Lorena Liebevoll -AZF
Kontaktdaten
Lorena Liebevoll
Koblenz
015214518136
Karte Anzeigen
Diese Dame ist alles andere als Liebvoll. Bis heute hab ich so was noch nicht erlebt. Die Bilder sprachen mich an, ich stehe auf den natürlichen Typ. Sie arbeitet in einem Hotel in Koblenz. Ich ermahne versucht sie vor ein paar Zagen zu besuchen. Termin ausgemacht, aber sie war nicht da. Hat gesagt, das sie einkaufen ist aber gleich kommt. Wieder gewartet, aber sie kam nicht. Habe es dann ein paar Tage später noch mal probiert. Hat mir ihre Zimmernummer mitgeteilt und ich habe geklopft. Die Bilder stammen zwar von ihr, sie ist Älter, Dicker und nicht so hübsch. Aber gut, ich war geil und wollte es probieren. Ausgemacht waren 80 EUR für 30 Minuten. Dusche wurde mir angeboten. Danach gleich aufs Bett und sie hat angefangen zu blasen oder mit Einsatz der Hände. Sie hat mir ihren breiten Arsch zugedreht und ich konnte lecken und Fingern. Bis dahin eigentlich alles in Ordnung. Ich merkte langsam das ich fertig wurde, habe dann gebeten aufzuhören nun zu ficken. Sie sprang auf, beschimpfte mich auf Rumänisch oder Bulgarisch. Sie zog sich ein Handtusch rüber, setzte sich in eine Ecke und schimpfte weiter. Ich stand auf, zog mich an und ging nach 10 Minuten. Wollte erst etwas vom Geld wiederhaben, habe aber mitbekommen, als ich unter der Dusche war, was sie die Tür aufgemacht hat und das Geld übergeben hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jack Sparrow,Powerficker1,lindner
Jetzt wieder als Anja24 in Koblenz mit neuer Rufnummer.
0152-10604007

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...club_33999
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,lindner