Fendi
Seit zwei Tagen im Sharks, aber wirklich nicht fvB.
Schätzung: Ende 20 , KF 36, mittellange blonde gewellte Haare, 155 cm groß, gemachte Sillis C  und Lippen.
Düsseldorferin mit rheinischem Akzent, kaum zu glauben dass sie rumänische und ukrainische Wurzeln hat. Sitzt gegenüber vom Deutschen Eck an der Theke. War 4 Jahre im Golden Times.
Ist sehr kommunikativ und angenehm in der Akquise. Also Zimmer für 30 Minuten für 100.- ausgemacht.
Service sehr angenehm, ZK incl. und leichtes fingern, super blow. Absolute Empfehlung !
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,mu-tini,DownToBuck,streuner-strolch,mechelen,Wavez,Muschkin,memphis,Dude,Spitz81,lust6,Fogao,neveroddoreven,Spider1hb,Jack Sparrow,Chris33,verweser,hjhjhj,Makaha,Marc Aurel,Laderload
Bißchen länger muss sie schon da sein, ich hatte letzte Woche Freitag das Vergnügen mit ihr.

Gesessen hat Sie an dem Tag v.A. am rechts am Durchgang zur "Kantine", getragen wurde ein Netz-Body.

Vormals war die Gute u.A. in der Schweiz tätig, da kommen dann wohl die Preisvorstellungen aber auch das Serviceniveau her. Gebucht habe ich 1h zu 4CE. Service war durchweg Top. Wie gesagt, guter Blowjob, die ganze Zeit tolle ZK. Nach so 20min bin ich bei ihr in der Doggy gekommen, da war auch schnellere gangart möglich. Bißchen Talk, weitere Küsse, dann Runde Zwei wieder mit Blowjobs etc.. Stunde hat dann gepasst und wurde ziemlich genau eingehalten.

Für mich hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit. Hoher Preis, aber dafür ehrliche und ordentliche Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,wolle,memphis,Jack Sparrow,Zigeunerbaron,Muschkin,verweser,hjhjhj,Makaha,Marc Aurel,Spitz81
Was ist denn los mit euch, dass ihr plötzlich im Club 200 €/h zu zahlen bereit seid? Das muss ich immer häufiger lesen. Das Preisgefüge ist offensichtlich aus dem Gleichgewicht geraten, da kann der Service noch so gut sein. Kein Wunder, dass der Laden leer ist… Und da wird sich wahrscheinlich auch in naher Zukunft nichts dran ändern, wenn die Mädels und die Kerle weiter gemeinsam die Preise kaputt machen.

Sorry, der rant musste raus. Viel Spaß weiterhin mit Fendi, die offensichtlich ein Gewinn für den Club ist.
Zitieren
Es bedanken sich: fast,oberroemer,Jack Sparrow,Muschkin,Chris33,Baron von Geil,nieimleben123456,tailwip,IhCbinAg,mu-tini,Atlantis-nr,Brustmolch,verweser,roro,hjhjhj,Piff,neveroddoreven,Ulver,nippellecker,Art_Vandalay,Marc Aurel,Laderload,Spitz81,HMueller
da geb ich dir recht wer so hohe Preise zu zahlen  ist selber schuld........Wenn da mal eine Weile nicht viel los ist gehen die Weiber mit ihren Forderungen schnell wieder zurück.....Muß man halt mal den Laden nee weile meiden.........
Zitieren
Es bedanken sich: Piff,Atlantis-nr,Spitz81