Düsseldorf Charlottenstr. Ecke Bismarckstr. Tina
Düsseldorf Charlottenstr. Ecke Bismarckstr.
Datum und Uhrzeit: Do 08-10-09 ca. 19 Uhr
Standort: an der Telefonzelle auf der Ecke
Name: Tina
Erscheinungsbild: dunkle Jeans, dunkler Mantel, Handtasche, wirkt auch ganz normal. Schwarze kürzere Haare in etwa bis zum Nacken. Hübsches Gesicht. Schlank, zierlich. Titten A. Keine Junkie Anzeichen.

Hab' sie so ca. 45 min vorher schon auf der Grupellostr. gesehen, hatte aber noch etwas zu erledigen.
Mit dem Wagen gewendet und abgebogen. Anhalten an der Ecke geht dort sehr gut. Scheibe runter und anlabern.
Hat mich direkt wieder erkannt, da wir schon öfter das Vergnügen hatten. Also hüpf rein und los gehts zum VO. Big Grin
Diesmal gab es für die 40 € frz. ohne, Verkehr mit, ZK, Stellungswechsel. Anal ging leider nicht wegen Magenprobs. :wein
Entkleiden, Geldübergabe und die Rückbank geentert. Das frz. ohne war wieder super. Wenn man nichts sagen würde, würde sie wahrscheinlich ewig weiterschlecken. Aber irgendwann reicht es ja mal und wir wollen ja noch poppen. Eek Nun denn Gummi druff und schwing dich hoch, es darf geritten werden. Wechsel zu Doggystyle danach Wechsel in Missionar inkl. schöner ZKs. Frag' ich noch irgendwann ob ich ins Gesicht kommen darf, da Aufnahme bei einem vergangenen Termin kein Prob war, verneint sie, aber auf den Bauch ist okay. Tja zu spät, zu geil, ab ins Gummi. Laut Lach Egal die Nummer war wieder gut, wenn auch Anal schöner gewesen wäre. Vielleicht beim nächsten mal wieder.
WHF: >90%
Telefonnummer sagt sie nicht, da sie angeblich einen Freund hat und Probleme vermeiden will.
Tina war Heute auch um ca. 18:00 Uhr wieder im Bereich zwischen Grupellostr. und Bismarckstr.
Ich hatte aber keine Lust.

Grüße vom D
Zitieren