blume83 aus der boerse??
Hallo zusammen,
habe gerade in der Boerse gestöbert und bin auf diese Anzeige gestoßen.



[Bild: 00ff1a029e6e4f5b83fa2cac38f3a76c.jpg]


Zitat:Hy ich w 25 mollig aus der nähe Kandel biete interriessierten Männern real sex, unter sex verstehe ich auch sex und kein sm Ns oder sonstiges abartiges was mancher hier sucht, ich besuche nicht und ich poppe net mit jedem und rund um die Uhr nein ich habe einen Job und mache es aus spass ca 3 dates die woche mehr nicht, ich bin seriös verschwiegen und real alles weitere folgt wenn ihr mich anschreibt!
Und an die Spammailer und sonstige liegen gleich auf der sperrliste also last es
Noch etwas das profi Preisgefüge ist mir bekannt also bitte kein türkischer basar
So nun bin ich gespannt auf die ehrlichen Typen hier
***

Ich habe beim Anklicken der Antworttaste bzw. Profil etc. gelesen, dass sie aus Kandel ist. Das ist ja nicht weit von Landau entfernt.
Als ich ihr geschriben habe, bekam ich eine Email zurück, dass es nur INfos gibt, wenn ich ein Foto von mir schicke. Habe geantwortet, dass ich prinzipiell keine Pix von mir verschicke und ob es noch ne andere Möglichkeit gibt. Hab da sogar was vorgeschlagen.
Die Antwort darauf war genauso kurz und präzise wie die vorhergehende:
Ich bestimme die Regeln und und kein Bild keine Infos, basta.

Scheint ganz schön dominant das Mädchen.

Na ja, ich werde da bestimmt nicht mein Verhalten bezüglich Bildern an unbekannte per Email o.ä. ändern.

Aber vielleicht probiert es ja einer aus, der da weniger Hemmungen hat als ich. Über einen Bericht würde ich mich natürlich auch freuen.

Beste Grüße
summerboy
Zitieren
Habe auch versucht mit Ihr Kontakt aufzunehmen.Aber bei Ihrer Emailadresse kam Fattal Error.
Habe Ihr das dann auch geschrieben.

Als Antwort kam : Hast eben Pech Dummkopf

Haben Ihr darauf geantwortet " Wenn im Bett auch so eine Zicke bist dann hab ich ja Glück das es nicht geklappt hat "
Zitieren
summerboy schrieb:Aber vielleicht probiert es ja einer aus, der da weniger Hemmungen hat als ich. Über einen Bericht würde ich mich natürlich auch freuen.

Ich hätte damit kein Problem... Ist zwar nicht ganz meine Ecke, aber mal sehen ob es sich mal einrichten lässt...ich habe die Anzeige bei "dieboerse" mal angehängt:

http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po..._p=3488847


blume83
D-76XXX Kandel
Alter 25
Größe 167 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Suche - Mann
Interesse an - Unverbindliches Abenteuer
Sexuelle Vorlieben - Normaler Sex
- Massagen
- Oralsex
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
hallo jungs,

die Gute inseriert auch im kijiji, wenn ich mich nicht irre.

Wäre auch bei mir in der Nähe, aber andere Dinge auch.

Mir isse zu dick. Wenn ich bezahlen soll, so habe ich doch ein wenig Ansprüche an das Aussehen, zumindest was meinen Geschmack betrifft.

gruß

zap
Zitieren
zap schrieb:Mir isse zu dick. Wenn ich bezahlen soll, so habe ich doch ein wenig Ansprüche an das Aussehen, zumindest was meinen Geschmack betrifft.
zap

Da decken sich unsere Geschmäcker. Wink
Nach meinem Geschmack kannste daraus fast zwei machen :yikes:

@summerboy:
Dominant? Ihr Wort hat eben Gewicht Big Grin ........,an ihrer Stelle wäre ich jedoch nicht ganz so wählerisch.......:-nein:


Gruß Sloopy. :-)
Zitieren
http://ludwigshafen.kijiji.de/c-Kontakta...dZ59036121

Das dürfte die aktuelle Anzeige bei Kjjjj sein....
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
Ihr seid mit dem Beitrag schneller als ich gewesen.

Die Kleine hat einen Riss in der Schüssel. Ein Angebot von 130 hat sie ausgeschlagen, das sei zu wenig. Am besten hat mir dann der Satz gefallen: "Ich kenne die Preise."Laut Lach

Übrigens, für das Geld gibt es dann immerhin schon GV. Wenn überhaupt, ich glaube hier eher an einen Schulmädchenstreich.Verärgert

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@all:
schön, dass es noch weitere gibt, die sich für das Thema erwärmen konnten. Bei den mannigfaltigen Erfahrungen, die allesamt in die gleiche Richtung gehen, kann ich mich der Meinung mit dem Streich nur anschließen.

Mich hätte dabei auch einfach der ungewöhnliche Standort und die Unprofessionalität gereizt. Was die private Ebene anbelangt habe ich noch keine Erfahrungen.

Naja, dass mit dem Zitieren hab ich noch nicht raus:

Zitat:"Die Kleine hat einen Riss in der Schüssel. Ein Angebot von 130 hat sie ausgeschlagen, das sei zu wenig. Am besten hat mir dann der Satz gefallen: "Ich kenne die Preise."Laut Lach" (Metallfan, hier aus dem Thread, 26.06.2008 6:55)
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen.

summerboy
Zitieren
Bei Kijiji ist sie nun offenbar auch angelangt: http://ludwigshafen.kijiji.de./c-ViewAd?AdId=59485155

Zitat:Hy lieber Besucher

Anzeigennummer: 59485155
Besuche: 13
Region: Ludwigshafen
Erstellungsdatum: 28.06.08

Na suchst du etwas fun und Spass oder wilst einfach nur sex?
Dann melde dich doch bei einer jungen Frau aus der nähe Kandel,denn ich biete dies an
Vorne weg wer Ramsch sucht soolte dies auf der Strasse suchen und auf einer der vielen abzock Anzeigen hier melden,den ich bin real
Also wenn du was seriöses suchst über ein Bild verfügst melde dich einfach mal

Für eine Anzeiche eine zimlich verunvallte Reschtschriebung

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren