H12 Kristina
Kontaktdaten
EG links, Zimmer 5
Neuzugang Kristina, Anfang 20, ca. 170m, schlank, schöne A/B Teeny Brüste, GND Optik, braune glatte Haare, Pikelchen im Gesicht.

Eigentlich wollte ich weiter, hatte eine andere im Blick. Die tollen Brüste, das konnte ich erahnen und die Figur auch ganz gut, haben mich überstimmt. Sie wollte mich unbedingt überreden, greift mir in den Schritt und wirkt dabei sympathisch. Deutsch noch nicht so gut, besser auf Englisch. Standardnummer 50€ gewählt.

Kleines Vorspiel. Der Blowjob sehr vairantenreich mit Eierlecken und Deep Throat. Jeweils nur kurz, aber das hat sie mehrmals gemacht. Prädikat engagiertes Blasen. Ficken im Doggy ohne Gleitmittel. Sie genießt, stöhnt, ist sehr empfindlich. Sie hat einen stahlharten Hintern. Für Missio haut sie Spucke drauf, umarmt mich dann und genießt das Ficken.

Ich war sehr zufrieden. Sie ist sehr lieb. Optisch kein Hightlight, der Besuch hat sich gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,wom0815,Cyper,Les1968,Ralle69,sfc750,Woller,peterPowers,gebbili,hjhjhj,Hamm3r
EL ist bei ihr inkludiert?
Zitieren
Es bedanken sich: Hamm3r
Das hatte ich nicht vorher abgesprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Hamm3r
B-Probe bei der Ungarin Kristina. Der Service ist absolut in Ordnung. Sie genießt das Ficken.
Leider habe ich festgestellt, ihre Hygiene ist nicht ausreichend. Manchmal kam ein Geruch, ihre Haut riecht nicht gut. Am Ende putzt sie die Muschi kurz mit einem Küchentuch ab. Eimal drüber, fertig.
Auf dem Tisch hat sie noch Feuchttücher. Das Waschbecken hat sie nicht benutzt und sich gleich angezogen. Ich bin da raus.
Fast vergessen, das Bettlaken sieht auch nicht gut aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,memphis,Cyper,Les1968,hjhjhj,Ralle69,burli,daniel67,karlo,Frau_Gloer
Kristina ist oft am 2. Fenster rechts zu sehen, falls sie nicht in ihrem Zimmer ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,Cronauer69,Cyper
Bin die Tage auch eher zufällig bei Kristina gelandet. Der Body ist Teeny TOP - die Leistung fande ich persönlich mehr als enttäuschend.
Die Begrüßung lief recht hektisch. Deutsch spricht sie leider kaum. Dafür aber Englisch.

Gebucht hatte ich die 50 € Variante.
Es wurde hektisch geblasen und wurde schnell "Zeitdruck" aufgebaut. Das Gestöne war mir persönlich zu gekünselt. Äußerungen wie "beeil Dich" haben das Ganze nicht wirklich positiv befeuert.
Nach dem Finisch wurde bereits die Tür geöffnet, obwohl ich noch nicht einmal angezgen war. Das ich nicht noch rausgeschoben wurde ist alles *lol

Ich habe eher den Eindruck, sie ist zu gut gebucht und wollte schnell wieder ans Fenster...
Insgesamt war es mir zu stressig. Aber das ist wie immer auch nur meine persönliche Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,lekali,Cronauer69,LoganMCV,michelinho60,Thomas071,Woller,Ralle69,Les1968,daniel67,Ostkind,Frau_Gloer
Somit von der ToDo-Liste gestrichen.
Zitieren