Strumpfhosenerotik
#1
da ich hier nicht der einzige Freund von Frauenbeinen bin, die unbedingt in zarte FSH gehüllt sein müssen, auch hier schon mal häufiger Fragen danach gestellt werden, hier der Tipp:
auf dem SS Pferdebahn in Essen tragen sehr viele Mädels, ich schätze mal über die Hälfte der Anwesenden, FSH, meist naturfarbene (die ich besonders mag), teilweise auch mit verführerischem Glanz. Und die werden "fachgerecht" getragen: der Slip, sofern vorhanden, über der FSH. Und die FSH im Schritt offen, also die Verstärkung herausgeschnitten. Wem es im Auto zu unbequem oder ungeeignet ist: vor und hinter der Tanke stehen einige Wohnwagen der Dienstleisterinnen. Die eben FSH tragen. Im ersten WoWa hinter der Tanke werkeln zwei: Sarah (eine Deutsche) und ihre Freundin Emely (aus Moskau). Beide stets in FSH. Sie lassen die Strumpfhose ohne Diskussion wie selbstverständlich an. Und Sarah ist eine überzeugte FSH-Trägerin, die dazu steht und auf das Gefühl mit bestrumpften Beinen schwört . Beide machen auch Fußerotik mit bestrumpften Füßen
Herz was willst Du mehr...
Zitieren
Servbice von den beiden ist unteres Laufhausniveau, alles mit Gummi, kein Küssen. Und das die beiden di eStrumpfhosen immer anbehalten ist vermutlich wirklich besser für alle beteiligten, schon durch die Strumpfhosen scheint leicht die Cellulitis durch.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren