T26_HH Francesca
Francesca süße Skinny Maus, sagt sie war vorher im RH, es gibt aber keine Zi dort mehr. Soll mans glauben?
Tolle Figur 1,70 mittelblond, nett aber leider anspritzorientiert. Start mit 50€ 20 minuten. normales BFA, wirklich im letzten OG in der T26 HH, schräges Dachzimmer hinten rechts
Wie kommt so ein hübsche DL ins HH?? Finde kein Fred zu ihr vom RH. Wenn doch , Mods bitte zusammenlegen
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Bumspalme,corny069,marquis,lust6,umblue,Snyder
(03.05.2022, 16:22)cesar55 schrieb: Francesca süße Skinny Maus

Tolle Figur 1,70 mittelblond, nett aber leider anspritzorientiert.

Start mit 50€ 20 minuten. 
Mal was anderes statt abspritzorientiert?

Gr vw, so liebe ich Dir: 50for20, reicht mir allemal
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
Die ersten Beiträge in diesem Thread sind ja schon ewig alt, hab‘ mal geguckt, ob der cesar auch im Nachbarforum was zu ner Francesca geschrieben hat. Jo, hat er, das kann nur die sein, die mittlerweile schon lange in der T32 Zi.11 arbeitet.
 
Ihr Eintrittspreis soll schwanken, ich hatte an dem Tag wohl Glück. Es ließ sich dann gut an, auf meine Frage nach 30 Min. wurde mir ebenfalls ein gnädiger Preis genannt, incl. eines Extras, da konnte ich nicht nein sagen und hab‘ noch verlängert.
 
Sehr hübscher Body, gertenschlank, knackiger Popo, hübsche Füßchen (die weißen Söckchen durfte ich ausziehen). An den Titten wurde wohl zuletzt Tuning betrieben, das hätte ich gelassen, aber ist halt so. Lippentuning gab es auch, hätte ich auch gelassen, vielleicht hat sie aber gerade deshalb so was herablassend-spöttisches im Blick, den find‘ ich geil.
 
Also, alles was ich wollte durfte ich (nix Schlimmes, was ich bezahlt habe), es gab keine Zickigkeiten, keinen Zeitdruck.
An der Tür wirkt sie eher nicht so einladend, ist im Zimmer aber nett und freundlich. Nicht herzlich, redet auch nicht viel mehr als nötig und macht von sich aus nicht mehr als nötig, glaube das ist einfach ihre Art. Dafür sie hat mich machen lassen ohne zu murren, das ist auch viel wert.
 
Da möchte ich bei nächster Gelegenheit wieder hin. Von Urlaub ab dem 3. hab‘ ich gelesen, der muss verschoben oder abgesagt worden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,johnsun,yogi117
Was waren die Preise?
Zitieren
Sag ich nicht Rot werd
 
Mein Bericht erfolgte kurz nach der Tat. Das Mädchen spricht deutsch und englisch und ist nicht doof. Wenn sie das lesen würde wäre ich vermutlich schon durch das Wenige Geschriebene enttarnt. Das ist mein Opfer für das Forum, nicht mehr.
 
Der Einstiegspreis in dem Haus ist fast immer 30 oder 40, und zwar für 20 Minuten, nach der Zeit frage ich immer.
Der kann auch bei einer DL schwanken, je nach Laune, bisherigen Tageseinnahmen, mithörenden Nachbarinnen, der Außentemperatur, dem Horoskop oder was weiß ich.
Oder nach der Visage des Kunden. Manche Frauen arbeiten nachmittags, weil sie ruhige Kunden wollen, manche abends, weil sie keine Opis wollen. Kommt doch einer bezahlt er vielleicht mehr (mich hat es überraschend nicht getroffen).
Dann hat man es selbst ein bisschen in der Hand, wenn man den Test für ausbaufähig hält. Ich z. B. bin immer ganz brav und ausgesprochen nett zu den Girls. Dann fällt das geforderte Schmerzensgeld für eine Verlängerung oder Extras vielleicht günstiger aus.
Der geforderte Preis ist für mich übrigens immer fix, was soll sie denn von mir denken, wenn ich ihren für sie fairen Preis noch versuche zu drücken.
Und wenn’s gut war, oder wenigstens nicht schlecht, dann gebe ich danach (nie davor) noch bisschen mehr, wie beim Friseur, wg. der erhofften Wiedersehensfreude.
 
So, jetzt kannste es ausrechnen
Guck sie dir an und denk dir aus was sie dir maximal wert ist, korrekt ist sie.
Zitieren