Bella- Hot and Sweet
Zwinker 
Ich war auf der Suche nach was Neuem,dabei bin ich auf die Anzeige von Bella gestoßen.
Die Bilder haben mir gefallen (trotz verpixeltem Gesicht)
In den bekannten Foren hab ich aber nix zu ihr gefunden. Dann halt mal ne Blindverkostung.

Per WhatsApp Termin gemacht und ab nach KL.
Ich hatte ja Bedenken das die Bilder nicht der Realität entsprechen wurde aber positiv überrascht. Außer das die Dame coronomäßig etwas zugenommen hat,passte alles. Schöne fester Po,schöne große weiche Brüste und ein nettes hübsches Gesicht( mit ein bisschen Akne)haben mich gleich überzeugt. Natürlich auch das bezaubernde Lächeln.

Hoch die Treppe dem festen runden Hintern nach,zusammen unter die Dusche. Dabei konnte ich die ganze Pracht betrachten. Ok,sie ist etwas kräftiger als auf den Bildern,aber alles passt. Ihre Brüste sind schön weich und natürlich. Außerdem hat sie schöne große Brustwarzen die zum saugen einladen. 

Nach der Dusche ab aufs Bett,ein bisschen gestreichelt,dabei massierte sie auch sehr zärtlich meinen Schwanz. Dazu gabs zögerliche ZK‘s,sehr sanft und zum Glück nicht so schlabberige.

Ich hab dann ihre Muschi geleckt dabei hat sie nicht übertrieben gestöhnt.

Jetzt war Bella an der Reihe meinen Schwanz zu blasen. Das war auch sehr zärtlich. Nicht besonders tief oder variantenreich,trotzdem ein super Blowjob. Dabei hat sie sich so positioniert das ich ihre feuchte Muschi streicheln konnte.

Nun wollte ich ficken. Und zwar im Reiter,damit ich die geilen Titten immer griffbereit habe. 
Etwas Flutschi drauf und los ging’s. Trotz Flutschi war die Muschi schön eng und angenehm „griffig“.
Zuerst zart und vorsichtig bis zum wilden Ritt bei dem ich dann explodiert bin war der Sex sehr schön und überhaupt nicht übertrieben.
Schöner GfS. Auszucken in ihr ließ sie auch zu.
Ich wurde noch gesäubert und anschließend eine schöne Kuschelrunde mit AST haben diese Stunde wunderbar abgerundet.

Ich kann diese Dame jedem empfehlen der auf natürliche,nette Frauen steht. Wunderbarer GfS.

Gebucht hatte ich eine Stunde inkl. ZK für 130€
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Cyper,Jack Sparrow,Spatz,Spargel,Thomas071,Nacktschneckenzüchter,freesoul333,Lusthaber10
Kontaktdaten
Bella bei Hot & Sweet
Liebigstr. 13
Kaiserslautern
0176-32935840
Karte Anzeigen
Hier mal noch die Details und die Anzeige

Bella bei Hot & Sweet
Erreichbar per E-Mail, SMS und Whatsapp
0176-32935840

***

BELLA

Ich bin auch gerne Deine leidenschaftliche und zärtliche Schmusekatze !
Worauf wartest Du ? Vergiss den stressigen Alltag und genieße abenteuerliche Stunden mit mir.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Bella bei Hot & Sweet" in Kaiserslautern auf Ladies.de
gesehen hast!


Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 D, weich
Typ
südländisch
Konfektionsgröße
36
Schuhgröße
39
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch



[Bild: 10790779-a1jykhd.jpg] [Bild: 10790779-a2f5kgr.jpg] [Bild: 10790779-a3idja8.jpg] [Bild: 10790779-a4q2kxv.jpg] [Bild: 10790779-a543jk3.jpg] [Bild: 10790779-a6e8jak.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Finger,Spatz,siola,Nacktschneckenzüchter,freesoul333,Powerficker1
Hi
war zur B-Probe nochmal bei Bella.
Wir sind zusammen unter die Dusche gehüpft und beim Anblick der geilen Prachtmöpse stand mein Schwanz schon fast parat ohne das sie die Hand angelegt hatte,geil
Nach einen kleinen Gespräch im Bett und ausgiebigen Knutscherein konnte ich ihre herrlich schmeckende Muschi lecken und fingern. Das anschließende Gebläse war mal hart und mal zart. Zur Abwechslung klemmte ich meinen Schwanz noch zwischen ihre geilen Füße und gönnte mir einen netten Footjob.
Mit Blick auf ihre rosa schimmernde feuchte Muschi und ihre geilen Titten wäre ich beinahe gekommen.
Ich bat Bella anschließend in die Reiterstellung und sie begann mich sanft und auf meinen Wunsch hin langsam zu ficken.
Als ich kurz vorm abspritzen war bugsierte ich sie in die hockende Reiterstellung bei der ich sie klatschend ficken konnte.
Als ich so richtig kam zuckte mein ganzer Körper und ich pumpte den Gummi bis zum Anschlag voll. Bella fickte trotzdem noch das letzte Tröpfchen aus mir raus.

Sie säuberte mich und sich und wir kuschelten und quatschten noch eine Weile.

Sie gehört definitiv zu meinen Favoritinnen

Gebucht war eine Stunde mit ZK für 130 €
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel,memphis,Cyper,siola,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,Lusthaber10,Nacktschneckenzüchter
Hallo,
die aktuelle Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10820519

Kontaktdaten siehe oben Hot & Sweet Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Finger,Cyper,The_Incredible_Hulk
Hatte Bella am Wochenende vor der Flinte, Vorberichte kann ich komplett zustimmen. Alter und Aussehen stimmt. Bei ihr ist alles straff und fest... Lediglich an einer Wange hat sie etwas Agne, was aber ihrem sehr schönen Gesamtbild nicht schadet.
Lokation ist ja bekannt, alles sauber vort Ort, daher def eine Wiederholung! Service eine gute 2.
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,abundzu2,Thomas071,Powerficker1,kabelsalat,Nacktschneckenzüchter
War neulich auch bei ihr, daher ein kurzer Bericht.

Bin ohne Termin hingefahren, aktuelle Location ist wirklich schön, alles sauber und neu.

Kleine Vorstellungsrunde, hatte es aber bereits auf Bella abgesehen.
Daher habe ich zwei Damen vorgeschlagen, die traten dann auch auf; war ehrlicherweise nicht wirklich überzeugt, habe mich dann aber doch für Bella entschieden.

Was die Optik angeht, so würde ich sie nicht als hübsch bezeichnen. Sie sieht ganz normal aus, hat im Wangenbereich Vernarbungen / Akne ( was ich aber letztendlich nicht als großartig störend empfand ), Körper ist - wie bereits erwähnt - normal und etwas stämmiger als auf den Bildern, aber absolut im grünen Bereich.
Die Titten sind überdurchschnittlich groß, weich, unverbastelt und hängen etwas, was aber naturbedingt normal ist und mir gefallen hat.

Wir sind dann die Treppe hoch und in eins dieser schönen neuen Zimmer.
Habe 70 € für 30 Minuten übergeben und kurz gewartet. Sie hat wohl das Geld zur Hauptkasse getragen und mir ein Handtuch für meine gewünschte Dusche mitgebracht.
Dusche auch neu, sauber und großzügig, top.
Mein Programmwunsch: ich verwöhne dich 15 Minuten und du verwöhnst mich 15 Minuten.
Für sie kein Problem, sie fläzt sich also aufs Bett und ich kuschele mich zwischen ihre Schenkel.
Sie hat eine gepflegte Haut und eine gepflegte Muschi, alles sauber und wohlriechend, so wie es sein soll.

Ich fange also an, sie langsam und zärtlich mit der Zunge zu verwöhnen. Dazu schnappe ich mir mit der linken Hand ihren rechten Mops und streichelte zart über die Brustwarze.
Das ganze scheint ihr zwar nicht zu missfallen und sie wird auch feucht, aber die von mir gewünschte Wirkung stellt sich nicht ein; Fingern ist bei Todesstrafe verboten.

Irgendwann weist sie darauf hin, dass auch sie noch Arbeit vor sich hat. Ich verstehe die Message und stelle meine Bemühungen ein.

Nun mache ich es mir bequem, Bella positioniert sich neben mir und wir entscheiden zusammen, dass sie erstmal mit der Hand den Schwanz hochwichsen soll.
Dies macht sie sehr mechanisch, dennoch wird der Schwanz natürlich irgendwann hart und sie stülpt ein Gummi drüber, um die letzten Meter oral zu erledigen.
Nach ca 20 Minuten ist die Sache erledigt, sie demontiert das Gummi und säubert meinen Schwanz.

Nun quatschen wir noch 5 Minuten und sie informiert zum einen, dass Fingern definitiv nicht ihr Ding ist und dass sie auch nur ganz schwer zum Orgasmus kommt, seit sie in dieser Branche tätig ist.
Sie spricht und versteht übrigens recht gut deutsch.

Bella machte während meines ganzen Termins einen freundlichen, aber auch sehr sachlichen Eindruck. Sie ist halt auf der Arbeit und nicht im Spieleparadies.

Die Chemie passte soweit, wenn man dies überhaupt nach einer knappen halben Stunde sagen kann.

Wer eine saubere und korrekt arbeitende SDL sucht und auf überdurchschnittlich saubere Räumlichkeiten Wert legt, der kann es gerne bei Bella probieren.

Wer einen Optik-Kracher oder das besondere Etwas sucht, wird eher nicht fündig.

Für mich war es ein ehrliches aber eben auch nur durchschnittliches Erlebnis, Wiederholung: vermutlich nein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Finger,Spargel,matrix,Nadder77,Cyper,siola,Powerficker1,hjhjhj,lindner,Thomas071
Hi,ich war jetzt schon drei oder viermal bei Bella….und was soll ich sagen,irgendwie passt es zwischen uns.
Ja,sie hat jetzt keinen Model Körper,aber wer von uns hat den schon?
Ihr Gesicht hat einige Akne Narben,egal.
Ich mag ihre nette Art,wie sie auf mich eingeht,das sie nett und freundlich zu mir ist,das ich mit ihr lachen und nen geilen Fick haben kann.
Normalerweise passt sie nicht in mein Beuteschema. Ich steh eher auf schlankere sportliche Girls. Warum auch immer liebe ich ihre geilen großen Titten und ihren etwas griffigeren Körper. Ich liebe es wenn sie mich im aufgesetzten Reiter durchfickt und ihre Titten vor meinen Augen zum Greifen nah sind.
Ich schreibe schon viel zu viel….
Ich freu mich auf unser nächstes Treffen und finde es super das jeder einen anderen Geschmack hat,auch wenn meiner bei Bella komplett von meinem „normalen“ abschweift.
Schönes Wochenende noch
Finger
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,siola,Cyper,matrix,Nacktschneckenzüchter,hjhjhj,Diver,Powerficker1,lindner,Thomas071
#8
Ich hatte mal zum Spaß das Glory Hole ausprobiert und da hat mich damals Bella bedient Smile

Ich muss sagen die hat mir wirklich endgeil die Erben aus dem Beutel gesaugt. War wirklich gut und ein lustiges Erlebnis
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,Powerficker1,Thomas071,Accessdenied,juergen7775
Bilderupdate von der H&S Homepage:

[Bild: ME16HVL8_t.jpg] [Bild: ME16HVL9_t.jpg] [Bild: ME16HVLB_t.jpg] [Bild: ME16HVLC_t.jpg] [Bild: ME16HVLD_t.jpg] [Bild: ME16HVLE_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Finger,siola,juergen7775,Nacktschneckenzüchter,Accessdenied,Stimpy
Kontaktdaten
Bella
War vor kurzem auch mal wieder seit langem im Hot&Sweet, ohne Termin, also hat die Puffleitung mal alle die verfügbar waren auflaufen lassen. Hat mich jetzt nichts wirklich umgehauen und Bella war hierbei zumindest Figurtechnisch diejenige die mich am meisten angemacht hat.

Also die halbe Stunde für 70 oder 80 € gewählt, schon wieder vergessen. Geduscht und los gings. Ganz guter Blowjob, danach in die 69, Möse hat gut gerochen und man konnte sie schön lecken.
Dann sie obendrauf im Reiter, danach im Doggy gefickt aber ich konnte nicht kommen. Also hat sie mich von Hand abgemolken. 
AST geht so, es kam irgendwie keine Stimmung auf. Wahrscheinlich die berühmte Chemie.

Body:7 (aber sie hat geile große Eumel, diese sind TOP und Natur)
Face: 5 (von wegen ein wenig Akne, hat mich übelst abgeturnt)
OV: 6
GV: 6

Wiederholung: Für mich jedenfalls nicht
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,Finger,Cyper,Spargel,Powerficker1,hjhjhj
Ich war bei Bella vor einiger Zeit.

Ich habe einige Bewertungen hier und auch auf anderen Homepages gelesen und bin mit gutem Gewissen hin.

Leider wurde ich als ich sie besuchte eher enttäuscht.

Als wir in ein Zimmer im OG ankamen ging es direkt ums Geld.
Nachdem das geklärt war verließ sie den Raum für ca 5 min.
Als sie wieder kam hat sie sich direkt ausgezogen und nur zu mir gemeint komm zu mir, wir legen los!(schnelle Abfertigung.)

Irgendwie bin ich mit ihr überhaupt nicht warm geworden!
Sie hat mich genauso wie @Stimpy am Schluss "von Hand abgemolken".

Body: eher mollig, brüste groß aber nicht schön!

Gesicht: starke akne, deswegen alle ihre Bilder kein Gesicht zu sehen

Sie hat sehr stark nach Zigaretten gerochen, was das küssen unangenehm machte!

OV:4/10
GV:4/10

AST: war eher langweilig und es kam mir vor alsob sie nur die restliche Zeit überbrücken will.

Wiederholung: Nein danke...
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,Powerficker1,Klark-Kent,Stimpy
#12
I'm missing Ewa so I decided to write a report about her the last time I visited her in July 2023. I had a great time with her. 10 out of 10.

She does kind of looks like the woman in the pictures. She has a cute face, but nothing mind-blowing. Still pretty though.

Boobs are definitely fake.

She speaks good English. No German.

She's very relaxed and charming. Enjoys talking and doesn't rush at all.

Even though I booked just 15 minutes, we spent more like 30 minutes together.

She sat in my lap and put her tits on my face. I sucked eagerly and licked. She has some pain in her right breast so she asked me to be careful with that one. Otherwise, no problem. She let me enjoy her tits.

Then to the blowjob. First she sucked me on the bed. But I asked her if I could fuck her face and she said okay but not too hard.
Then I stood up. And she got into doggy position. And I put my dick in her mouth and grabbed her hair and really started to fuck her mouth. Going full deep. She didn't stop me, even though I did get a little rough. She even made an effort to keep looking up at me to make eye contact. Loved that.

Then I went to her behind to have sex. I was already ready to cum. But I fucked her for about 3 or 4 minutes and then came.

Afterwards, she took the condom off. Cleaned me up with a pretty smile on her face.

And that was the end.

Loved it. Will definitely go again for a longer time next time.
Zitieren
Kontaktdaten
Bella
Not sure if you put this review in the right thread since this one is about Bella and NOT some girl called Ewa.
What goes around comes around.
Zitieren
Ich hatte gestern Druck und wollte mir mal Bella antun, war gerade in KL.
Nachdem sie geöffnet hat und ich sie in live sah, habe ich den Rückzug angetreten. Da wichse ich lieber selbst. Sie roch schon von weitem nicht gerade gut. Ihr Gesicht, voll mit Pickeln. Da regte sich bei mir nichts.
Kann ich nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: queensaid,Stimpy
Moin Folks,

wenn ich es richtig sehe ist Bella diese Woche in Neunkirchen in der Villa. Ein sehr schönes Etablissement wie ich finde - bis auf die etwas muffelige ältere Hausdame....

Es ist - ob aus Versehen oder absichtlich - ein unverpixeltes Gesichtsbild dabei. Bisher hatte mich eigentlich immer die Schilderung ihres Gesichts von einem Besuch abgehalten, aber da muss ich jetzt sagen: Wow! Geschmäcker sind wohl wirklich sehr verschieden. Ich finde sie vom Gesicht her megaattraktiv und selbst wenn in natura etwas Akne da sein sollte. Für meinen Geschmack superhübsch. Muss ich haben :-)

Gruss an alle
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
[Bild: ME16UHXY_t.jpg]

Bevor es vielleicht verschwindet, will ich mal schnell das nett Bildchen sichern ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo Rob,

Bitte lass dich nicht von dem Bild täuschen!

Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack aber das Bild zeigt bella 100% vor 5-10 Jahren.

So sieht sie leider nicht mehr aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Spargel