Melanie aus Kolumbien 37J
Kontaktdaten
Melanie
Königstrasse 14
Hameln
Niedersachsen
0162-9738478
bei Jenny
Karte Anzeigen
war letzte Woche mal bei Melanie, klein, Mördertitten, eigentlich zierlich aber gut zugelegt, sehr gute Haptik, schätze so KF gegen 40.
Hatte 1 Stunde zu 120€, Anal gibts nicht obwohl es im Set steht. Sie zeigte mir n Zettel mit Preisen, ich glaub 20min für 50€, 30min für 70€.
sprachlich war da nix zu machen, also alles mit Handzeichen. Blasen, 69, war nichts berauschendes, also hab ich sie von vorn bis hinten durchgefickt und mir zum Schluss alles mit nem Öljob rausholen lassen. Kann mann mal machen, ist mit Sicherheit nicht verbrannt, Gesicht ist schon wie auf den Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,DerGilb,kleinerf,Al-B.,Roter Stecher,Jan_Meyer,DanTheMan
Melanie aus Kolumbien 37J
BRANDNEU und nur kurze Zeit!!

Ihre Speisekarte ist gut gefüllt mit allerlei
Liebesspielen, die Deinen Geschmack bestimmt
treffen werden. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Melanie aus Kolumbien 37J" in Hameln auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
85 C
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
36
Haare
schwarz, schulterlang, Afro
Haut
schwarz
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

AV

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

AV bei Ihm

DS aktiv

DS passiv

ZA aktiv

ZA passiv

FA / An*l-Massagen aktiv

FA / An*l-Massagen passiv

GB passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

RS

Fuß- / Schuherotik

Verbalerotik

Intimrasur

Massagen

erot. Massagen

HE

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr

FS

leichte Erz.

sanfte Schl.

NS aktiv

Dann mal ein paar nähere Daten gesichert.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Kameramann60,kleinerf,M0rty,Roter Stecher
[Bild: ME14T2AS_t.JPG] [Bild: ME14T2AT_t.JPG] [Bild: ME14T2AU_t.JPG] [Bild: ME14T2AV_t.JPG] [Bild: ME14T2AW_t.JPG] [Bild: ME14T2AX_t.JPG] [Bild: ME14T2AY_t.JPG] [Bild: ME14T2AZ_t.JPG] [Bild: ME14T2B0_t.JPG] [Bild: ME14T2B1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Roter Stecher,sch.sch,DanTheMan
Moin, hatte heute die 120/60 Nummer.
Schöne Frau und wer auf große Schokotitten steht kommt auf seine Kosten.
Verständigung war sprachlich nicht möglich. Englisch auch nicht.

Habe schon besseres erlebt, war aber ok. Bin nicht unzufrieden gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Al-B.,Erich1951,Jan_Meyer,Bronto8,sch.sch
Melanie ist mal wieder in Hameln bei Jenny, also Termin gemacht und hin. 120€ für 60min. War überrascht, in sexy weisser Unterwäsche macht sie ne super Figur,
möchte bald sagen Kf 36-38 und Titten deutlich mehr als 85C, deutlich besser als von den Bildern zu erwarten ist. Verständigung ist aber immer noch problematisch aber ich war ja nicht zum Reden da. Erstmal im stehen warm gemacht, dann ich in rückenlage nen schönen Tittenjob mit franz. bekommen, war schon fast zum Abspritzen schön. Sie hat echt dazugelernt, ab und zu muß man halt sagen wie es laufen soll. Geschmacksneutrales 69, und immer die Hände an den Mördertitten. Sollen ja echt sein, keine Ahnung. Doggy, und im Spiegel die Titten beobachten, es gibt weniger wobei man sterben möchte. Beim Reiten und Missi geile ZKs abgeholt, muß man schon einfordern. Zum Schluß Handjob mit Öl und alles zwischen die geilen Titten gespritzt. Reinigung von ihr und Dusche. Immer gern wieder, vielleicht auch mal AV wobei ich gar nicht glauben kann das sie das macht aber vielleicht kann ja mal wer berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Maviee,Heini,latinastecher,Erich1951,sch.sch,Klark-Kent,M0rty,DanTheMan,Roter Stecher
Kontaktdaten
Melanie
Ich ergänze noch ein paar neue Bilder und den aktuellen Link zur Anzeige

 [Bild: ME15HTMX_t.JPG][Bild: ME15HTMY_t.JPG][Bild: ME15HTMZ_t.JPG][Bild: ME15HTN0_t.JPG][Bild: ME15HTN1_t.JPG][Bild: ME15HTN2_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Heini,Erich1951,superdriver,sch.sch,Klark-Kent,M0rty,kleinerf,DanTheMan,Roter Stecher
Kontaktdaten
Sie scheint wieder anwesend zu sein.
Als ich sie per Whatsapp angeschrieben habe wurde ich stutzig. Auf dem Profilbild ist eine ganz andere Frau zu sehen ?

https://m.latinaladies.de/sex-anzeigen/h...j-11187616

Wenn ich eine Antwort von ihr bekomme, werde ich mal versuchen sie am Wochenende zu besuchen und sie mir mal über den Dorn zu ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,M0rty,Al-B.,superdriver
Auch nach mehreren Tagen habe ich keine Antwort auf meine Whatsapp Nachricht Mad bekommen. Dann habe ich gestern mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen, auch ohne Erfolg. Scheint wohl dauerbelegt zu sein die Gute.
Und einfach mal auf Verdacht da hinzufahren habe ich auch keinen Bock gehabt.
Sollte es doch noch zu einem Date kommen, werde ich natürlich berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,superdriver,M0rty,Roter Stecher
Kontaktdaten
Melanie aus Kolumbien
Königstr. 14
31785 Hameln
0162 9738478
Karte Anzeigen
Wieder da an bekannter Stelle, neue Anzeige mit neuen Bildern, ich poste hier mal nur die Highlights, das akribische Auflisten sämtlicher Bilder überlasse ich mal lieber dem Kollegen, der gelegentlich wegen Posting-Tourette auf der Strafbank hockt.

Das echte Gesicht sieht doch recht hübsch aus, sie hat es doch gar nicht nötig, mit einem schlecht reinkopierten Gesicht zu werben, siehe erstes und letztes Bild im Post #3 oben.

[Bild: ME15ZK4M_t.JPG] [Bild: ME15ZK4O_t.JPG]   [Bild: ME15ZK4T_t.JPG]   [Bild: ME15ZK4Y_t.JPG]
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Cyper,Klark-Kent,Jan_Meyer,Roter Stecher,M0rty,Erlenking
So.......wie noch in Post #8 versprochen, löse ich mein Versprechen nun ein.
Ich habe es nun geschafft sie zu besuchen. Telefonisch Kontakt aufgenommen, dabei eine Thailänderin die kaum auf meine Fragen eingegangen ist erwischt. Ich wollte einen Termin vereinbaren, aber sie sagte ich solle ohne Termin kommen.
Am folgenden Tag habe ich die Königstraße 14 in Hameln angesteuert in der Hoffnung das Melanie frei ist.
Ich Klingel und gehe hoch, die Tür öffnete sich und Melanie stand vor mir. Ich habe sie mir größer vorgestellt, ich schätze sie auf ca. 1,60m.
Sie ist schlank und hat schön große Titten. Vom Hauttyp ist sie sehr dunkel und das Gesicht hat wie ich finde schon herbere Züge. 
Wir gehen ins Zimmer und sie zeigt mir einen Zettel mit den Preisen, ich entscheide mich 1 Stunde zu bleiben und gebe ihr die geforderten 120€.
Mit Deutsch oder Englisch kommt man bei ihr nicht weit, soll mir egal sein, wir unterhalten uns auf Spanisch und sie freut sich darüber.1:0 für mich...
Nach der Reinigung im Bad treffen wir uns auf dem Bett und führen erstmal etwas Smalltalk, dabei massiert sie mir schon einmal die Latte.
Nach einer Weile beugt sie sich vor und fängt an zu blasen, zärtlich und ausdauernd.
Nun soll sie aufsitzen, sie will Gleitgel verwenden, ich bitte sie damit sparsam zu sein und sie kommt meinem Wunsch nach.
In dieser Position hat man diese geilen Titten vor Augen und kann sich ausgiebig ihnen widmen. Ich sauge an ihren Nippel und ziehe sie langsam runter und Versuche Küsse zu erhaschen. Der Versuch war erfolgreich, erst langsam und zärtlich, nach einer Weile treffen sich unsere Zungen und die Küsse werden leidenschaftlicher. Ich habe selten so weiche Lippen geküsst.
Fairer Weise muss ich sagen, dass das Reiten nicht zu ihren Stärken gehört.
Wir wechseln in die Doggy. Ihr Arsch ist für eine Latina relativ flach/klein aber nicht weniger Reizvoll.
Ich kralle mich an ihren Hüften fest und gebe Vollgas. Als ich nach einiger Zeit mit der Hand über ihren Rücken gleite, merke ich wie verschwitzt ihr Rücken ist.
Wir wechseln nochmal in die Missi und vögeln eine Weile. Ich merke das ich es nicht mehr lange aushalten kann. Deswegen lege ich mir ihre Beine auf meine Schultern, und hämmer sie richtig durch bis ich ins Gummi schieße.
Ich lege mich erschöpft neben sie und komme erstmal runter.
Sie zieht das Gummi ab und reinigt mich mit Feuchttüchern.
Anschließend geben wir uns noch gegenseitig eine Massage bis die Zeit rum ist.
Ich verlasse zufrieden die Location und werde sie sicherlich nochmal besuchen wenn die Zeit es erlaubt.
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung!!!
Zitieren
Es bedanken sich: LongDong10,sch.sch,DanTheMan,Cyper,HSV96N7,Al-B.,Waldemar,Erich1951,M0rty,Klark-Kent,Bruchgaenger,Jan_Meyer,Roter Stecher,Erlenking
Hallo zusammen,
ich war die Tage mal wieder in der Königstrasse in Hameln. Meine Wahl war auf Melanie gefallen. Ihre großen Titten haben ich irgendwie angesprochen.
An der Tür empfing mich Melanie auch schon. Die Bilder stimmen gut überein. Sie trug ein pinkes Stretchkleid, was ihre beiden Argumente und ihren knackigen Hintern gut zur geltung brachten.
Im Zimmer angekommen, hielt sie mir einen Zettel mit ihrem Service hin. Verständigung auf Deutsch war sehr schwierig, etwas englisch ging.
Ich wählte die 100 Eur für 45 Min Variante. Mir wurde das Badezimmer angeboten, welches ich auch annahm. Als ich wieder zurück kam ging Melanie sich frisch machen.
Sie kam nach kurzer Zeit zurück mit einem Handtuch bekleidet, welches sie aber bei meinem Erblicken sofort öffnete. So konnte ich ihrengeilen Körper in wahrer Pracht erblicken undmir fielen sofort ihre großen, festen Titten ins Auge. Es folgte eine schöne ausgiebige Massage. Zum Schluss der massierte sie mich mit ihrer Titten und begann meine Eier und meinen Schwanz ebenfalls zu massieren. nach einer Weile hatte ich bock zu ficken und ich drehte mich um. Sie kam mit ihren Brüsten über mich und ich fing an diese zu saugen. Ihre Nippel kamen leider nicht richtig raus, bzw wurden hart. Ich fing an sie zu kneten. Sie sind ordentlich fest und es könnte sein, das sie doch leicht gemacht sind. Festeres kneten wurde unterbrochen. Ich beordete sie nach unten. SIe gummierte und fing mit einem sehr zärtlichen BJ an. Nach einiger Zeit begann sie die Kronjuwel mit einzuschliessen. SIe leckte und saugte ebenfalls zärtlich an ihen und ich musste aufpassen, dass ich nicht explodierte. Nun wollte ich sie aber ficken und ich liess sie aufsitzen. Langsam drang ich in sie ein und sie begann mit einen langsamen Ritt. Ich drückte ihr meinen Schwanz stief rein und bearbeitete ihre Nippel. Ihre Möpse bewegten sich beim reiten leicht. Wir wechselten in die Missi, wo ich den Kolben wiederum schön tief reinschob, was ihr doch zu gefallen schien. Ich legte mir ihre Beine auf die Schultern und stiess sie etwas fester. Ihre Möpse bewegten sich im Rückmus mit. Das war schon geil und ich musste mich konzentrieren nicht zu kommen.
Zum Schluss wechselten wir noch in die Doggy, da ich ihrer geilen Arsch noch geniessen wollte. Ein wahrlich schöner Anblick von hinten. Ich kolbte sie schön durch. Ich fuhr immer schön langsam rein und raus. Sie hielt sich leider die Rosette etwas zu, als ob sie angst hatte auch Anal gevögelt zu werden.
Ich griff ihr von hinten schön an ihre wackelen Titten und nahm sie jetzt schön hart durch. SIe hielt ohne murren gegen. So dauerte es nicht mehr lange bis ich die Tüte füllte. Ich konnte ohne Probleme in ihr auszucken und ein paar langsame Stösse hinterher setzen. Es folgte die obligatorische Reinigung und ich ging nach einer guten dreiviertelStunde.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Klark-Kent,matrix,memphis,Cyper,Erich1951
[Bild: 11699952-a1zpf9i.jpg] [Bild: 11699952-a2r5c1t.jpg] [Bild: 11699952-a331cxu.jpg] [Bild: 11699952-a4yaf9u.jpg] [Bild: 11699952-a5kedys.jpg] [Bild: 11699952-a6p9erl.jpg]

Melanie aus Kolumbien 37J
BRANDNEU und nur kurze Zeit!!

Ihre Speisekarte ist gut gefüllt mit allerlei
Liebesspielen, die Deinen Geschmack bestimmt
treffen werden. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Melanie aus Kolumbien 37J" in Hameln auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
37 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
85 C, fest
Typ
Latina
Herkunft
Kolumbien
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, Afro
Augen
braun
Haut
schwarz
Sprachen
Deutsch
Spanisch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,sch.sch
Kontaktdaten
0152-13567922
Ich war jetzt auch wieder bei ihr. Ich habe einen Termin gemacht und war pünktlich vor Ort.
Die Thai Jenny machte mir die Tür auf und führte mich ins Zimmer. Sie sagte mir das Melanie noch besetzt ist und ich noch kurz warten müsste, was für mich kein Problem war.
Nach ca. 15 Minuten kam die Thai Jenny wieder ins Zimmer, und sagte das es doch noch etwas länger dauern würde. Sie forderte mich auf mich im Bad schonmal frisch zu machen und mich dann aufs Bett zu legen. Nun bekam ich von Jenny für die Restliche Wartezeit noch eine Massage für lau.
Nach ca. 20 Minuten kam Melanie ins Zimmer, und Jenny ging raus.
Sie legte ihren Bademantel ab, und ich konnte mich an ihren Titten nicht satt sehen. Sie hat die perfekten Naturbrüste, Größe, Form, Symetrie, Festigkeit, und die größe der Warzenvorhöfe.....einfach perfekt.
Sie zog mir ein Gummi auf und fing an zu blasen. Anschließend schmierte sie mir leider so viel Gleitgel aufs Gummi, so das es kaum Reibung beim Akt gab. Dafür konnte ich mich im Reiter mit ihren Brüsten beschäftigen und zärtlich an ihren Nippeln saugen. Danach wechselten wir in die Missionar Stellung. Dabei hatte sie die ganze Zeit die Hand am Schwanz. Erst dachte ich das sie Falle schieben wollte, was ich ihr aber nicht zugetraut hätte, sie hatte aber nur das Kondom "festgehalten". Später erklärte sie mir warum sie dies tut, und ich kann sie verstehen weshalb sie das macht.
Aufgrund des Gleitgels hätte ich so noch 2 Stunden vögeln können. Ich legte mich hin, entfernte das Gummi und brachte es mit der Hand zu ende. Sie reinigte mich noch mit Zewa und Feuchttüchern bevor ich ins Bad ging.
Zur Verabschiedung gab es noch eine Umarmung und ich verließ die Wohnung zufrieden.
Insgesamt war ich etwas über 1½ Stunden in der Wohnung. Bezahlt habe ich 120€. Würde ich wieder hingehen? Ja, aber erstmal will ich an anderen Früchten naschen. Sie bleibt noch ca. 4 Wochen in Hameln
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Klark-Kent,Al-B.,Cyper,sch.sch,Erich1951,Erlenking