B65 kurz vor Bantorf
Hallo werte Mitstecher,

am Samstag verschlug es mich auf die B65. Von Hannover kommend finden sich kurz vor Bantorf 2 Packbuchten (links und rechts), die jeweils Mo-Sa mit einem WoMo bestückt sind. 
Das WoMo linker Hand habe ich dann aufgrund akuten Überdrucks geentert. Besetzt war es mit einer Dame Mitte 30 südeuropäischer Herkunft (Name verdrängt - ich meine aber sie nannte sich Marina ?!). Sie war durchaus freundlich und sichtlich bemüht einen guten Job zu machen. Aufgerufen wurden 30€ für ein kleines, feines Blaskonzert. Dabei hat sie sich von sich aus komplett frei gemacht und lies sich gemütlich an den natürlichen B-Titten sowie der mit 3 Tage Bart versehenen Pussy spielen. 
Sicherlich kein Highclass-Optik-Edelerlebnis aber für den schnellen Druckabbau im WoMo vollkommen OK.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,heidschnucke68,Yannick,Stichling,tiger1,,Juan1,1966calle,wayne123,DerGilb
Ich habe am vergangenen Samstag nochmal die Kollegin auf der anderen Straßenseite angetestet. Sie ist etwas jünger (ich schätze Ende 20), dafür aber auch etwas.... "labbriger". Ich habe sie dann trotzdem einfach mal angetestet: für 30€ bot sie FM und GVM an, ich habe aber nur ihre Französischkenntnisse abgefragt. Für mehr war ich einfach zu ausgelaugt.

Sie machte sich bis auf den String frei und legte los. Keine Überperformance aber doch Solide und nach 5-10 Minuten war der Zweck meines Zwischenhalts auch erfüllt.
Titten lagen gut in der Hand und auch im Schritt ließ sie sich ohne Murren anfassen. Zunächst durch den spärlichen Stoff ihres Tangas, und dann auch daran vorbei, als es sich doch verdächtig feucht unter dem Stoff anfühlte. Sie scheint also schon mit "Spaß bei der Sache" zu sein.

Keine Frau, für die ich einen großen Umweg fahren würde, aber wenn man eh gerade mal dort ist, kann man sich auch ganz gut mal entsaften lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,grifi,DerGilb,mr. melon,rabatz16
Ja die scheinen auch Samstags da besetzt zu sein. Hab das letztens auch im vorbeifahren bemerkt.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Frohes Neues Jahr alle zusammen! 

Zwischen den Feiertagen hatte es mich nochmal in die Gegend verschlagen.
Die jüngere der Beiden Damen wurde vertreten durch eine Wuchtbrumme von geschätzt 50 Jahren. Da war ich dann beim bloßen Anblick schon bedient.
Die ältere, über die ich im Mai berichtet hatte und von der ich nun weiß, dass sie Sibel heißt war anwesend. Begrüßung sehr freundlich, Service wie gehabt. Sie bietet aber wohl auch Stundenservice zu wohnungstypischen Preisen an.
Ist aktuell dann nun erst mal im Urlaub. Mal schauen, was wohl als ihre Vertretung da rumferkelt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel