deutsche Julia, blond, gross
#1
Daumen hoch 
Julia ist eine waschechte Hessin, ca. 1,75 gross und hat lange blonde Haare. Diese hat sie als 2 Seitenzöpfchen getragen, was ihr echt gut steht. Sie trägt eine Brille, was ihr einen gewissen Sekretärinnen-Touch verleiht. Sie ist knapp 30 Jahre alt und seit ca. einer Woche wieder im Sharks, hat aber vor einigen Jahren schon dort gearbeitet.
Ich kann kaum glauben, dass sie hier noch nicht gelistet ist, denn diese Frau ist der Hammer.
Sie ist super schlank und trainiert, dazu noch sehr gelenkig. Sie hat mir alle Wünsche erfüllt, ich werde dieses Date nie vergessen.
Dazu ist sie ein auf dem Boden gebliebenes Mädel, die was im Kopf hat. Man kann sich mit ihr sehr gut über alle möglichen Themen unterhalten.
Einziges Manko: Küsse auf den Mund sind nicht möglich. Aber das gleicht sie mit ihrer tollen Art und Wohlfühlathmosphäre wieder aus.
Es war für mich ein Traumdate...30 Min für 100, wie wohl inzwischen üblich...

Diese Beine, dieser Körper, dieser Mund...der Wahnsinn.

Einige werden Sie sicher von früher kennen...dann gerne Threads zusammenführen...konnte sie aber nicht auf den letzten 3 Seiten finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,BöserHai,Spitz81,sarut,memphis,MrMoney777,DownToBuck,Marc Aurel,tailwip,mar347,misterkevin,mu-tini,verweser,oberroemer,Marc1969,panamera,postbote987,Makaha,Laderload,BigBoobLover
da ist noch eine junge Julia, 19 Jahre alt, 158cm groß.
Zitieren
(10.05.2022, 21:54)klopzutr schrieb: Ich kann kaum glauben, dass sie hier noch nicht gelistet ist...

Küsse auf den Mund sind nicht möglich.

...30 Min für 100, 

Ach nein??? 
Ich kann das schon glauben ...und auch, warum das so ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,DownToBuck,mu-tini,Jack Sparrow
#4
(11.05.2022, 03:59)Sam888 schrieb: da ist noch eine junge Julia, 19 Jahre alt, 158cm groß.

Nein, das ist sie definitiv nicht...da fehlen knappe 20cm und ca. 10 Jahre.
Zitieren
#5
Cupgrösse "A" hatte ich vergessen. Ist nicht viel, aber passt gut zu ihrem skinny Körper...
Zitieren
Ich hab hier komische Kommentare entfernt: bitte beim Thema bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Ist das Kim von 2013?!…Fitness-Trainerin?!

Oder Tina…Die Kindergärtnerin…!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
(10.05.2022, 21:54)klopzutr schrieb: Julia ist eine waschechte Hessin, ca. 1,75 gross und hat lange blonde Haare. Diese hat sie als 2 Seitenzöpfchen getragen, was ihr echt gut steht. Sie trägt eine Brille, was ihr einen gewissen Sekretärinnen-Touch verleiht. Sie ist knapp 30 Jahre alt 

Bevor mir da was rausgerutscht und ich vielleicht mehr post als gewöhnlich bekomme....
...hat sie sehr viele Tattoos und hat schon mal in anderer Funktion im Sharks gearbeitet. Big Grin ????

Jack, no real kisses for 200Euro/h Teufel
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,sarut
Das sollte sie sein. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
#10
Stimmt...jede Mende Tatoos! Sorry, hatte ich auch vergessen...
Zitieren
Früher Theke. Dann wohl mal kurz im FB als CDL. Dann verschollen. Jetzt CDL im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Wavez,oberroemer,Chris33,Jack Sparrow,Sveto
(10.05.2022, 21:54)kloppzu schrieb: Einziges Manko: Küsse auf den Mund sind nicht möglich. Aber das gleicht sie mit ihrer tollen Art und Wohlfühlathmosphäre wieder aus.
Es war für mich ein Traumdate...

Da scheint der Kollege aber ein umfassendes Programm von der Karte bekommen zu haben.
Das er hier leider nicht mitteilen möchte. Big Grin

Jack, ..knutschen sollte sie Piraten schon wollen...
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Und die soll 1,75 cm lang sein?!
Zitieren
Ist die blonde Hessin schon mal wieder gesichtet worden ???
Vielleicht andere Clubs.
Oder war das ein 2 wöchiges Intermezzo?
In dem Beruf wird sie ja wohl bleiben, da sie sich weiter in diese Richtung aufpimpt.

Jack  Verwirrt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Von einem zuverlässigen spotter habe ich gehört das sie zumindest an dem einen Tag , vor ca 1 bis 2 Wochen, im fkk Rom gesichtet worden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,oberroemer
(04.06.2022, 06:35)Jack Sparrow schrieb: Ist die blonde Hessin schon mal wieder gesichtet worden ???
Vielleicht andere Clubs.

FKK Atlanta Hanau

Blieb erfolglos da die aufgerufenen Großclub-Preise von den Gästen dort nicht akzeptiert/bezahlt werden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BöserHai,Muschkin,oberroemer,tuebingen2000,Wavez,Brustmolch
Jetzt probiert sie es im Palace FFM.
Meist Spätschicht.
Immer noch Mondpreise....und kein Küssen und keinLecken.

Schade eigentlich, kann optisch und menschlich ne tolle Frau sein.
Zunge und Humor am rechten Fleck.

Jack Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Hörbi,memphis,Muschkin,Wavez