Sophia, Ro/Tr
Es gab erst einen Sophia Thread, aber dies scheint eine andere zu sein. Sie hat sich zumindest mir so vorgestellt.



Land: Rumänien/Türkei (Zigeunerin lt. eigener Aussage)

Alter: 31

Aussehen, Schwarze lange Haare, ihr seitliches Profil hat was von einer Hexe (auch hier lt. eigener Aussage), 1,65/170 groß ohne Schuhe, sehr schlank (KF34/35) mit ganz wenig Bauchspeck über der Kaiserschnittnarbe. Großes Tattoo im Brustbereich und auch die A-Titties sind teilweise bemalt. Toller Apfelarsch, sehr hübsches Gesicht (wirkt sehr schüchtern) mit tollem Lächeln. Schwarzer Netz Body mit String. Geil anzusehen als wir die Treppe hochgingen.



Beim Aquisegespräch wird viel gelacht, sie spricht sehr gutes Deutsch und ist auch hier schon Körperkontakt nicht abgeneigt. Eine Sache ist ihr wichtig vor dem Zimmergang zu klären, und zwar das Thema ZK. Sie macht das, aber für 0,4 CE extra. Ansonsten gibt es nur Lippenküsse. Darüber kann man nun streiten, aber ich habe es gewagt und wurde zu 100% zufriedengestellt. Auf dem Zimmer angekommen gab es dann ein ZK-Feuerwerk, so sollte es sein für ZK Liebhaber. Das war wie mit der Freundin. Zunge satt, ausdauernd und auch keine Pause, wenn man es nicht möchte. Ihr BJ ist sehr feucht und sie war darauf bedacht es dann auch mal zwischendurch zu trocknen. Wobei ich das geil finde, also hat sie es gelassen. Es wird variantenreich am besten Stück gelutscht, aber DT sind keine zu erwarten. Sie hatte sich so positioniert, dass ich sie schön im Spiegel sehen konnte und auch anfassen und 69 war kein Problem. Fingern war nicht gewünscht. Mehr ist nicht passiert, da ich nach längerer Pause Voll geladen war und so haben wir poppen auf einen nächsten Besuch verschoben.



Eine Wiederholung wird es definitiv geben. Konditionen waren 30 min zu 2,4 CE Wink Sie ist noch bis 15.6. im Rom und dann für 3 Monate in der Heimat.
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Marc Aurel,jonny x
Kannst du die 2,4CE mal bitte in Euro angeben?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
Na klar 2,4 CE = 120 €

Also 20 € für ZK
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Apricope,verweser,jonny x