Maria (Andreea) früher Hautnah SP
Kontaktdaten
Maria
maria

Alter schätze auf ca.27 Jahre
Größe160 cm
Oberweite 70 B/C
Typ osteuropäisch
Konfektionsgröße 34/36
Intimbereich total rasiert
Haare schwarz, schulterlang, glatt
Augen braun
Haut hell
spricht ein gutes Deutsch

Scharfe Maus. Pst


zuerst ein wenig smal talk im Kino wo sie mir auch gleich ans Gemächt fasste(war mir nicht ganz unangenehm)
geiles geknutsche mit sehr intensiven Streicheleinheiten beiderseits.dauerte nicht lange und der weg aufs zimmer war da schon sehr lange, wenn ihr wisst was ich meine...........auf der Bude gings mit dem geknutsche dann weiter ,und weiter und dann auch weiter nach unten ........... Tongue Tongue
Das Figürchen ist alles straff und fest,der Arsch ,,,richtig zunm anpacken die Möpse sind echt ......iss schon ein Sahneschnittschen....
Blowjob wurde wie immer vorzüglich ausgeführt,Eier lecken mit allem drum und dran ,da gibts nix zu meckern.Gegen ein zärtliches Fingern war sie auch nicht abgeneigt,zwischendurch durfte ich auch ihre Mummu mit der [Bild: zunge.gif] verwöhnen,was auch bei ihr nicht ohne folgen bleib.
Nach längerem geschlecke wurde aufgesattelt ,stellungswechsel von hinten ......es war [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif]...........irgendwann dann doch zu schnell vorbei.....abschliesend ein wennig geplaudert und noch ä bissel geknutscht ........ der weg war nicht umsonst

ach übrigneds, der tarif für die nummer mit allem drum und dran, waren 70.-die halbe std.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,MrMoney777,xelophon,basdor,hjhjhj,Chris33,Marc1969,rk88,Spatz,Gere6,mu-tini,bernie0815,Morgenmuffel,valdez,M0rty,Makaha,Homer,lindner,karlo
Das kann ich nur bestätigen. Sie ist eine ganz Liebe. War sehr zufrieden. ist eine sichere Bank. Beim letzten Besuch, war nur die 2. Garde der Frauen da. Georgie und Co waren im Osterurlaub.  So habe ich mich 2 x mit ihr auf das Zimmer begeben. ich muss schon sagen, es war sehr gut. Sie versucht einen immer zufrieden zu stellen. Kann ich nur empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,hjhjhj,Homer,lindner,karlo,Morgenmuffel
Ist die gute aktuell noch vor Ort ? Im Moment für mich quasi der einzige Grund ins Blatt zu fahren .....
Zitieren
Gestern war sie da. Sie war im Urlaub. Hab mich wieder eine schöne halbe Stunde gegönnt für 70€
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Maria war letzte woche aktiv.
Ich wollte zur Abwechslung mal ne ander Mäd im Blatt antesten.
Doch dabei viel mir schon auf dass auch uterschiedliche tarife (etwas teurer) aufgerufen werden,hmm ich blieb dann beim albewährten,bei Maria .Wie immer ein voller erfolg und absolute widerholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Delphin9,Morgenmuffel,hjhjhj,psyko
Maria ist aus ihrem langen Urlaub zurück...
Für viele ein Grund hinzugehen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,lindner
Andrea (Maria) ist eine echte Servicegranate.
Sie gibt sich schon vor dem Zimmergang sehr viel Mühe. Bei Ihr kann man nichts falsch machen.
Ich bin seit einiger Zeit regelmäßig für 30min bei Ihr. Bisher ist sie auch bei den normalen "vorcorona“ Konditionen geblieben.
Aus meiner Sicht aktuell die beste Frau im Feigenblatt

Gruß 
Der Doc
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,psyko,Ale3x,lindner
Ich stimme dem Doch zu.
Obwohl sie eigentlich optisch nicht meinem Beuteschema entspricht, weil ich es gerne etwas zierlicher mag, habe ich sie schon mehrfach gebucht und war immer sehr zufrieden. Schon ihre Zuwendungen vor dem Zimmergang sind klasse und auf dem Zimmer ist sie sehr bemüht, dem Gast ein schönes Erlebnis zu bescheren. Wer eine engagierte und faire CDL sucht, macht mit ihr nichts falsch.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Ale3x,lindner
Hallo, nur kurz: ich war letzten Monat im FB und bin bei ihr rückfällig geworden: Nichts Neues unter der Sonne: sehr nett, sehr fair, sehr serviceorientiert: 70 Euro für eine gute Nummer, wenn auch nicht mit einem Modell. Aber ich könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,psyko,hjhjhj
Ich war kurz vor Weihnachten wieder mit ihr auf dem Zimmer, alles beim Alten im Guten (sehr nett und sehr serviceorientiert) und im nicht ganz so Guten (etwas stämmig).
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Fritzi,hjhjhj
In Ermangelung eines günstigen Zeitfensters ins nahe Worms gefahren, Feigenblatt war ich schon 5 Jahre nicht mehr.. Location wie gehabt, für meinen Geschmack von einigen CDL a weng viel Anmache... aber immerhin ne große Auswahl. Wer steht plötzlich grinsend vor mir? Na, _den_ Haarschnitt kenn ich doch.. Maria, ex-Hautnah "Cleopatra"... und sie kennt sogar noch meinen Namen.

Die darauf folgenden 1 1/2 h sind wirklich gut angelegtes Geld, sie hat zwar ein wenig zugelegt, aber nix verlernt. Super ZK, ewiges 69, ficken in so ziemlich jeder Position... kurz, es war mir ein Fest!

Beim Rest der Tageswahl hatte ich 50/50 Glück/Pech... nächstes mal gibts dann zumindest 2 risikolose Mädels... und eine wird wieder "Test"..
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Homer,MrMoney777,spider6,chica1402,lindner
'ein wenig zugelegt'... sehr schmeichelhaft!
würdest du uns denn an den weiteren Erfahrungen auch teilhaben lassen?
Zitieren
Na, komm... fett ist sie ja nun nicht geworden.. anyway, wenn ich mich an die Namen der beiden anderen erinnern würde.. wär hier eh o.t.
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402
Kannst gerne einen neuen Thread aufmachen. Mit genauer Beschreibung der Mädels bekommen wir sie bestimmt identifiziert.
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402