Mainhatten Besuch mit Julia (RO)
Vor kurzem hatte ich im Raum Bad Homburg zu tun und entschied imich gegen die Oase und für das Mainhatten.

Eingecheckt am frühen Abend, den Obolus gezahlt Papierarmband und Schlüsselv bekommen. Bademantel soll 5 € extra kosten,  kenn ich so nicht und muss ja auch nicht sein

Aufgrund des orth. Osterfestes habe ich mir in Bezug auf das  Line-Up wenig Hoffnung gemacht, wurde dann nach dem Umziehen aber doch positiv überrascht. Circa 20 Frauen anwesend und die meisten davon sehr ansehnlich. Einen richtigen Ausfall habe ich überhaupt nicht entdeckt. Männer leicht in der Unterzahl.
 
Wellness alles wie gehabt auch das Dampfbad war wieder im Betrieb. 
Die Türen zum Aussenbereich sind mit einem rot-weissen Band abgesperrt  da der Aussenbereich  wohl aufwändig renoviert wird. Pool leergepumpt und  Baumaterialen liegen rum. Mitte Mai soll er eröffnet werden berichtet mir ein Mitstecher in der Sauna

Ich habe auf mindestens 5 Frauen Lust, es fällt mir schwer mich festzulegen.

Die hier gelobte Alessia kann ich entweder nicht zuordnen oder Sie hat frei. Schade, aber heute ist ja nicht aller Tage

Ich mag Julias Look. Wow. Geschätz eher Mitte als Anfang zwanzig. Gross gewachsen, schöne Figur in KF 36, blonde lange glatte Haare  sehr hübsches Gesicht und zudem diese mega hübschen Augen in denen ich beim Vorgespräch ohne jeglichen Zeitdruck fast verliere. Sie ist etwas verziert u.a  gespiegelt über dem jeweiligen (a/b- cup)  Busen. Einzig die Zahnstellung stellt einen kleinen Makel dar, aber der  ist für mich alles andere als entscheidend

Im Gespräch sehr offen und unterhaltsam. Ich hab ein gutes Gefühl und buche nicht die 50€/30 min Suck/Fuck Nummer sondern gleich 100€/30 min und bereue es nicht.
Auf dem Zimmer wirkt Sie leicht überdreht. Guter, sehr aktiver  Vollservice inkl leichter Zks. Keine Berührungsängste, schöner ausgiebiger Blow-Job und Sex in 2 Positionen. Gutes Zimmer, würde ich grundsätzlich wiederholen. Zeitlich liegen wir sofern ich richtig geschaut hatte kurz drüber, wurde aber nicht zum Thema gemacht.

Später komme ich noch mit einer Mira (Ro) ins Gespräch die mir auch richtig gut gefällt. Rumänin, aber auffallend gutes deutsch. Genau mein Typ. Schwarze lange Haare, kf34, tolle Figur, nur ein Minitattoo am Hals. Gesicht nahezu perfekt mit diesen hohen Wangenknochen. Die Preisvorstellungen gehen von 50 über 100 bis  zu 200€ für Vollservice. Da der Druck weg ist und 200€ für den Topservice mir doch zu teuer Ich belasse ich es lieber bei dem einen Zimmer. Ich habe nochmals in Bad Homburg zu tun und vielleicht komme ich dann doch nochmals auf Sie zurück, da mich Ihre Optik schon richtig triggert.

Noch ein Bier (4€) und kurz etwas gegessen (Buffetform) und letztendlich verlasse ich doch recht zufrieden den Osthafen.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Spider1hb,wolle,Gog-ee,memphis,Starman34,ch12345,streuner-strolch,Apricope,Sveto,Lameth,ooooo,Marc Aurel,Uwe011,Marc1969,Makaha
#2
(28.04.2022, 23:42)sarut schrieb: Die Türen zum Aussenbereich sind mit einem rot-weissen Band abgesperrt  da der Aussenbereich  wohl aufwändig renoviert wird. Pool leergepumpt und  Baumaterialen liegen rum. Mitte Mai soll er eröffnet werden berichtet mir ein Mitstecher in der Sauna

Der Außenbereich ist zu einem Drittel geöffnet, aber nur über den Spa-Bereich zugänglich. Es sind drei bis vier Liegen aufgestellt und die Sitzgruppe an der Wand zum Nachbargebäude ist benutzbar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ch12345,memphis,streuner-strolch,Marc Aurel
@ Starman34
Den Zugang war mir nicht bewisst, war dann ja auch dunkel draussen. Aber danke für die Richtigstellung, ich möchte hier ungern falsche Infos verbreiten.
Zitieren
(28.04.2022, 23:42)sarut schrieb: Die hier gelobte Alessia kann ich entweder nicht zuordnen oder Sie hat frei. Schade, aber heute ist ja nicht aller Tage

Alessia kommt laut Eigenaussage erst Anfang Juni wieder ins Mainhattan!
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich war am Sonntag bei Julia,
sie hatte vor einem Monat eine Brustvergrößerung D-Cup!Deshalb trägt sie immer einen BH.
Ich kannte sie vorher nicht.Er ist 25 Jahre alt.
Einzig die Zahnstellung stellt einen kleinen Makel dar, aber der  ist für mich alles andere als entscheidend..no problem!

2 CE für 30 Minuten,  Vollservice inkl leichter Zk. Keine Berührungsängste! Exzellenter Blowjob Unentschlossen

Ausgezeichnete Entdeckung!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,Hörbi,ooooo,Marc Aurel
Zwinker 
Ich wiederholte ein Zimmer mit Julia 2 EC 30 min. Sie lässt sich lecken, küsst aber nicht, kein Widerstand beim Geschlechtsverkehr.

Er schlug einen threesome mit Amber vor, aber ich lehnte ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,pavane