Erika
Kontaktdaten
Erika
Adam-Opel- Str.
Ginsheim Gustavsburg
Hessen
0151-63281916
Karte Anzeigen
Hallo und ein gutes neues in die Runde,

ich war letzte Woche bei Erika in Gigu. Bilder machen mich schon seit längerem an, und berichte habe ich hier keine gefunden. Kontaktaufnahme und Terminfindung war unproblematisch und ging fix. Erika war am Telefon schon sehr freundlich ohne das üblich Schatzi Gelaber.
Die Bilder die Sie eingestellt hat geben sie gut wieder. Ich finde Sie in echt eigentlich noch hübscher. Rein vom Aussehen hätte sie Potenzial meine Stammlady zu werden. Jaaaa. hätte....
Der eigentliche Akt mit dem üblichen Stellungswechsel war wie soll ich sagen, weder Fisch noch Fleisch. Es war weder gut noch war es schlecht. Es war halt. Küssen ist nicht. Erika ansich ist total nett. Man kann sich mit ihr unterhalten. Sie beherrscht die Sprache wie ich finde super. Titten sind Natur und absolute Champions League. Figur ist jetzt nicht 34/36 wie angegeben sondern eher Richtung 38 würde ich mal tippen, aber absolut toller Körper. 
Preis war 100/30. Ja ich finde auch etwas zu teuer, aber ich war geil und wollte hin.
Wdh? Hmm? Eher nicht. Da ist Sofi im selber aus die bessere Wahl. Wenn sie nüchtern ist.
Falls noch einer die Bilder einstellen könnte. Ich kann es auch nach 10 Jahren noch nicht.

Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analdehner,pussyschmecker,,Homer J,Thomas071,Lustwandel,schnorro,Snoopx6,my2cents
Information 
Kontaktdaten
Erika
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-63281916
App. 106
Karte Anzeigen
Nun mit Fotos kann ich nicht dienen, aber wenigstens einige Eckdaten der Werbung  ...
Zitat:PROFIL
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,Homer J,Thomas071
Kontaktdaten
Zitat:Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
85 D, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch
Nun in Maintal zu finden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren