Thailady, Aschaffenburg bei AOK
War neulich bei der asiatischen Damen neben der AOK in Aschaffenburg. Sie lässt sich schön Zeit, massiert erst Rück-, dann Vorderseite. Ist irgendwo zwischen medizinischer Massage ud bloßem Gefummel. Jedenfalls ganz enstpannend, ohne Zeitdruck. Nach Frage ob es gestattet ist, lässt sie die Hände auch mal von hinten in den Schritt abschweifen. Sie macht das ganz geschickt und lässt einen die ganze Zeit auf mehr hoffen. Nach der Massage der Vorderseite bat sie wieder um Erlaubnis mir ans Gemächt gehen zu dürfen, was ich ihr natürlich großzügig erlaubte. Sie hielt mich eine Viertelstunde am Rande des Höhepunktes. Währenddessen gelang es mir auch ihr das Oberteil aus zu ziehen und mit ihren griffigen Naturmöpsen zu spielen, was sie mit großzügiger Zugabe von Massageöl unterstützte. Die Hose konnte ich ihr allerdings nicht ausziehen, leider. Als ich schon langsam am Verzweifeln war, ließ sie mich dann kommen. Nicht handfest, sondern nur mit ganz leichten Berührungen, aber ich habe trotzdem fast bsi an die Decke gespritzt. Irgendwie beherrscht sie das richtig toll. Danach wurde ich in eine Decke eingewickelt und durfte noch 10 Minuten entspannen und dann noch duschen. Abkassiert wurde danach (10 €) für eine entspannende Stunde.

Fazit: Ich war entspannt, ich hatte einen gewaltigen Abgang, aber ich hätte sie gerne auch genudelt, was leider nicht läuft. Im Bad stehen Unmengen von Wschmitteln. Entsprechend sieht de Wohnung aus: tiptop sauber. Sie ist ne ganz Liebe, für meinen Geschmack aber etwas zu asiatisch unterwürfig.
Zitieren
Hi underfrangge,

Die Location würde ich auch mal probieren.
Hat sie irgendwo eine Anzeige ?

kannst du mir bitte die Adresse geben - ich komme nicht aus Aschaffenburg und kenne daher die AOK nicht.

10 Euro - das kann ich fast nicht glauben ! Wink

Danke
Klaus
Zitieren
Hallo Klaus22 schau dir mal den beitrag von gummikuh56 an da steht alles drin oder www.asia-wellness.info hoffe dir geholfen zu haben.
Zitieren
Ausgeschnitten aus https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36941

Die Lady und der Bericht haben ihren eigenen Thread verdient.
Tel. 0160 98218971
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
klaus22 schrieb:Hi underfrangge,

Die Location würde ich auch mal probieren.
Hat sie irgendwo eine Anzeige ?

kannst du mir bitte die Adresse geben - ich komme nicht aus Aschaffenburg und kenne daher die AOK nicht.

10 Euro - das kann ich fast nicht glauben ! Wink

Danke
Klaus

Sorry, das war´n Tipfehler, 60 € wären richtig.
Zitieren
klaus22 schrieb:Hi underfrangge,

Die Location würde ich auch mal probieren.
Hat sie irgendwo eine Anzeige ?

kannst du mir bitte die Adresse geben - ich komme nicht aus Aschaffenburg und kenne daher die AOK nicht.

10 Euro - das kann ich fast nicht glauben ! Wink

Danke
Klaus

Du fährst BAB Aschaffenburg Ost, ansonsten frag mich persönllich, damit die Gute wegen ihrer Sonderleistungen keine Probleme bekommt.
Zitieren
Danke für die Hilfe - wenn ich dort war schreibe ich einen kleinen Bericht !
Zitieren
Hallo underfrangge....
Schöner bericht von der AOK Dame........
Ein paar fragen hätte ich, diese Sonderleistungen!!!! Müßen diese am Telefon
oder bei Ihr abgesprochen werden, oder fragt Sie direkt bei der Massage!
Gibts dort nur eine Dame oder mehrere? danke für die Info.
Zitieren
#9
@ underfrangge,

sind es mehrere Mädels oder nur eine und machen sie auch mehr als eine Massage ( FO )?


Gruß LoveThai2000
Zitieren
Ich sehe immer nur eine - immer die Selbe ! Eek
Kein FO !
Zitieren
#11
klaus22 schrieb:Ich sehe immer nur eine - immer die Selbe ! Eek
Kein FO !

Tagchen zusammen

nein nur Massage. Aber diese kann sie recht gut. Handentspannung ist auch ok.
Zitieren
Ich war vor ein paar Tagen bei ihr, um mich massieren zu lassen. Die Massage war ganz gut, allerdings fand ich den erotischen Teil nicht so prickelnd.
Es fing noch ganz gut an, als sie meinen Po massierte und dabei sehr tief in die Ritze eindrang. Das führte naturgemäß dazu, dass sich bei mir etwas regte. Leider flaute es danach wieder ab und als sie meine Vorderseite massierte und mich fragte, ob sie mich auch an der intimen Stelle massieren darf, kam keine richtige erotische Stimmung auf. Dazu war sie zu ungeschickt beim Wichsen und war auch äußerlich nicht so attraktiv, zumal sie die ganze Zeit angezogen war.

Ich durfte dann zwar ihre Brüste etwas freilegen und damit spielen, aber es half nicht so richtig. Schließlich legte ich selber Hand an und als sie sich etwas auf mich legte, kam ich doch noch zur Erlösung.

Das Ambiente ist ok. Ich durfte danach auch noch etwas liegen bleiben und mich erholen.

Fazit: Die Massage war nicht schlecht, die Erotik war mir zu wenig.

Schöne Grüße
Lingam
Zitieren
ich war kürzlich dort.
zusatzdienste zur he gibt es nicht.
aber die massage ist sehr angenehm. ausziehen bei ihr war nicht drin, aber ich konnte ihr oberteil anheben und so mit ihre brüste massiern :p
dann steichelte ich ihre oberschenkel und konnte durchs hosenbein an ihre mumu. sie wich nicht aus uns so massierte ich sie dort bis sie klatschnass war.
negativ war nur das sie einmal das zimmer wegen eines anrufes verlassen hat. im ganzen ist das ganze aber sein geld wert!!!

grüße linus69
Zitieren
Ja was heisst denn angenehm? Eher gestreichel oder knackts ordentlich im Gebälk? Das Gewichse, was für sie anscheinend nur ein notwendiges übel ist, lassen wir mal aussen vor.
Zitieren
Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich nun endlich mal neue Erfahrungen in Aschaffenburg gesammelt und habe besagte Lady besucht. Kurz angerufen und 15 Minuten später war ich bei ihr. Sie hat einen eigenen Parkplatz für Gäste direkt vor der Tür. Ob die Nachbarn auf dem Gelände wohl wissen, was die Dame so macht ? Na egal Smile

Sie öffnete mit nett und freundlich die Tür, bat mich durch die Räumlichkeiten direkt ins Massagezimmer und fragte mich ob ich etwas trinken möchte. Ansonsten keinerlei Anstalten von small talk. Sie kam sehr schnell mit dem Wasser zurück und schaute mir dann beim ausziehen zu Smile Im Raum steht ein großes Futonbett auf dem ich mich dann in Bauchlage begab. Ob die Massage nun gut oder schlecht war, weiß ich gar nicht so genau. Für mich war es ok. Es ist sehr zu beschreiben wie sie massiert Smile Schön war es das sie langsam aber sicher immer tiefer rutsche. Erst nur ganz leicht, ein bisschen den hintern massiert und langsam aber sicher immer mehr. Ohne irgendwelche Fragen zu stellen, rutsche sie in meiner Spalte auch immer tiefer was mir sehr gut gefallen hat. Ich ließ sie merken das es mir gut gefällt, was sie wohl dazu motivierte sich eine ziemliche Weile dort zu beschäftigen. Immer leichten Druck auf meine Rosette. Sie find an mir meine Eier zu massieren und ich musste mich etwas beherschen, das ich nicht zu schnell geil werde Smile Ich hätte mir gewünscht das sie ein bisschen anal eindringt. Ich hab allerdings auch nicht danach gefragt und weiß daher nicht, ob es eventuell möglich ist.

Irgendwann kam der Befehl zum umdrehen. Hier fing Sie mit Bauch und Brust an zu massieren und blieb hin und wieder an meinem Schwanz hängen. Dann sollte ich die Beine weit spreizen und sie hockte sich dazwischen um die Beine massieren zu können. Die Spannung die sich aufbaute war für meinen Geschmack recht schön. Sie fragte mich ob sie auch "da" massieren darf, womit ich natürlich einverstanden war. Also wieder die Position gewechselt. Sie saß nun an meiner Seite, nahm ein anderes öl und fing an mir den Schwanz zu massieren. Am Anfang sehr gefühlvoll und schön. Ich hätte ohne Probleme sie anfassen können und Ihre Brüste lagen in ihrem engen Top in unmittelbarer Reichweite. Ich habe allerdings auch hier nicht gefragt und weiß daher nicht ob dort mehr geht. Leider endete die Schwanzmassage dann in heftigen und intensiven Wichsbewegungen. Es kam wie es kommen musste Smile Die Stunde war wohl zu Ende und sie musste es fertig bringen. Es fehlte leider zum Schluss ein bisschen das Gefühl. Danach wurde ich schön gesäubert und mit einer Decke noch etwas zugedeckt um zu ruhen Smile Für 60 Euro eine solide Leistung. Ich denke da kann man nichts beanstanden.

Ich werde die Dame bestimmt wieder besuchen. Interessieren würde mich, was eventuell bei Sympatie noch gehen würde. Also sie anfassen, eventuell eine Prostatamassage oder sogar ein BJ ?

Hat eventuell diesbezüglich schon mal jemand gefragt oder Erfahrung ?

Grüße,
Didooo
Zitieren
#16
wo macht die Dame denn Werbung für sich? Gibts irgendwo Bilder von ihr?
Zitieren
Hallo zusammen,

die Location ist schon relativ lange hier zu finden:

http://www.asia-wellness.info/

Grüße
A66
Zitieren
Hi,
mir ist nicht bekannt das die Dame irgendwo Werbung macht.

Grüße,
Didooo
Zitieren
(14.10.2010, 17:47)didooo schrieb: Hi,
mir ist nicht bekannt das die Dame irgendwo Werbung macht.

Grüße,
Didooo

Also Leute, ich glaube nicht dass es noch eine weitere Location in direkter Umgebeung der AOK in AB gibt.

Schaut euch doch mal den Link an:

http://www.asia-wellness.info/weg.htm

Grüße
A66
Zitieren
#20
die letzte Massage wo jemand sie "ordentlich" anfassen konnte ist ja leider schon 2 Jahre her, war vor kurzer zeit mal wieder jemand bei ihr um das mal zu testen?
Zitieren