bo_h6 Jolie der größte Flopp!
Hallo meine Freunde. Ih war letzte Woche bei der besagten Dame, oder sollte ich sagen Rotzgöre?! Ich glaube sie residiert im Haus 17. An dem Abend war nicht viel los, und ich konnte mich auch nicht so recht entscheiden. Dann bin ich erst zu Samy gegangen , Sie belegt das Zimmer direkt neben Jolie, aber nach näherem Betrachten sagte mir wohl ihr Körper aber nicht ihr Gesicht zu. Weiß auch nicht warum. Daraufhin ging ich ein Fenster weiter und nahm Jolie in Augenschein. Sie gefiel mir schon deutlich besser, und so ging ich bei ihr ein. Sie machte schon am Fenster einen desinteressierten Eindruck. Aber ich Trottel achtete darauf nicht. Ich einigte mich auf die Stanadardnummer (wohl mein nächster Fehler) und wir zogen uns aus. Danach folgte ein normales anblasen. Aber nichts weltbewegendes. Während dessen durfte ich auch an ihrere Mumu spielen (das einzige Highlight). Dann gings ans Vögeln. Zurest Missionar. Absolut lustlos, schaute andauernd weg und positionierte sich so doof, dass es echt keine Lust machte. Dann wollte ich mal Reitestellung ausprobieren. Wollte sie nicht. Na super , dachte ich mir. Also von hinten. Dabei flutschte mein kleiner Freund mal für ne Sekunde raus. Sie maulte sofort rum und meinte ich sollte ihn drin lassen. Der Rest war irgendwas auf rumänisch. Keine Ahnung was sie sagte. Ich brach die Nummer ab, und zog mich an. Wechselte auch kein Wort mehr mit ihr. Sie wollte zwar am Schluss nochmal wissen woher ich komme, aber ich ließ sie links liegen. Sry sowas habe ich nicht nötig. Ist das erste mal das mir sowas passiert ist. Normalerweise werde ich immer recht nett behandelt. Sehe auch nicht ekelig aus oder bin gar ungepflegt. Wie gesagt bisher nur normale bis gute Erlebnisse gehabt. Auch wenn es nur an schlechteer Lune gelegen haben mag (wohl weil Rumänien in dieser Woche gegen Holland das entscjheidende Spiel verloren hat), ist das für mich keine Entschuldigung. Dann soll sie zu Hause bleiben und das Arbeiten an dem Tag sein lassen. Für mich ist sie jedenfalls gegessen. Werde sie nicht mehr buchen und ihr damit eine zweite Chance geben. Weiterempfehelen tue ich sie auch nicht.

Bitte diesen Bericht in den Bochum Bereich verschieben!
edit: verschoben loewe
Zitieren
Hey Maxos,
ist schon öde sowas.
Wo steht die gute den so rum.An welches Fenster im Haus 17?

Gruss Dark1971
Zitieren
Also vorweg, sie soll, auch ihre Fans haben. Mag wohl stark von ihrer Laune abhängen. Um deine Frage zu beantworten: ich glaube es ist Zimmer 119. Du erkennst sie an ihren kleinen Busen, schwarzen schulterlangen Haaren. Zudem ist sie sehr, sehr schlank, schon ein wenig mager. Körpergröße würde ich mal so auf ca. 170 cm tippen. Arbeiten tut sie meistens abends bis früh am Morgen sowohl am Wochenende als auch in der Woche.
Zitieren
Hi,
in der tat war ich mehrfach bei ihr und immer sehr zufrieden.
Zimmer 119 ist richtig.
Ein Ausgeschiedener User hatte sie in den Updates auch mal sehr lobend erwähnt.

Allerdings war sie am letzten Wochenende sowohl am Samstag als auch am Sonntag nicht vor Ort.
und eine Dame mit ähnlicher Optik hatte sich das Zimmer genommen.
Diese ist etwas kleiner,
auch lange dunkle Haare, und hat Tattoo's,
bei Jolie bin ich da gerade unsicher.
Die "andere" ist auch schlank, aber nicht so schlank wie Jolie.
Also vorsicht beim buchen, bzw. beim unterlassen desselben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
in der tat war ich mehrfach bei ihr und immer sehr zufrieden.
Zimmer 119 ist richtig.
Ein Ausgeschiedener User hatte sie in den Updates auch mal sehr lobend erwähnt.

Allerdings war sie am letzten Wochenende sowohl am Samstag als auch am Sonntag nicht vor Ort.
.

Gestern Abend war sie auch nicht vor Ort!

Gruß AL!
Zitieren
Hallo zusammen,
das ist nicht die, die wie eine Türkin aussieht?Kommt doch meistens Türkische Musik aus dem Zimmer.

Gruss Dark1971
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Gestern Abend war sie auch nicht vor Ort!

Die schwarzhaarige Jolie war gestern am frühen Abend, so gegen 22 Uhr Wink , doch anwesend, Fensterplatz 119! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,
nun kann man sie auch im Internet Bewundern...
Link zu ihrer Anzeige
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
nun kann man sie auch im Internet Bewundern...
Link zu ihrer Anzeige

Zitat:Hallo mein Name ist Jolie, ich bin 20 Jahre alt, 175 cm groß, 53 Kilo, KF 34, 75 B, teilrasiert und ich spreche deutsch und italienisch.

He He, sie hat rumänisch als Muttersprache vergessen zu erwähnen!Big GrinBig Grin
Zitieren
Hi,
Joa al,
und ich bin mir auch ganz sicher sie schon länger als 2 Jahre zu kennen,
und damals bereits auf 20 geschätzt zu haben...
Habe gerade mal gesucht,


Posting Ausschnitt vom 31.5.2007
Zitat:ist nach über einem Jahr wieder aufgetaucht. Es handelt sich hier um die italienische Linda, deren alte Koordinaten lauteten: Vulkan, Haus 13/15, Zimmer 16 und später Haus 27, 1. Etage, Zimmer 2. Sollte Linda, die sich jetzt Jolie nennt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Im Intimen Revier annonciert sie auch Wink
Zitieren
hier ein paar Infos zu Jolie und natürlich was fürs Auge Wink

intimesrevier schrieb:0152-26423397
[EMAIL="puci89@web.de"]puci89@web.de[/EMAIL]
44803 Bochum

Hallo mein Name ist Jolie,

ich bin 20 Jahre alt, 175 cm groß, 53 Kilo, KF 34, 75 B, teilrasiert und ich spreche deutsch und italienisch… an sagt mir nach, dass ich ein kleiner Teufel bin, manchmal auch etwas frech, aber dies auf eine nette und liebe Art und Weise…. Du suchst ein erotisches Abenteuer, mit solch einem kleinen Teufel, der versucht dich mit seinem Wesen, mit all seinen körperlichen Reizen und der Art und Weise des körperlichen Einsatzes um den Verstand zu bringen….

Du suchst einen kleinen Teufel, der dich liebevoll verwöhnt, dich den Alltagsstress vergessen lässt, aber auch je nach Wunsch absolut wild sein kann….

Du suchst jemanden, der sein Handwerkszeug versteht und deine Phantasien erfüllt hat, wenn du wieder gegangen bist….

Du bist dabei der niveauvolle Mann, den ich mir vorstelle….

Dann würde ich mich über einen Anruf (auf unterdrückte Nummern reagiere ich nicht) oder Mail Deinerseits freuen…..

Habe keine Scheu…. einfach anrufen….beiße nicht es sei denn es ist gewünscht…..:-

Liebe Grüße

Jolie

[Bild: th_52884_screenshot.1_123_1015lo.jpeg] [Bild: th_52876_screenshot.6_123_819lo.jpeg]
[Bild: th_52890_screenshot.2_123_342lo.jpeg] [Bild: th_52893_screenshot.3_123_66lo.jpeg] [Bild: th_52903_screenshot.4_123_111lo.jpeg] [Bild: th_52907_screenshot.5_123_634lo.jpeg]

Gruß limbo, der viel Spaß mit Jolie wünscht Winke
Zitieren
Jolie ist auch als Krankenschwester aktiv Wink

intimesrevier schrieb:[Bild: th_55636_screenshot.6_123_8lo.jpeg] [Bild: th_55639_screenshot.7_123_36lo.jpeg] [Bild: th_55642_screenshot.8_123_107lo.jpeg]
[Bild: th_55597_screenshot.2_123_116lo.jpeg] [Bild: th_55604_screenshot.3_123_694lo.jpeg] [Bild: th_55619_screenshot.5_123_378lo.jpeg]
[Bild: th_55611_screenshot.4_123_82lo.jpeg] [Bild: th_55576_screenshot.1_123_586lo.jpeg] [Bild: th_55570_screenshot.9_123_68lo.jpeg]
Zitieren