Sara, 20 Jahre, 165cm, 47Kg, feste A Brüste, Zahnspange
Ich war heute am 11.05.22 in der World und habe eine für mich neue Frau getestet. Ihr Name ist Sara, sie ist 20 Jahre alt und ca. 165cm hoch und wiegt 47 Kg. Sie ist seit 4 Wochen in der World sagt sie, mir ist sie erst heute aufgefallen. Sie hat noch eine Zahnspange und sieht sehr sexy aus. Sie hat Schulterlange glatte braune Haare, Tattoos habe ich keine gesehen, was mir persönlich am Besten gefällt. Ich habe die 60,- Euro Nummer gebucht, hierbei gibt es keine ZK´s, lecken lässt sie sich aber schon. Wie die meisten Mädels wollte sie sofort das Gummi montieren, worauf ich ihr sagte, daß ich sie erst einmal ein bisschen streicheln will. Sie hat sich in der Seitenlage neben mich gelegt, so daß ich sie ganz zart mit den Fingerkuppen berühren und streicheln konnte. Nach ein paar Minuten drehte sie sich auf den Rücken und ich konnte ihre Muschi streicheln und an ihren Titten lutschen und saugen. Danach habe ich Sie ca. 5 Minuten geleckt und gleichzeitig mit einem Finger in die Möse rein und raus gefahren, was ihr scheinbar ganz gut gefallen hat. (sie hat dabei sehr geil geatmet und gestöhnt). Danach kam das Gummi draf und es folgte reverse Cowgirl, Cowgirl, Missio und Doggie. Dann war die halbe Stunde auch schon vorbei, länger hätte ich es auch nicht ausgehalten. Ich finde Sara sehr lieb und nett und möchte sie bald wieder serhen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,streuner-strolch,Investor,ChiangMai2026,Spider1hb,Logmaster,Apricope,Thor,oberroemer,letshavefun,isolator,Biggun36,wilder-osthesse,Ale3x,hans69,neveroddoreven,Stuart,Bankster,dicker300,Jsr,Marc Aurel,Zigeunerbaron,Atomic,MilknCoke,verweser,karlernst,pfl.
Danke für deinen interessanten Bericht. Insbesondere, da damit wohl meine Frage aus dem LU Thread doch schon mal zu 50% beantwortet sein dürfte.
Der Body ist absolut ein Traum (zumindest für Liebhaber einer Teenie-Optik), das Gesicht vielleicht eher Geschmacksache. Aber wenn sie sogar noch „lieb und nett“ ist, sollte ich vielleicht doch auch mal …
Als ich sie neulich mal angesprochen hatte, verlief unsere Konversation leider ausgesprochen  schleppend. Könnte jetzt an der Sprachbarriere gelegen haben (?) … oder sie mag mich nicht   Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,dicker300,Thor,Logmaster,MilknCoke,karlernst
Ich habe Sara vor kurzem in der World gezimmert. Leider ist meine Begeisterung vom Zimmergang mit Ihr nicht so gross wie bei meinem Vortester Carlos. 

Sara ist optisch schon ein Highlight. Sehr jung, zierliche KF 32. Absoluter GND Look. Tattoofrei nur mit seitlichem  Nasenring ausgestattet. Süsser A-Cup Busen, auf einer Seite mit 2 Muttermalen versehen. Zahnspangenträgerin mit eher schmalen und hübschen Gesicht mit eher schmalen Lippen. Schöner kleiner Po. Als Gesamtpaket optisch genau mein Fall.

Sie wirkt eher schüchtern, das Vorgespräch dauert nicht lange und ich buche Sie für 30 min zu 60 €.

Sehr kurzes Vorspiel. Anfassen darf man Sie aber überall. Fingern leider nicht angetestet. 

Es geht zügig zum Blow-Job über der ganz ok ist. Kurzes Lecken bei dem Sie eher teilnahmslos wirkt. Versuche Sie zu Küssen werden geblockt. Kurzes Ficken in zwei Stellungen u.a Doggie. Nähe oder gar Illussion Fehlanzeige. Ich spüre deutlich, dass die Chemie  bei uns nicht passt. Nach netto etwas über 15 min Zimmerzeit gehts zum Schliessfach

Fazit: Tolle Teeny-GND Optik bei gutem Body. Servicetechnich bei meinem Zimmergang zumindest leider nur eine kurze Standartnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,oberroemer,neveroddoreven,dicker300,Thor,Biggun36,Atomic,Logmaster,Marc Aurel,MilknCoke,letshavefun,karlernst
Ist sie das?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10885459
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(15.06.2022, 09:40)letshavefun schrieb: Ist sie das?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10885459

Nein. Zumindest mal haben die Fotos nichts mit ihr zu tun
Vollkommen andere Brüste (siehe Bild1), Gesicht (bzw. der Ausschnitt davon) lässt auch keine Ähnlichkeit erkennen. 

[Bild: ME14YPMJ_t.jpeg] [Bild: ME14YPMM_t.jpeg]


Die Bilder einer parallele zweite Anzeige, ebenfalls „Sara“ mit identischen Daten und Nummer, dürften jeden verbleibenden Zweifel ausräumen:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10887733

[Bild: ME14YPMQ_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Echt süß die kleine Sara. Aber sie scheint gar kein Bock auf Zimmer zu haben. Hat einige weggeschickt und ich hab zweimal versucht mit ihr ein Zimmer zu klären. Sie war extrem lustlos und wollte gar nicht wirklich.
Da mein Bauch eindeutig Nein sagte hab ich’s dann gelassen.

Dem World Konzept kann ich auch wenig abgewinnen. Wenn man ausreichend trinkt wird man hier arm. Für den schnellen Besuch und direkte Buchung bestimmt ok.
Zitieren
Ich könnte mich irren, aber wenn eine DL Zimmer ablehnt ist das für mich erst Mal ein gutes Zeichen. Das heißt sie legt Wert darauf auch Lust auf das Zimmer zu haben. Wenn es nicht passt, doof. Aber wenn es passt umso besser.

Die Differenz des Eintrittspreises zu Flatrate Zeiten gibt schon einige Getränke her. Wenn man von früh bis spät bleibt, macht man rechnerisch Minus. Aber einige Stunden Aufenthalt kann man damit schon überbrücken.

Auf der positiv Seite kann man an Tagen mit schlechten Lineup noch den Club wechseln und hat nur 15€ Schaden. Früher war der Tag dann für viele gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe
Bitte KEINE VOLLZITATE. „Antworten“ reicht völlig.
Zitieren
Nehme meinen Kommentar übrigens zurück.

Habe sie heute gesehen. Für sie ist das World scheinbar eher ein Freibad. Den ganzen Tag nur in ihrer Clique rumgehangen und nicht mal über einen Zimmergang nachgedacht.

Hab ich so in der Vergangenheit nur beobachtet bei DLs, die von Stammgästen "dauerbelegt" sind. Ob sie tagsüber in der Sonne Freizeit macht und erst abends / nachts Zimmer macht?
Zitieren
Es bedanken sich: Bankster,sarut,Jack Sparrow,Biggun36,neveroddoreven
Sie ist jetzt wohl in Karlsruhe:

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=202945

Ist halt im Süden doch ein paar Grad wärmer
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Thor,tuebingen2000,neveroddoreven
Sara ist aktuell wieder in der World anwesend.
Ich verwende hier bewusst das Prädikativ „anwesend“ anstelle von „buchbar“, denn zumindest während meiner Anwesenheit habe ich, trotz offensichtlicher Bemühungen von HBs, keinerlei diesbezüglich Aktivitäten von ihr feststellen können.
Aber dieser Body draußen bei strahlenden Sonnenschein … schon ein absoluter Augenschmaus Mad der die optische Qualität des LUs gleich mal deutlich aufwertet. Freundin Tiffany übrigens ebenfalls vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,Carlos,sarut,MilknCoke,shaved96
(24.07.2022, 21:26)neveroddoreven schrieb: „anwesend“ anstelle von „buchbar“, denn zumindest während meiner Anwesenheit habe ich, trotz offensichtlicher Bemühungen von HBs, keinerlei diesbezüglich Aktivitäten von ihr feststellen können.

Das kann ich so bestätigen. Unglücklich
Die Dame war heute über Stunden am Spielautomaten 'gefangen' und zeigte keinerlei Interesse an männlichen Gästen. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven
Sara ist derzeit in der World anwesend.

Die geile Figur, Zahnspange usw alles wie gehabt, nur ist Sie mittlerweile erblondet.

Aufgrund der guten Optik durchaus gut gebucht.

Sie scheint kein Bock auf ein Wiederholungszimmer mit mir zu haben -na dann - aufgrund der geilen Figur hätte ich sogar  den schmalen Service vom letzten gemeinsamen Zimmergang nochmals in Kauf genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven,RandyGer,hans69,karlernst
(02.10.2022, 09:08)sarut schrieb: Sara ist derzeit in der World anwesend.

Die geile Figur, Zahnspange usw alles wie gehabt, nur ist Sie mittlerweile erblondet.

Aufgrund der guten Optik durchaus gut gebucht.

Sie scheint kein Bock auf ein Wiederholungszimmer mit mir zu haben -na dann - aufgrund der geilen Figur hätte ich sogar  den schmalen Service vom letzten gemeinsamen Zimmergang nochmals in Kauf genommen.

Bedeutet "gut gebucht" denn, dass sie mittlerweile überhaupt buchbar ist? Im Sommer war sie gefühlt überhaupt nicht bereit für Zimmergänge...
Zitieren
Klick doch bitte auf Antworten statt Zitieren.
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer
(02.10.2022, 13:46)RandyGer schrieb: Bedeutet "gut gebucht" denn, dass sie mittlerweile überhaupt buchbar ist? Im Sommer war sie gefühlt überhaupt nicht bereit für Zimmergänge...

Ja, Sie machte mehrere Zimmer, Sie ist buchbar. Die aufgerufenen  Konditionen scheinen aber je nach Mann und  Lust auf das Zimmer zu variieren.bzw angepasst zu werden.
Ist ja auch nicht verwerflich
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,neveroddoreven,Marc Aurel
Aktuelle Preisanfrage:

30 min Suck&fuck 100€
Oder
60 min Vollservice allerdings ohne ZK dann 200€

Sie ist reizvoll, so reizvoll dann aber auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Maxe
„Vollservice ohne ZK“ ist kein Vollservice.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut,dark,nieimleben123456,Fogao,shaved96,karlernst
Ok, dann halt bei 60 min/200€ inkl einem Extra das  bei 100€/30  nicht inkludiert gewesen wäre
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,Marc Aurel,neveroddoreven
Geiler Body ja. Alles schön fest und jugendlich. Leider kleine Titten, aber besser als Silikon.Ist ne Langweilerin im Zimmer. Zungenküsse macht sie gar nicht. Lecken und Fingern zunächst ok. Wird richtig nass. Bricht ab, wenn es interessant wird. Ficken in 3 Stellungen. Beinchen über die Schulter legen will sie nicht. Abschuss mit ihrer Hand. Schöner Anblick. Will 100 Euro für 30 Minuten. Muss ich nicht wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,sarut,hans69,Ale3x,memphis,jessika,Marc Aurel,Thor,neveroddoreven,Logmaster,IhCbinAg,MilknCoke,shaved96,verweser