T26 Mihaela, Zimmer 52
Kontaktdaten
Mihaela
Taunusstraße 26
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Beim Erklimmen der obersten Etage der Taunusstraße 26 und Blick scharf links (Zimmer 51, FEHLINFORMATION)…. Tür ZU! Die Tür daneben, Nr. 52 war offen, eine schwarzhaarige Dame war am Putzen, sah kurz auf und fiel mir um den Hals: Mihaela! Sie hat mich sofort erkannt und wußte auch noch meinen Namen, schön!

Wir haben uns umarmt und ein wenig über “früher“ gesprochen, dann bekam ich das Angebot, sie für 30,- zu beglücken, was ich natürlich sofort angenommen habe.

Rein, ausgezogen und im Bad etwas frisch gemacht, dann auf ihr relativ großes Bett …. Gummi drauf und angeblasen. Kurz darauf saß sie im Reiter auf mir und ich konnte ihre sehr hübschen mittelgroßen Brüste kneten, allerdings mag sie Doggy lieber, also Positionswechsel und recht schnell fertig geworden. Noch etwas AST und von dannen gezogen.

Anmerkung: zu früher 8 Jahre plus, 5 Kilo mehr, von 44 auf 49, Brüste größer, stehend wie damals. Nicht DÜRR oder skinny, eher frauliche Figur ... Döschen ENG!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,ooooo,Investor,Apricope,M0rty,Analhirte,lust6,
Mihaela ist die Schwester von der berühmt/berüchtigten Lilly, die im gleichen Stockwerk residiert. Hatte Mihaela mal vor vielen Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,Analhirte
Da meine Frau mich nicht liebt, wie gut das es Lilly/Michaela gibt.
Gerade Lilly hat eine sehr sportliche vaginale Penetrationsrate.
Daher oft die Türe zu.
Daher muss ich dann oft mit der S-Bahn ins FKK40 zum Abspritzen.
Oder mit vollen Eiern zur frigiden Hauscobra.
Mihaela mag kein Bier und hat daher nicht wie Lilly eine Kippen/Bier-Fahne.
Mihaela freut sich über Sekt oder Schaumwein.
Eine Kippen/Sekt-Fahne ist meiner Meinung nach besser für das Ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
(07.05.2022, 10:12)Apricope schrieb: Da meine Frau mich nicht liebt, ........................................
................................................
Oder mit vollen Eiern zur frigiden Hauscobra.

Warum lässt du dich nicht scheiden ? Jedes Jahr was du zögerst fehlt dir später in der Rente Geld .
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS,corny069,jonnnass