Um welche Uhrzeit seid ihr so am Ficken?
#21
Meine Lust ist ziemlich binär, also ein oder aus, und kann auch meist wie ein Lichtschalter *klick* aktiviert werden. Von daher: Uhrzeit zum Ficken generell jederzeit. 

Da ich im Pay6 v.a. Clubs besuche, ist es aufgrund der Öffnungszeiten auf Mittag bis spät nachts „beschränkt“ Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Finger
#22
Ich bin eher der Typ Abend Nachts. Jedoch immer sehr wählerisch und die Frau muss
Das Gefühl geben das ich gerade ihr Blickpunkt bin. Das ist zwar schwer aber wenn sie das gut Schauspielern kann ist mir das auch egal
Zitieren
#23
Kommt darauf an wie ich Zeit habe in der Regel nachmittags bis abends
Zitieren
In den späten Abend Stunden, da sind die Mädels meistens lockerer drauf.
Zitieren
Früher hab ich das auch immer so gemacht, dass ich gegen 20 Uhr einen Termin vereinbart habe. Bei ner gebuchten Stunde, war das im privaten Bereich häufig der letzte Termin der Damen. Dementsprechend gab es kaum Stress zum Ende hin. Man konnte noch ein bischen Quatschen, eine Rauchen usw. Oft bin ich auch weitere Strecken gefahren, um eine zu besuchen. Nach dem Treffen hab ich mir dann oft noch was zu essen geholt und es war ein gelungener Abend.
Heute bekomm ich das so nichtmehr geregel. .30
Mach eigentlich nur noch Termine für ne halbe Stunde und das dann so, dass ich das während nem Außentermin dort vorbei fahre. Meistens ist das gegen 14:00 / 14:30.
Insgesamt fand ich das früher schöner, waren häufig Damen die sich als Hobbynutten ausgeben, oft in ihrer Privaten Wohnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Diver
Bevorzuge eigentlich immer die Abendzeit für einen Ausflug ins Rotlichtgewerbe. Tagsüber ist es mir zu streßig, außer ich mache ein Date für zuhause klar.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Ich bevorzuge bei einem neuen Mädchen den Morgen.
Wir sind ausgeschlafen und die Zeit ist abgesteckt.


Bei einer Stamm-SDL hatte ich gute Erfahrung mit einem späteren Termin.
Erst einmal eine ordentliche Runde Sex und dann kann es auch vorkommen, dass man noch essen oder etwas trinken geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Meine Lieblingszeit für einen guten Fick ist der Vormittag. Danach bin ich tagsüber entspannter. Zu wissen das man am späten Nachmittag oder Abends einen Ficktermin hat macht mich eher unruhig. Das hat natürlich auch seinen Reiz. Geil ist es auch auf Dienstreisen spontan in einer fremden Stadt am Tage nach einem Date zu suchen. Dann ist es egal um welche Tageszeit. Danach fährt es sich entspannter Mad Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,loopy2010
#29
Nach meiner Erfahrung so abends ab 20/21 Uhr. bzw. nach dem Dunkelwerden.
Da sind die Mädels lockerer drauf, man kann auch mal das eine oder andere Extra haben, und die Gefahr erwischt zu werden oder unangenehmer Zuschauer ist geringer.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,Jan_Meyer,Muehlgarten
So im Schnitt später Nachmittag bis früher Abend.
Zitieren
Bei mir ist es nach Feierabend - solange der Tag nicht hart und der Feierabend nicht spät ist.

Also 17:00 - 19:00. Komme ich nach 20:00 aus dem Büro, dann ist's mir eher nach Essen - dann bevorzugt Fast-Food, aber nicht nach Sex.
Zitieren