Sibel aka Karina aka Lory KL
#1
Ich war heute bei Lory in der Galappmühle.

Anzeige bei Ladies.de: https://www.kaiserslauternladies.de/Aktu...564-1.html
Profil bei Kaufmich: https://www.kaufmich.com/lory91

Erstkontakt wurde problemlos über Kaufmich und Whatsapp hergestellt. Ging heute Abend dann spontan zu ihr, weil ich zufällig in der Gegend war.
Und ich sollte es nicht bereuen! Die erste positive Überraschung war, dass mir tatsächlich eine hübsche junge Frau die Tür öffnete. Wegen der vielen
Fakebilder bei besagter Adresse hatte ich nämlich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Die Fotos spiegeln sie jedenfalls sehr gut wieder und sie wirkte auch im direkten Gespräch total nett. Ihre Deutschkenntnisse sind ausgsprochen gut  und es fiel relativ schnell der Entschluss zu bleiben. Preislich geht es bei ihr in der Regel erst ab ortsuntypischen 150€/Stunde los (ohne Extras). Für ZK oder andere Sonderwünsche wird also ein Aufpreis fällig. Und alles geschieht mit Schutz!

Nachdem ich mich ausgezogen und kurz das Bad aufgesucht hatte, begab ich mich auf Bett. Lory hatte sich in der Zwischenzeit ebenfalls ihrer lästigen Kleidung entledigt und setzte sich neben mich. Ihr geiler Körper mit diesen üppigen Naturbrüsen sorgte schon für erste Regungen bei mir. Sie half mit der Hand noch etwas nach und zog dann das Kondom drüber. Nach einer kurzen Blaseinheit (war in Ordnung, aber kein Highlight) holte sie das Gleitgel zur Hilfe und stieg auf mich. Das Reiten verlief am Anfang eher distanziert und nicht mit sonderlich viel Gefühl, aber als ich etwas nachhalf und ihr damit klarmachte, dass ich engeren Körperkontakt will, drehte sich der Wind. Sie legten sich nun richtig ins Zeug und schmiegte sich eng an mich. Währenddessen hatte ich ihren Traumbüsen in meinem Gesicht und sie ritt mich wie der Teufel. Da ich schon an dieser Stelle mit dem Druck zu kämpfen hatte, fragte ich sie nach einem Stellungswechsel. Sie schien etwas enttäuscht darüber zu sein und hatte scheinbar noch genug Energie um das Tempo ewig durchzuhalten. Respekt! Die meisten anderen Frauen können oder wollen nicht so lange Reiten.

Eigentlich wollte ich mein typisches Muster abarbeiten und sie Doggy nehmen, aber sie legte sich direkt breitbeinig auf den Rücken. Bei diesem Anblick sagt man(n) natürlich nicht Nein und ich besorgte ihr es in der Missionarsstellung. Auch hier wirkte sie am Anfang etwas distanziert und wollte tiefes Eindringen vermeiden, aber nach erneutem Nachjustieren war auch das problemlos möglich. Die Kleine ging gut mit und ließ mich heftig zustoßen. Und entweder fing sie auch an Freude an der Sache zu haben oder sie ist im Gegensatz zu ihren vielen Kolleginnen eine verdammt gute Schauspielern. Ihr Stöhnen, ihre Berührungen meines Körpers und die Fummelei an ihren eigenen Brüste ließen meine Säfte jedenfalls noch schneller steigen. Sie bat mich sie vorzuwarnen, wenn ich komme und nur wenige Stöße später war es dann auch soweit. Sie ließ mich schön lange in ihr Auszucken und erlaubte auch leichte Küsse auf Körper und Gesicht. Danach wurde ich ordnungsgemäß gereinigt und wir plauderten noch eine Weile, bevor ich mich in die Dusche begab. Beim Anziehen und darüber hinaus noch netter AST bei dem sie die ganze Zeit über splitternackt blieb. Am liebsten hätte ich mich gleich wieder ausgezogen und sie direkt nochmal genommen, aber die vereinbarte Zeit war da leider schon längst überschritten.

Fazit: Lory ist eine hübsche junge und korrekte Dame, die man nur noch selten in diesem Gewerbe findet. Vor allem an dieser Adresse. Wir haben uns toll unterhalten und manchmal habe ich sogar kurz vergessen für dieses Erlebnis bezahlt zu haben. Wenn ich irgendwas an unserem Treffen kritisieren müsste, wäre es, dass sie einmal kurz auf die Uhr verwiesen hat und ihre Mundhygiene zur Zeit unseres Treffens nicht die Beste war. Aber das ist jetzt wirklich Jammern auf hohem Niveau. Ingesamt scheint sie nämlich sehr reinlich zu sein und legt großen Wert auf Körperpflege. Ich kann die Dame zu 100% weiterempfehlen und hoffe, dass ihr mindestens genau so nett zu ihr seid wie sie zu mir war.

Sie hat geplant noch bis Ende nächster Woche in KL zu bleiben. Leider liefen die ersten Tage wohl nicht so gut für sie und sie hat Angst am Ende der Woche Minus zu machen... Ihr solltet das schleunigst ändern, denn die Kleine hat das absolut verdient.

Mein Wiederholungsfaktor liegt jedenfalls bei 100%!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,Metallfan,Cyper,muggel,The_Incredible_Hulk,limbo
Information 
Kontaktdaten
LORY
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0152-13352969
EG App. 1
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B, stehend, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang, glatt
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,lautrer94,muggel,The_Incredible_Hulk,limbo,Stimpy
Kontaktdaten
Karina
0152-13352969
LORY nennt sich jetzt KARINA und hat diese Woche Anzeigen in Saarbrücken geschaltet.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9970276
Nennt sich lory91 bei KM: https://archive.vn/Ib6Rt
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stimpy,saartester
(03.11.2020, 11:51)lostinxs2005 schrieb: LORY nennt sich jetzt KARINA und hat diese Woche Anzeigen in Saarbrücken geschaltet.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...in-9970276

Zur weiteren Info:

Zitat:KARINA DT Expertin
ACHTUNG:
BRANDNEU in deiner Stadt! Nicht verpassen!

Willst du etwas Besonderes erleben und mit mir dem
Alltagsstress entfliehen? Egal ob du gerne sinnlich
verwöhnt und verführt werden möchtest,oder lieber
fast h*mmungsl. Sex magst-lass uns eine schöne Zeit
genießen.

Auch für Rollenspiele, Dirty-Talk, erotische Massage
oder Bizarrerotick bin ich offen-lass dich Überraschen.

Ob frech,leidenschaftlich,zärtlich oder temperamentvoll -
deine Entspannung und unser gemeinsames Spaß
sind mir wichtig. Ich erwarte auch nicht viel von Dir.

Du solltest freundlich und gepflegt sein,denn Respekt
und Körperhygiene sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich bereits darauf dich kennen zu lernen
und deine Lust zu spüren. Greif zum Telefon und
mach gleich einen Termin aus, denn ich bin immer
nur eine Woche in deiner Stadt.

Die Bilder sind 100% Original,auch wenn mein
Gesicht nicht zu sehen ist -ich verspreche Dir,
Du wirst nicht enttäuscht sein Wink
Ich bin sehr gepflegt und ganz rasiert.Und wie du
siehst, habe ich eine große Auswahl an Dessous
und High-Heels.

[Bild: 9970276-a1hcj2y.jpg] [Bild: 9970276-a2jujzf.jpg] [Bild: 9970276-a3qwje2.jpg] [Bild: 9970276-a4t6kbb.jpg] [Bild: 9970276-a5jkkvv.jpg] [Bild: 9970276-a647j43.jpg] [Bild: 9970276-a7zmjxe.jpg] [Bild: 9970276-a8egk85.jpg] [Bild: 9970276-a9ozkq4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,siola,hermescali,Cyper,Stimpy,lostinxs2005
die war vorher im Royal Eros aber nie zu treffen.
Zitieren
Kontaktdaten
Sibel
Saarbrücken
0152-13352969
Karte Anzeigen
Aktuell mit gleicher Telefonnummer und gleichem Text als Sibel in Sbr. anzutreffen.
Zitieren
Hier noch der korrekte Link
https://www.ladies.de/10824226
Zitieren
Hatte sie vor Corona insgesamt 3x besucht. Letztmals im Dezember 2019, glaube ich.
War sehr nett anzuschauen, aber sie machte irgendwie immer den Eindruck, dass sie sich insgeheim für eine Edelnutte hält und sich eigentlich nicht für unter 100€ ficken lassen will (obwohl sie es dann letztendlich trotzdem gemacht hat). Der Service war recht gut, aber jetzt auch nichts überragendes. Den Vogel hat sie beim unserem letzten Treffen abgeschossen, als sie bei der Verabschiedung offensiv "Weihnachtsgeld" einforderte Big Grin Als ich ihr das nicht gewährte, war sie richtig eingeschnappt. Daher seitdem keine Wiederholung mehr für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: doofy,siola,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,CernaKotka,sch.sch
Kontaktdaten
Sibel aka Karina aka Lory
Saarbrücken
Saarland
0152-13352969
Karte Anzeigen
dann will ich mal die Bilder  zu Sibel hier einstellen und evtl. könnnte der Thread dann auch umbenannt werden, damit der "neue" Name dort auch erscheint

[Bild: ME14U61Q_t.JPG] [Bild: ME14U61R_t.JPG] [Bild: ME14U61S_t.JPG] [Bild: ME14U61T_t.JPG] [Bild: ME14U61U_t.JPG] [Bild: ME14U61V_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,yogi117,The_Incredible_Hulk,siola,Sebmue