Emma Hermeskeil
motiviert vom strahlenden Sonnenschein und den Fotos der Ladies Anzeige besuchte ich Emma  in Hermeskeil. Irgendwie war mir beim Betrachten der Anzeige bereits klar, das ich dort nicht das erhoffte Mädel auf den Fotos vorfinden werde. Mit der Option der anwesenden Dame immer noch den Rücken zudrehen zu können startete ich meine Exkursion gegen Hochwald.....Kontaktaufnahme sehr vielversprechend, Adresse wurde mitgeteilt mit der Bitte nochmals an der Haustüre durchzuklingeln.....
Gesagt getan, nachmehrmaligem läuten meldete sich eine Stimme und erklärte mir das ich noch 5 min warten solle....
Und das ganze an der vielbefahrenen Strasse des Ortes, wirklich nicht sehr diskret. Nach 10 min und wiederholtem anrufen wurde mir Einlass gewährt...
Es stand mir wie erwartet ein anderes Girl gegenüber, optisch keine Gesichtsschabracke, so das ich mich entschied die Flucht nach vorne anzutreten. Gebucht wurde der 30 min Service.......ohne anal, das bietet sie nicht an.
Schnell entledigte sie sich ihrer Kleidung und beorderte mich aufs Bett. Die B Naturhupen waren gespickt von dunkelbraunen harten Riesennippeln welche ohne Gegenwehr richtig zum zwirbeln einluden. Sie begann meine Brustwarzen zu liebkosen, welches auch nach unten seine Wirkung zeigte. Schnell war dann die ganze Größe in ihrem Mund verschwunden und es folgte ein sehr annehmbares Französich bis zur Wurzel, EL inbegriffen. Ich revanchierte mich mit Nippelsaugen und Muschilecken, welches von Ihr mit leichtem Stöhnen quittiert wurde. Nachdem die zuvor trockene Spalte meine Anstrengungen mit Muschisaft danke war sie bereit zur Vereinigung. Schwups hatte sie sich dann auf die eh schon feuchte Pussy noch einen Klatch Gleitöl geschmiert, welches nicht wirklich einen guten Grip hervorrief. Musste daher sehr tief stossen und es dauerte etwas bevor ich mich entladen konnte.
Für den schnellen Druckabbau gerne zu gebrauchen. Entgegen der Anzeige KF 36, Grösse 165, Bauch mit etwas Ansatz, evtl. Nachwehen einer Schwangerschaft. Verständigung weder auf Deutsch oder Englisch möglich. Nur mit Händen und Füssen und Übersetzer App. Sie ist nach eigener Aussage Japanerin und 28 Jahre alt. Ein besonderes Wiedererkennungszeichen ist ein Blumentattoo an ihrer rechten Wade unterhalb des Knies. An Gage hatte sie stolze 100 aufgerufen.... Im Anschluss Ihres Gastspieles im Hochwald reist sie weiter nach Trier.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,gian,AmeisenTiger,Powerficker1,daffy,AusKoblenz
Kontaktdaten
Emma
Hermeskeil
0151-27946119
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal die Kontaktdaten, beim nächsten mal bitte selber dran denken Wink


ladies.de schrieb:Emma
Nur mit Termin !

Dir hübsche Perle ist eine süße und sanfte Maus.
Hat einen Sexy Body und natur. Diese Frau weckt verborgene Gelüste!
Ihr Service ist umfangreich und beinhaltet fast alles wovon du träumst!

Lassen dich den Alltagsstress los und entspannen Dich sich.
Ich freue mich sehr gerne! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Emma" in Hermeskeil auf Ladies.de gesehen hast!


Alter
26 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 B, stehend, natur
Typ
asiatisch
Herkunft
Japan
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen

Deutsch

Spanisch

Chinesisch
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,AmeisenTiger,Powerficker1
Hallo,
Habe die Bilder mal gesichert Wink
Ist sie das oder sind das wieder mal asiatische Fakebilder Grübel

 [Bild: ME14TOXZ_t.JPG] [Bild: ME14TOY0_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,arno_nym,AmeisenTiger,P69d,Powerficker1,gian
wie meinem Beitrag zu entnehmen ist sind die Werbefotos eine andere Gretel, also Fakebilder. Die angetroffene Dame war dennoch keine Gesichtsschabracke......
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,gian
das ausfüllen der Kontaktbox hatte sich erübrigt, da keinerlei Übereinstimmungen mit dem werbenden Girl da waren
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz