Massge Studio an der Hauptwache
Vor 2 Tagen war ich bei Indira - allerdings nicht der Inderin auf der Website. Sie ist ausgebildete Ayurveda Therapeutin und das merkt man ihren harmonischen Massagebewegungen an. Optisch ist sie recht ansehnlich allerdings kein Model sondern eher etwas proper - dafür aber sehr service orientiert, einfach lieb und nett. F+r mich Altnernative zu den TCM Studios. Der Speiseplan jedenfalls wird eingehalten.
#2
Kontaktdaten? Was haste bezahlt?

Friese,?
#3
warst du dort soullover?


Zitat:Vital-Institut
Zeil 125
60313 Frankfurt

Telefon: 069 - 13 37 65 51

Sie finden uns in Frankfurt/Main auf der Zeil.
In der Kinopassage E-Kinos an der Hauptwache Eingang rechts neben dem Kinoeingang.
Ich war gestern im Vital-Institut. Habe nach Lisa gesucht, über die hier möglicherweise in einem kürzlich geschlossenen Thread berichtet wurde.

Es stellten sich 4-5 Damen vor. Aus meiner Sicht war nur eine hübsche dabei: Nicki (oder Nikki?), die zwar sehr lecker aussieht aber bei mir vor ein paar Monaten floppte ....

Auf meine Frage, wann Lisa anzutreffen wäre (siehe Fotos auf der Homepage), wurde mir unsicher geantwortet: "Ach ja, die war letzte Woche 2 Tage hier". Wann sie wieder da wäre, konnte man mir nicht sagen. Klang so, als ob sie nicht mehr dort arbeiten würde.

Gruß,
Inloww
Ich hatte beim Vital Studio vor Wochen angerufen, um mich nach den beiden dunkelhäutigen Frauen von der Homepage (Lisa und Vanessa) zu erkundigen.

Beide schienen dort nicht sehr präsent zu sein.

Hatte dann noch zweimal angerufen. Gleiches Resultat.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
ja - ich war im Vital-Institut. Der Preis war der von der Speisekarte: €100 für die sehr volle Stunde. Die Verabredung machte ich schon am Telefon, sozusagen ein Blinddate, den ich wie gesagt nicht bereut habe.
soullover schrieb:Vor 2 Tagen war ich bei Indira - allerdings nicht der Inderin auf der Website. Sie ist ausgebildete Ayurveda Therapeutin und das merkt man ihren harmonischen Massagebewegungen an. Optisch ist sie recht ansehnlich allerdings kein Model sondern eher etwas proper - dafür aber sehr service orientiert, einfach lieb und nett. F+r mich Altnernative zu den TCM Studios. Der Speiseplan jedenfalls wird eingehalten.

Bin etwas verwirrt, da ich bei meinem gestrigen Besuch der website keine Inderin gesehen habe. Die Feen die dort vorgestellt werden sind z.T. schon seit längerer Zeit nicht mehr dort, z. B. die zauberhafte Jenny aus Thailand.
Hatte mir allerdings vor ca. 4 Wochen mal eine Behandlung durch "Mona" = Inderin gegönnt und fand es ganz ok. Mona ist tatsächlich wohl eher Mitte 30, ca. 165 groß und versteht etwas von ihrem Handwerk. Nachdem ich letzten Sonntag telefonisch einen weiteren Termin bei ihr für 20 Uhr vereinbart hatte sagte sie mir bei meinem Eintreffen, dass sie jetzt Feierabend machen würde ( obwohl sie am Telefon gesagt hat, sie sei bis 22 Uhr dort). Sie bot mir einen Termin bei einer Kollegin an - die aber noch einen Kunden hatte oder am nächsten Tag zu kommen. Habe dann keines der Angebote in Anspruch genommen.

Suaheli
Bitte pro Frau einen Thread. Sonst finden wir hinterher nichts wieder.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)