China massage trier
Traurig 
Kontaktdaten
China massage
Kaiserstr
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
war bei China massage trier kaiserstr.
Anwesend war eine Dame mittleren Alter.
Preise 80 für 60 min. Massage mit Entspannung.
Die massage war ansprechend. Nach dem drehen wurde auch die große Verspannung bedient. Sie war nackt und ließ sich überall anfassen. Die Handentspannung war für mich zu mechanisch und zu fest. Öl wurde benutzt. Mehr geht dort aber defenetiev nicht. Wh eher nicht. Das Mädchen ist zwar nett aber zu abgebrüht. Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Tomas,siola,gian,daffy,Powerficker1,,eierwilli,,AmeisenTiger,bellodelux
Hallo zusammen,
ich war inzwischen zweimal in dem Etablissement, jeweils bei einer anderen DL. Die Preise sind wie von meinem Vorredner beschrieben. Die Örtlichkeiten befinden sich in einem ehemaligen Büro, die Einrichtung ist zweckmäßig, aber immerhin sauber. Auch der Eingang ist unverfänglich, da sich in dem Gebäude alles Mögliche befindet.
Nun zur Massage: Die war in beiden Fällen ansprechend. Nach dem Wechsel in die Rückenlage ging es dann aber doch recht zielgerichtet zur zentralen Verspannung, die kompetent (wenn auch ein wenig distanziert) gelöst wurde. Anders als bei meinem Vorredner waren beide DL bei mir aber angezogen. Wenn ich nochmal vorbeischauen sollte, werde ich mal nachfragen, ob man sich vielleicht ebenfalls der Kleidung entledigen kann.
Insgesamt nicht das erotischste Erlebnis meines Lebens, aber für einen schnellen Druckabbau einigermaßen zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,gian,Powerficker1,daffy,,bellodelux
Hallo zusammen,
ich habe mit einigen Damen kommuniziert, die dort Ihren Dienst tun, jedoch kam es leider nicht zu einem Treffen, da mir meine recht einefachen Fragen auf Grund der Sprachbarriere nicht beantwortet wurden. Ich bin sehr skeptisch, ob ich einen Besuch wagen soll.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Hi. Man findet im Netz in dieser Straße ein chinesisches Massagestudio, das traditionelle chinesische Massage anbietet. Ist das die gleiche Adresse?
Zitieren
(10.06.2022, 06:07)bellodelux schrieb: Hi. Man findet im Netz in dieser Straße ein chinesisches Massagestudio, das traditionelle chinesische Massage anbietet. Ist das die gleiche Adresse?

Ja, dort bist du richtig.

Früher befand sich der Laden in Idar-Oberstein.
Zitieren
Es bedanken sich: bellodelux
Guten Tag zusammen,
letzte Woche habe ich den Laden aufgesucht und diese Dame angetroffen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/eroti...a-10856942

Eigentlich wollte ich in den ausgedienten Büroräumen der 80er Jahre bleiben und eine Massage nehmen, aber nachdem ich von den sanitären Anlagen kam und die Dame sich auszog, habe ich das Ganze schnell beendet und bin geflüchtet.
Bad/WC dreckig, die Dame unter der Kleidung nicht ansehnlich, mit der Diskretion hat man es da auch nicht besonders.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,siola,Kalle28,gian,Excalibur,reding71