Alexandra aus WKW
Hallo an alle,

heute muß ich dann auch mal ne Frage stellen:

Kennt jemand folgende Dame:

[Bild: kb3ytk6x11.jpg]
Alexandra Weisser
Lahnstein

Sie gibt bei wkw an, eine Prostituierte zu sein, die dort keine Kunden sucht. Vom Aussehen her gefällt sie mehr sehr gut. Kennt sie jemand, oder hat sie gar jemand schon mal besucht? Danke vorab schoneimal für die zahlreichen Antworten Laut Lach.
Zitieren
#2
Hallo baeren10,

ich kenne sie nicht. Aber ich hab auch mal bei wkw nachgeschaut. Dort
schreibt sie:

Zitat:Über mich: Ja ich bin Prostituierte, aber ich suche hier keine neuen Freier!!!
Bin sowieso schon zu gut Besucht!!!
...
Hobbies: Sex mit Frauen!!!

[Bild: th_11459_alexandra_122_52lo.jpg]

Ihr Aussehen ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Hoffentlich kennt sie
einer von den Jungs hier.

Gruß, Elmar
Zitieren
Könnte das nicht diese Alexandra sein, auch wenn zwischen beiden Orten ein paar km liegen?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo!

Ist es nicht eher unwahrscheinlich das es sich um die gleiche Dame handelt.
Sie gibt auf einer allgemeinen Seite an das sie Prostituierte ist und das mit privaten Bildern und in Ihrer Werbung ist sie dann ohne Kopf abgebildet.....glaub ich eher nicht.

LG Merce
Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente.
© Erwin Koch, (*1932), deutscher Aphoristiker
Zitieren
Zunächst mal danke an alle fürs rätseln Lachen.

Ich glaube der Kollege Merci hat da recht. Außerdem finde ich, dass die Bilder eine deutlich jüngere Kollegin zeigen.

Würde mich trotzdem freuen, wenn mir doch noch einer weiterhelfen kann.
Zitieren
Bärchen schrieb:der Kollege Merci


[Bild: smilie_happy_251.gif]

Dat is 'n Weibchen! [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Liebling schrieb:Könnte das nicht diese Alexandra sein, auch wenn zwischen beiden Orten ein paar km liegen?

Nein, definitiv nicht. Beides sind attraktive Frauen, vielleicht auch in gleichem Alter, aber doch sehr unterschiedlich.

Gruß Sex_Scout
Zitieren
Dat is 'n Weibchen! [Bild: smilie_happy_251.gif]

Uuups!!!!!!!!!!!!!!!! Wink

Sorry :wein
Zitieren
#9
Kein Thema baeren10,

hier nochmal als kleiner Exkurs für Dich der Unterschied zwischen

Frau
http://de.wikipedia.org/wiki/Frau

und Mann
http://de.wikipedia.org/wiki/Mann

LG Barkeeper

...[Bild: smilie_happy_251.gif]
Zitieren
Danke großer Meister. Jetzt ist mir alles klar Wink. Ich habs ja gleich gewußt, hier werden Sie geholfen.....

Aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage??????????????

VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
#11
@baeren10

Du bewegst Dich rechtlich auf dünnem Eis wenn Du das Profil aus WKW ohne Einverständnis der betreffenden Person hier einstellst.
Zitieren
er verlinkt ein öffentlich zugängliches profil hier.
Zitieren
#13
Da profil ist zwar gelöscht aber wenn mann nach dem Namen sucht findet mann sie wieder und schaut euch mal die Gruppe " Freudenmädchen " an die hatt sie auch ins leben gerufen ich hätte gerne ein parr adressen von den mädels da Cool

Alex
Zitieren
Danke für den Hinweis, aber mal abgesehen von den Vollpfosten die da in der Gruppe sind, glaube ich nicht, dass auch nur ein (Alexandra mal abgesehen) Freudenmädchen darin befindet. Entweder sind sie so häßlich, dass sie keine Chance hätten, oder es handelt sich um Fakeprofile.
Zitieren