus dem Cache halte ich noch fest.

Ihr Service wird auch bei Ladies 0163-8612259 und im Rheinforum (denke, das ist sie: Koblenz - Privatwohnung - Echte naturgeile junge Frau) gelobt, da wurde dann auch der erste Satz in der Anzeige diskutiert: Partygäste sind willkommen! Pst


Zitat:Betti
Partygäste sind willkommen!

• Bin eine echte Ungarin und bin hier um wirklich Spaß zu haben, selten aber jetzt hast du
die Möglichkeit natürliches Spaß zu haben ohne Druck ,sondern wahres Girlfrind Sex ! Bin sehr Hübsch ,beherrsche die Deutsche Sprache und gebe dir den besten Service ,was du haben kannst !

•Viele Männer werden sehr nervös wenn sie mich sehen, aber das ist Garnichts notwendig denn ich bin total lieb und empathisch. Wenn du zu mir mir kommst, gibt es erstmal ein Vorspiel bei welchem du deine Nervosität verlieren wirst, da du merkst, dass ich auch so geil und vers*ut bin wie du auch.

Vielleicht l*ckst du mich ja auch, wobei ich richtig quietschen werde!

Wir werden um uns rum alles vergessen und uns gegenseitig zärtlich hingeben.
Natürlich ganz ohne Zeitdruck!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Betti" in Saarbrücken auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,ins-knie-gefickt,dnpp69,Sebmue
Kontaktdaten
...und wieder in monnem
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Kann jemand sagen, wann Betti wieder mal kommt? Hat jemand Kontakt?
Zitieren
Betti ist die ausdauerndste und härteste Schwanzlutscherin - mit deep throat und ball suck - die ich kenne. Sie hat einen kleinen Schönheitsfehler (behaartes Muttermal an einer Arschbacke), weshalb sie den Slip gerne anlässt, um die Stelle zu verdecken. Überhaupt gibt sie gut feedback auch bei härterer Gangart. Habe sie mir beispielsweise auf den Rücken mit dem Kopf über dem Bettrand zurecht gelegt und sie dann breitbeinig vor dem Bett stehend bis zum Anschlag in den Hals gefickt, den ich sanft umgriffen habe. Ober mal ausprobiert, wieviele Finger ich in ihrer Hintertüre versenken kann. Hatte dann 4 (alle einer Hand bis auf den Daumen) drin und sie hat sie mit ihren Hüftbewegungen rein- und rausgleiten lassen.

Übrigens nett, spricht gut Deutsch und hat Humor.

Ist auch auf meinem Radar, falls sie wieder mal in der Gegend ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper