Jenny in Ludwigshafen - Notwende
Kontaktdaten
Jenny
Nach dem Desaster mit Lena am Freitag musste ich mich austoben. In Ouoka gesucht und diese Anzeige ist mir ins Auge gestossen.
Männer Welt wollt ihr braucht ihr Abwechslung dan kommt zu mir in Ludwigshafen - Sie sucht Ihn (Erotik) (quoka.de)
 
Hi Männer Welt ich heisse Jenny bin 29 Jahre alt
Ich bin in Ludwigshafen 67071 bei der Notwende Am Weidenschlag 144
Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch einfach bei Whats App bei mir ,Handynummer lautet

Ich biete :
Zungenküsse, Lecken, Sex mit Gummi, Blasen ohne , Massage und Anal extra 50EUR an
Preise sind:

30 min 70EUR
45 min 100EUR
60 min 120EUR
90 min 190EUR
120 min 240EUR

Bitte melde euch bei WhatsApp da bin ich erreichbar und ich bin nur besuchbar

Freue mich auf euch LG Jenny?

Gleich über WA Kontakt aufgenommen,  Vorher nochmals gefragt, ob die Bilder echt sind. Antwort: 1000%ig, Termin ausgemacht und nach LU gefahren.
Pünktlich angekommen, öffnete sie die Tür.  Was soll ich sagen, das Gesicht, wie auf dem Foto, jedoch deutlich fülliger, der Körper, wie er vor 10 Jahren war. Sie ist halt mollig. Aber ihre nette Art und Freundlichkeit lies mich bleiben für 60/120€
Im Schlafzimmer ausgezogen, im Bad kurz frisch gemacht und vor dem Bett im stehen Zärtlichkeiten ausgetauscht. Es war schon ein anderes Gefühl, wenn man plötzlich mal was Molliges am Körper hat. Keine ZK.  Wir wechselten auf das Bett. Sie legte sich auf das Bett
Und ich begann sie zu verwöhnen. Meine Finger erkundigten ihre Muschi. Sie wollte geleckt werden. Sie war ziemlich reglos. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zum lecken und Gummi drauf und los gefickt in der Missio. Sie war ziemlich reglos. Nur ihre Hände streichelten mich.
Nun wollte ich dass sie mich reitet. Sie lehnte ab. So wechselten wir in den Doggy.  Ich rammelte, wie ein Hase. Auch das war ziemlich teilnahmslos. So wechselte ich wieder in die Missio und schaltete mein Kopfkino und beendete den Zweikampf. 5 Minuten vor Zeitablauf stand ich wieder auf dem Parkplatz. Fazit: Fotos passen nicht, keine ZK, kein BJ, liegt passiv auf dem Bett und lässt sich ohne viel Regung ficken. Das Positive war, ich konnte mich richtig austoben und meine Ausdauer testen. Es war eine Sportveranstaltung. Wiederholung kaum.
 [Bild: 256064942.jpg]

[Bild: x256064942.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: erkunden,pfalzbub,Nonymus,Dr.Stech,Kaspar,Thomas071,hjhjhj,tailwip,basdor,Skyppy,valdez,Powerficker1,Pfälzer,tiger1,lindner,Spargel,Wendelberg
#2
Danke für deinen Bericht, diese Jenny ist auch bei kaufmich unter https://www.kaufmich.com/p/pamela1994 zu finden. Nur hat sie dort eine andere Handynummer, aber die ist ja Voll-Profi, also nicht verwunderlich. Ich war mal irgendwann vor Corona bei ihr und bin auf dem Absatz wieder umgedreht, da Körperfülle überhaupt nicht zu den Bildern und somit auch nicht zu meinen Erwartungen gepasst hatten. War für sie kein Beinbruch, und ich hatte den Eindruck, dass es einen von diesem Typ SDL ist, der es einfach relativ egal ist, was die Männer sowohl optisch als auch service-technisch von ihr halten: Sie nimmt die Kunden mit, die kommen. Und die nicht kommen, halt nicht. Fertig. Komplett motivationslos, interessenlos, alles aufgegeben. Nein, für sowas zahle ich nicht, auch wenn ich mir danach aufgrund Druck im Auto einen runterhole. So eine bekommt keine Kohle von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,pfalzbub,tailwip,basdor,Oureweller,Powerficker1,Pfälzer,hjhjhj,lindner,Wendelberg
D A N K E   an    @ Steviehyperd  +  Feger
Ich hatte die Hure auch auf dem Radar.    WattsApp mit ihr klang ja sehr vielversprechend.
Date sollte diese Woche steigen.    Fällt dann flach.
Warnungen hier mindestens genau so gut zu bewerten wie  Empfehlungen.
Danke euch beiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,tailwip,Smirgol,Powerficker1,hjhjhj
Habe sie noch einmal angeschrieben und einige Fragen gestellt.
Mal gespannt.............
Zitieren
Es bedanken sich: Skyppy
Ich hatte vor einiger Zeit auch Kontakt mit ihr aber beim Schreiben mit ihr dachte ich mir schon lass die Finger weg weil Kommunikation mit ihr schwierig

Danke

Skyppy
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kann alles so bestätigen. Ziemlich unmotiviert, für mich keine Wiederholung.
Zitieren
Tja, was soll ich sagen. Ich kann die Erfahrung von Feger12 nur bestätigen. Sie inserierte vor einiger auch unter Pamela in Ludwigshafen auf Ladies.de
Der Kontakt über WhatsApp war eigentlich ganz nett, die Bilder waren o.k. und die Adresse in der Notwende nicht ganz fremd. Leider hatte Tania keinen freien Slot mehr, also dachte ich mir auf zu neuen Ufern.
Die Tür ging auf und das Gesicht hatte noch einen gewissen Erinnerungswert mit den Bildern aus der Azeige. Aus der für den Körper angegeben KF34 scheint über eine Form der Spontanmast eher eine KF46 geworden zu sein. Warum ich dennoch geblieben bin - ich habe immer das Fünkchen Hoffnung, dass ich doch was verpassen könnte. Aber selbst der Wunschtraum ging in die Binsen. Die spontane Gewichtsexplosion ließ deutliche Spuren am Bindegewebe erkennen, das abgedunkelte Zimmer ließ auch darüber hinwegblicken.
Die Performance war die zweitschlechteste die ich im Pay6 erlebt habe. Nach gefühlten 30 Sekunden OV, die Frage nach Verkehr - äh nein, da war ja noch nicht wirklich viel passiert. Also weiter, immer so positioniert, dass man wenig von ihr erreichen konnte. Wie auch immer, dass dann doch noch funktioniert hat - auf Reiter erntete ich nur ein Augenrollen, als Missionar bis zum dann mittlerweile ersehnten Ende.
Ich habe mir einmal mehr geschworen keine Samariter-Dates mehr durchzuziehen, sondern dann wieder zugehen. So fühlen sich die Mädels doch nur bestätigt, dass sie damit auch durchkommen - Wiederholungsfaktor 0% und das auch in allen Nachkommastellen
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Smirgol,hjhjhj,Cyper,Dr.Stech,valdez,Oneu,lindner,Pfälzer