Samira
Auch anwesend Freitag:

Samira, culo extrem (prachtarsch), huebsches Gesicht, dunkle Haut, aber nur leichte Kaffebraeune um die Warzenhoefe.

Zuerst Aufruf Standardpreisliste sharks, dann doch ich mach es auch für 50.

Hat meinen Schwanz an ihrem extrem Arsch hochgewixt waehrend ich ihre sehr fuelligen und sanft sich anfuehlenden Titten von hinten hielt.

Ständer eingetuetet per Zeltaufbau. Im doggy dann direkt von hinten eingefahren.
Extrem geile Stellungen mit ihr erlebt, prachtarsch von ihr wurde geil präsentiert, biss in die Bauchlage ging die wilde Fahrt, dann zum kommen missioniert, sehr anschmiegsam...

...Wenn auch nicht so extrem wie Bettina bei der ich die b probe bestand. Knutschen sehr geil auch gerade in der missio. Im doggy dann gelungener Abschluss. Ist immer eine Wiederholung wert. Eigentlich beide, allerdings ist die dunkle Samira nicht so oft da. Spricht gutes Deutsch. 

War aber guter Ersatz für Lilly die huebsche Blacky, die mit Abwesenheit glänzte. Haette sie wohl gerne mal ausprobiert. Die zwei staemmigeren anderen anwesenden Blackys waren nicht so mein Fall, wenn schon dann muss es extrem sein. Oder besonders huebsch. Das ist allerdings bei der Blacky Helen nicht der Fall, sie hat halt einen geilen Körper, war aber auch nicht da.

Habe noch Ronja, next girl at door, als Empfehlung gesehen von einem Clubbekannten gegen halb eins.
Bettina konnte ich nicht an den Ferrari wirklich vermitteln. Der Maulwurf berichtete noch von einem 19jaehrigen Weib mit Tante im Gefolge die er erfolgreich am Donnerstag im ROM hatte. Die Helen dort mit grossen Busen hatte er nicht gesehen obwohl ein guter Bekannter telefonisch die Auskunft erhielt sie waere da.

Asiatin ausser Thai massage keine da. Kolumbianische Massagekünste ausprobiert, Lilydiana oder so mit Namen am Türschild versehen. Zwar aelteres Baujahr aber kann was.
Ihre Titten ruhten so schön auf meinen Schultern. Das gab es noch für 30Euro beim 30minuten-takt..

Beide gebuchten maedels jeweils 50Euro vereinbart. Bettina gab ich einen 10er trinkgeld für GFS Illusion.

Sabrina und Alina sind demnächst vielleicht dran, auch wenn sie 100 für 30 Minuten erwarten. Die meisten anderen machen es ja auch nicht untertariflich lt. Sharks Verordnung.

Essen gut, zu trinken mal anderes geordet wie tonic water. Aufenthalt mit 12 Stunden ohne grossartiges Sonnenbad. Die Grillhuette wurde begonnen diese zu reinigen und aufzuräumen.

Hells Bells hat Dieter in der Sauna erklingen lassen bei 21Uhr. Das hoellenfeuer habe ich um 24Uhr als letzten Saunagang  noch miterlebt. Dieses Erfrischungsspray für die Beine von ihm aufgesprueht ist sehr kuehlend und angenehm. Whirrlpool alle in Betrieb, der grosse neben dem kleinen extrem heiss immer wieder habe ich nicht verwest Mad . Der Aussenpool ging inzwischen zum kurzen abtauchen.

Das lineup von der Anzahl wieder erheblich mehr am Freitag als letzten Sonntag noch.

Gruß vw, das Otto Roehm Bad in der gleichnamigen Strasse in Darmstadt statt dem nahegelegenen Wixhausen ist nun mit meiner sex-er Karte für 325Euro nicht nur am bifi mittwochs mit 50 Euro eine Anfahrt wert, sondern auch bereits Sonntags ab 10Uhr und ersten  Aufguss dann bereits um 11Uhr.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Wavez,Hörbi,Siriwan64,streuner-strolch,Muschkin,hjhjhj,tailwip,BöserHai,hans69,lust6,ooooo,Marc Aurel,albatros
Grosses Grinsen 
Am Sonntag habe ich die tiefschwarze Luxemburgerin als Brecher mich mal ansprechen lassen mit ihrem dreimal wiederholten Spruch an mich gerichtet:" Ich will dich!

Sass halt oft an der Sitzgruppe in Richtung zur Indoor Sauna.

Nachdem ich ihr zugesichert hatte das ich sie verstanden habe fragte ich woher sie kommt.
Statt den club zu nennen welchen ich meinte kam als Antwort ihr Wohnort als Info.
Ob dies ihr erster Tag in einem Club wäre?
Natürlich nicht gab sie entrüstet mir bekannt.
Die merkte nicht mal das ich sie verarschen wollte.
Ich mag halt nicht solche Sprüche beim anmachen wo mir eine ins Gehirn ficken will.

Ob ich Ölmassage mag?
Für 50 Euro würde sie mich mit ihrem Körper massieren.
Sie ist kein leichtes Mädchen, also wäre das eher ein grenzwertiger Erstickungstod geworden, wenn die sich auf mich gewälzt hätte wie eine federleichte Thai dies kann.
Und ficken ?
Kostet 100, aber wäre auch besonders schön mit ihr.

Nach Hochzeitsnacht hörte es sich dennoch nicht an.

Sie meinte sie würde es sich überlegen und mir später mitteilen ob sie mich für 50 nehmen würde.

Ich empfahl ihr das zu tun und verpisste mich.

Gr vw, den Namen konnte ich mir deshalb auch nicht unbedingt merken

Lineup war okay, so wie halt letzten Sonntag bereits, gegenüber Freitags halt etwas weniger zum spannen.

Aber 150 Frauen waren bestimmt nicht vor Ort wie mir ein Komiker weiss machen wollte der auch bereits am Samstag da war.

Lilly als hübsche Blacky immer noch fort.
Dafür Samira wieder da und sehr nett zu mir, aber wirklich ficken für Geld wollte ich sie doch nicht noch einmal.
Die andere Blacky aus Jamaika wohl abstammend ist zwar etwas graziler als der Brecher, aber richtige waves wie zu Reggae music kam da nicht herüber. Also ließ ich es.

Werde mal die Läden demnächst besuchen wo für 50Euro durchgängig noch Service angeboten wird, bevor es dort auch vorbei ist.
Im ROM ist es jedenfalls auch schon kein Standard mehr.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Spitz81,Saucisse,Gere6,albatros