Alona, Niederwerrner Str. 4, Schweinfurt
Seit kurzen fällt eine neue Schweinfurter Anzeige ins Auge. Mal nennt sich der Laden Dolce Vita, ein anderes Mal Korallenladies Grübel. Es scheint ein Ableger der Korallenladies in Regensburg zu sein, auf deren Homepage verlinkt wird. Allerdings gibt es da noch keine Informationen zu Schweinfurt.

Die Wohnung ist im Hinterhaus einer Autowerkstatt. Endlich mal eine Werkstatt, in der das Warten aufs Auto Spaß machen kann Wink. Der Eingang befindet sich an der linken Gebäudeseite. Man muß den Hof überqueren, an einer Bremsenprüfanlage vorbei, fast bis zum Ende des Gebäudes. Da findet man die mit Weimer beschriftete Klingel.

Nachdem sich die Tür geöffnet hat, mußte ich eine Treppe hoch. Entgegen dem heruntergekommenen Äußeren sah das Haus innen neu renoviert aus Smile. Der Handlauf der Treppe war mit einem Lichtband drapiert, sieht zwar hübsch aus ist aber nicht mehr für den angedachten Zweck zu gebrauchen. Oben erwartete mich Alona, ca. 30 Jahre, geschätzte 175 cm, weibliche Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen und C-D Cups Augen Roll. Sie brachte mich noch eine steile Treppe höher in ihr Zimmer unterm Dach. Ich mußte schmunzeln, da sie für diese Treppe wirklich unpassendes Schuhwerk anhatte und leichte Probleme auf der Treppe hatte Big Grin. 20 cm Absätze! Als sie oben dann ihre Schuhe auszog, war sie mit einer Körpergröße von 155 cm so richtig handlich.

Ich ließ mir ihre Tarife erklären und entschied mich dann für die halbe Stunde mit FO
Preise: 15 Min 50,--
30 Min FM 80,--
30 Min FO 100,--
60 Min 150,--
Auf meine Rückfrage nach ZK, die in der Anzeige angeboten werden, zeigte sie wenig Begeisterung. :wein

Die Hütte ist derzeit sehr gut geheizt. Direkt unterm Dach mit Dachschrägen, ab einer Körpergröße von 180 empfehle ich Helme. Die Maus hat ohne Schuhe keine Probleme damit Laut Lach. Nachdem ich mich geduscht hatte, machte ich mich auf dem Bett breit. Alona machte jetzt sich ihrerseits frisch.

Als sie zurückkam, begann sie sogleich mit Körperküssen, die sie sehr schnell an meinem besten Stück konzentrierte (aha, ZK hat sie umgangen Teufel). Jetzt folgte ein nettes Blaskonzert, nicht sonderlich tief aber zumindest sehr gefühlvoll. Als sie nach kurzer Zeit zum Kondom griff, unterbrach ich ihren Eifer. Ihre Fotze hatte sie nämlich die ganze Zeit außer meiner Reichweite gehalten und ihren enormen Busen konnte ich auch kaum berühren. Daher begann ich jetzt meinerseits mit französisch. Nach kurzer Zeit ging sie schön mit, es schien ihr zu gefallen. Big Grin

Dann ließ ich mich gummieren. Einfach perfekt, wie sie den Schutz mit ihrem Mund überzog und noch zwei, drei Takte FM weitermachte. Und dann ging es in den Nahkampf. Auch hier bot sie eine vernünftige Leistung Brav. Zwischendurch klingelte ein paar mal ihr Handy, es fand bis zum Abschluß keine Beachtung. Dann mußte ich mich vom Kondom befreien, sie assistierte mir indem sie mir ein Paar Küchentücher reichte.Unglücklich

Sie entsorgte den Müll - und sich selber. Sie verschwand wortlos, vermutlich im Bad um sich zu reinigen. Nach ein paar Minuten kam sie zurück, setzte sich zu mir und wir begannen mit ein wenig AST. Jetzt klingelte irgendwo im Haus ein anderes Telefon. Dann klingelte ihr Handy wieder. Und sie ging ran. Verärgert Sie verhandelte mit meinem Nachfolger, ob er in 10 oder 15 Minuten vorbeikommen konnte. Und dann hatte sie es plötzlich sehr eilig. Sie zog sich an obwohl maximal 20 Minuten vergangen waren.Böse Aber ich hatte ja Zeit ...

Ich bin nochmals zum Duschen und machte mich in Ruhe wieder gesellschaftsfähig. Ich weis nicht, ob der Kollege zwischendurch vor verschlossener Türe stand, mir war es scheißegal. Jetzt war ich da, und wer später kommt muß eben warten.

Ein schadenfrohes Grinsen war in meinem Gesicht zu sehen Big Grin, als sie die Treppe hinunterbalancierte (sie hatte die Stelzen wieder an). Ein paar Küsschen zum Abschied und dann verließ ich das Haus. Falls der Kollege zwischendurch da gewesen sein sollte, er war nicht mehr da.

Alona war bisher in Regensburg tätig. Sie will regelmäßig in SW aufschlagen. Meine Meinung: braucht sie nicht!

Sie sieht gut aus, ihre Fotos sind allerdings geschönt.


Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Technische Daten zum Fahrzeug

Anzeige bei frankenladies.de
Zitat:ALONA

Alona ist eine echte S*xbombe!
Sie ist 26Jahre jung, 1,65m groß, trägt KF38
und hat pralle 80C-Brüste...

Genieße mit ihr heißen GV, DS, RS,
heiße Küsse, langes Vorspiel, Massagen,
FE und F*ng*rspiele
Sie besucht Dich auch gerne zu Hause oder im Hotel!


Niederwerrner Str. 4; Schweinfurt; 1. Stock Weimer
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-76998402
http://www.korallen-ladies.de
tägl. 9 bis 24 Uhr

Alter: 18 - 24
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: ZK

[Bild: th_05573_1904928-F1_123_1146lo.JPG] [Bild: th_05574_1904928-F2_123_1007lo.JPG] [Bild: th_05580_1904928-F3_123_356lo.JPG] [Bild: th_05581_1904928-F4_123_978lo.JPG] [Bild: th_05587_1904928-F5_123_1123lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Schade für dich Loewe.

Bei dem Aussehen und bei dem Body (auf den Fotos!) kann ich spitz
werden... und dann ist sie eher ein Flop.

Da bleibt mir nur: Danke für die Warnung.

Grüße von Elmar
Zitieren