Erstbesuch FKK 40 nach Corona
Erstbesuch nach Corona
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens. Ein Nachtrag von letzter Woche.
Hatte mal wieder Lust nach Dietzenbach zu fahren. Ich wunderte mich über die Renovierung. Und die Suppe fehlte.
Erster Zimmergang ging an Monica, die mir die 50 + 50 Variante ausführlich erklärte. Ich wollte sehen wie es läuft und sagte nichts zu. Illusionen ließ die gute keine aufkommen. Blasen war okay, aber nicht der Bringer. Hart gewichst und in der Missio angedockt. Das war sehr angenehm. Aber es gab nur sehr verhaltene ZK. Dann überkam mich doch die Lust weitere 50 € zu investieren und ich drang in ihr Hinterstübchen ein, welches sie so angepriesen hatte. War auch sehr angenehm und nach den ersten Stößen ging es hart zur Sache, bis zum Abschuss im Kakaobunker. Alles im RTC-Standard, aber weit weg von alten Tagen.
Zweite Nummer ging an Jessy. Kurz gesagt, meine Erlebnisse stimmen nicht überein mit den Lobeshymnen auf das Mädel. Schlechte ZK, Blasen war okay. Lecken ließ sie sich lustlos und beim Ficken hatte ich das Gefühl, dass sie Schmerzen hat. Außerdem spürte ich ihren Schwamm unangenehm an der Eichel. Beim Rausziehen dann alles rot. Kein gutes Erlebnis.
Die dritte Nummer ging an Vanessa. Hier auch Dienst nach Vorschrift. Das Gebläse war das Beste von diesem Tag. Ficken lustlos. Nach Missio und lächerlichem Reiter mit flachem Eindringen auf ihren Vorschlag in die Doggy gewechselt und dann abgelaicht.
War gut nach fast 3 Jahren mal wieder in einem Club zu sein. Ob allerdings das FKK 40  von mir wieder regelmäßig besucht wird steht noch nicht fest. Keine der gebuchten Damen drängt mich zu einer Wiederholung. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Apricope,derbenno,dicker300,igelrasur,ooooo,Investor,StevenSB,lindner,tiger1,mr. melon,spritzbert,Laderload,powermen131,Vanguard
Heute auch mal wieder nach Coronazeit in Dietzenbach vorbeigeschaut. Parkplatz war um 14:30 noch relativ leer, drin erstaunlich viele SDLs, schätze mal 12 und 4 Dreibeiner, ab 15:30 wurde es voller. Eintritt 19,99€

Ich kannte nur Andrea, Rest neu oder mir unbekannt. Meine Wahl fiel auf Ganju (oder so ähnlich) aus Bulgarien, blondiert, ca 1,65m kleine Möpse, ca. Mitte 20, relativ schlank,  toller Hintern. Sie meinte Sie wäre ganz neu in Dietzenbach, das merkte man auch an der Performance: total hektischer BJ ohne Variation, sehr mechanisch, nach kürzester Zeit immer die Nachfrage "ficken jetzt ?" und permanentes Nachkobern. Habs dann irgendwie in der doggy zu Ende bekommen, Hintern war schon geil, 1 CE bezahlt.

Hab mir noch ein wenig die übrigen Mädels angeschaut. Allerdings war mein Zeitfenster bald erreicht, so richtig hat mich keine mehr vom Hocker gerissen. Bin dann nach ner Stunde wieder abgedüst.

Fazit: Wird wohl langsam besser mit der Stimmung, mehr SDLs aber kein Vergleich zu früheren Tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,derbenno,Apricope,tiger1,Investor,wewe,Chris33,sarut,IhCbinAg,Gonzo,Makaha,Worg68,Marc Aurel,mar347,lindner
Das SDL Aufgebot ist mittlerweile top, ein, zwei "Neue" zum Antesten tu ich mir gerne an, wengleich die "alten" Profis wie Andrea, Vanessa, Anna und Dana zumindest für mich quasi ein "must have" sind. Die letzten 3mal war nur ein Flopp dabei, Namen habbsch bereits verdrängt, war die mit dem komischen "Babyspeckring"... absoluter Reinfall.
Letzten MIttwoch hätte es mir die etwas überheblich dreinblickende, in schwarzem Nichts rumlaufende angetan, aber da war leider keine Zeit mehr übrig.. nächstes mal garantiert, das wird u.U. lustig...
Mit dem Ausbau der Aussenbereiche kann mans auch wieder länger dort aushalten. Jetzt noch "anständige" Softdrinks und a weng Obst.. das hätte was....
Gruß, Worg(Pala)
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Marc Aurel,Gonzo,ch12345,Seppinho,StevenSB,lindner,Apricope