Sharks an 22.04.2022
Am Freitag war ich mit einem Bekannten im Sharks.
Als wir gegen 12 Uhr ankamen war der Pakrplatz schon zur hälfte gefüllt, der Club allerdings nicht.
Dies sollte sich auch bis zu unserer Abfahrt kurz nach Mitternacht nicht ändern, war aber auch so erwaret worden.
Trotzdem war ich absolut nicht unzufrieden, sowohl die Anzahl (ca. 50) als auch Auswahl der Damen war ausreichend und es war nicht zu überfüllt durch männliche Gäste.
Das Essen war ebenfalls okay, auch nutzten wir für 1-2 Stunden den Außenberreich wärend der wenigen Sonnenstunden des Tages.
Nun zu den Zimmern:

1. Lilly aus Moldawien 2CE/30
Ganz nett sowohl vor, auf und nach dem Zimmer. Zungenküsse, Blowjob, 3 Stellungen und anschließend eine Massage.
Hat mich nicht vom Hocker gehauen aber durchaus eine solide Nummer.

2. Lea aus Rumänien 2CE/30
Wohl mit Lilly befreunden, ebenfalls sehr nett auch außerhalb des Zimmers. ZK´s nur angedeutet, Blowjob, 2 Stellungen.
Rein vom Serivice keine Steigerung für heute, aber Ihre Brüste sind einfach der Wahnsinn.

3. Eileen 1CE/30
Eigentlich nicht ganz mein Typ, hat mich aber solange geil gemacht auf dem Sofa das ich dann doch mit Ihr aufs Zimmer bin.
Ihre Versuche sich eine weitere CE zu verdienen wurden erfolgreich abgewert von mir. Sportliche, eher härtere Nummer inkl. abschließender Massage.
Für den Preis war das Zimmer ebenfalls okay.

4. Anna 2CE/30
Von meinem bekannten Empfohlen begab ich mich zu Anna. Sie bietet wohl auch Service für 1CE an, aber durch die Empfehlung entschied ic Idiot mich direkt für die 2CE Variante.
Naja Blasen war noch ganz okay, es kam der Hinweise ich müsse aufgrund der Größe langsam machen, was für mich durchaus okay war.
Als es dann soweit war hieß es aber direkt ohne es versucht zu haben "Schatzi zu groß, das passt nicht ganz rein".
Entsprechend ständig die Hand dazwischen, Doggy wurde abgelehnt, nachdem ich so absolut nicht kommen konnte versuchte Sie sich mit der Hand und viel Spucke.
Auch das war ein totalreinfall, so das ich am Ende sagen muss ein der, wenn nicht die schlechteste Nummer meines lebens.

5. Pia 4CE/60
Eigentlich war kein 5. Zimmer geplant aber nach so einem Debakel konnte ich einfach nicht heimfahren.
Pia war den ganzen Tag quasi nicht zu sehen da dauergebucht, wie ich später beobachten konnte. Da Sie mir schon beim betreten des Clubs aufgefallen war (Hammer Figur und wunderschönes Gesicht) wartete ich und Versucht mein Glück, mit Erfolg.
Auf dem Weg hoch stellte Sie sich vor und erklärte Ihre Preise, 2CE/30 und 4CE/60.
Am Ende wurden es 60 und es hätte noch viel länger dauern können.
In der Stunde waren Franz. beidseitig, DT, Body2Body Massage, ZK und GV enthalen in verschiedensen Reihenfolgen.
Für mich eine absolut Empfehlung, aber das ist wohl (leider) schon genug anderen bekannt.

Somit hatte ich innerhalb von ca.5h mein sowohl schlechtestes als auch bestes Paysexerlebnis und konnte nach einer kleinen Stärkung inkl. kurzem Smaltalk mit Pia grinsend den Club verlassen. Genau dieses Grinsen habe ich momentan wieder im Gesicht bei dem Gedanke an die Stunde.
Ich hoffe es kommt sehr zeitnah zu einer Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Lovecraft_msci,lust6,Spider1hb,dicker300,ffmjuergen,Ynra,Jack Sparrow,Ulver,Chris33,Muschkin,Homer,clubficker,Stuart,hans69,Hörbi,mu-tini,DownToBuck,Marc1969,Investor,psyko,tailwip,K.Plan,Sveto,Wavez,Jonnyharbin1234,mar347,Art_Vandalay,wilder-osthesse,,albatros,Gere6,verweser,fkkgänger,wolle,memphis,Spitz81,hermescali,Laderload,ooooo,Zigeunerbaron,Marc Aurel,Lustwandel,Pal,panamera,freshjay
#2
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, habe ich gerne gelesen. Könntest du vielleicht deinen Traum Pia vom Aussehen beschreiben? Und wo sie sich meistens aufhält. Vielen Dank Smile
Zitieren
Freut mich das er dir gefällt.
Es müsste sich im diese Pia handeln.[/url][url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=201135]
Wobei ich entgegen der Beschreibung im link eher auf Richtung KF36 als 40 tippen würde.
Ihr alter schätze ich auf Anfang 30.
Zitieren
KF36 und Anfang 30 zeichnet Dich als Gentleman aus Wink

Aktuell hat sie etwas abgenommen, 40 war es mal, momentan könnte es ne 38 sein.
da sie aber sehr groß ist, sieht das gut proportioniert aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777