Erfahrung mit Bibiana
Kontaktdaten
Bibiana
Grosser Kolonnenweg 5 A
Hannover
0511 569 27 90
Karte Anzeigen
Hallo, wir ist Mal wieder nach einer schönen Massage. Leider ist mit Karma zu teuer und bei Afrodite ist nichts interessantes.
Gibt es vielleicht Erfahrung en mit Bibiana vom Wellness Paradies?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
um diese Frau soll es hier gehen:

[Bild: ME14S5KT_t.jpg] [Bild: ME14S5KU_t.jpg] [Bild: ME14S5KV_t.jpg] [Bild: ME14S5KW_t.jpg] [Bild: ME14S5KX_t.jpg] [Bild: ME14S5KY_t.jpg] [Bild: ME14S5KZ_t.jpg] [Bild: ME14S5L0_t.jpg] [Bild: ME14S5L1_t.jpg] [Bild: ME14S5L2_t.jpg] [Bild: ME14S5L3_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,DerGilb,M0rty,DanTheMan,Lexmark161
#3
Ich war vor einiger Zeit bei Bibiana. Sie ist eine südamerikanische Milf Ende 40. Aber sie ist sehr gut in shape. Im Gegensatz zu anderen Kolleginnen im WP bietet sie keinen GV und keinen OV an (zumindest nicht offiziell). Ich habe aber auch nicht nachgefragt.

Sie ist sympathisch und die Massage war sehr körperbetont und sehr erotisch. Der Ablauf ist wie mehr oder weniger überall gleich. Zunächst auf den Bauch mit schönen Griffen von hinten an den Schwanz. Nach dem Umdrehen sehr viel Öl und viel Body-to-Body. Bezahlt habe ich 120 inkl. Intimberührungen, die sie durchaus genossen hat (oder es sehr gut gespielt hat. Wer weiß das schon genau?).

Auf jeden Fall war es keine Enttäuschung, wenn man auf diesen Typ Frau steht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DrBob,Saugstark,Zauberlümmel,Yannick,BFA30,Bronto8,sch.sch,Lustvoll,M0rty,mr. melon,DanTheMan,matrix
Das hört sich ja Mal interessant an. Wie würdest Du sie gesichtsmäßig beschreiben?
Hübsch? Markant? Verbraucht?
Zitieren
#5
@toomm
Ich finde ihr Gesicht recht hübsch. Durchaus etwas markant, aber sehr gefällig. Aber das ist natürlich individuell gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Ich war dann auch Mal bei Bibiana.
Das angegebene Alter kommt hin. Sie sieht noch gut aus und auch der Körper ist noch gut in Form.
Bezahlt hab ich 100/4/45, da waren dann intime Berührungen für 20€ extra dabei. Ich denke Sex geht nicht bei Ihr. Das hat sie vehement verneint.
Sie ist sympathisch aber geschäftsmäßig. Ihe Massage war sehr körperbetont und  erotisch. Es kommt sehr viel Öl zum Einsatz, das ich dann auch in den Haaren hatte, das finde ich nicht so schön.
Die Unterhaltung geht problemlos auf deutsch.
Ich kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zauberlümmel,kleinerf,nicest_man,CrossChris,Bronto8,Al-B.,sch.sch,Greenhorn69,mr. melon,DanTheMan
Ich habe sie als sehr freundlich mit einem super Service empfunden! Vorausgesetzt man ist mit einer erotischen Massage zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,kleinerf
Moin

Letzte Woche war ich wegen der guten Bewertungen auch
bei Bibiana. Mittlerweile im Wellnesparadies Schölkestr.14 Braunschweig.
Räumlichkeiten und Ambiente haben gutes  Niveau.
80 für ne halbe Stunde muss man bezahlen. Der Körper ist für Ihre
geschäzten 45J. noch gut in Schuss. Ausser Intimbereich durfte ich überall hinfassen.
Die Massge ist sehr angenehm, auch gab es viel Körpereinsatz von Ihr.
Ein schöner Handjob war auch dabei. Ich werde Bibiana wiederbesuchen,
wenn Sie wieder in Braunschweig ist.
Gruß Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,memphis,kleinerf,Erich1951,sch.sch,toomm,matrix,Klark-Kent