Vanessa - besser großräumig umfahren
Nach gewohnt guter Nummer mit Victoria die sagenumwobene Karla, wegen der ich eigentlich gekommen war, nicht entdeckt und bei Vanessa (so habe ich den Namen verstanden) gelandet.

170, schlank, brauner Teint, hellblond gefärbte kurze Haare zum Pferdeschwanz gebunden, A Tits, süßes Gesicht, spricht Englisch, kommt aus Rumänien oder Moldau oder so.

Auf dem Zimmer Nickentenblow mit massivem Handeinsatz, nach drei, vier Mal Nicken wird jeweils ins Papiertaschentuch gerotzt. Da kommt Stimmung auf... Beim Sex ist das Einfahren trotz einer Tonne Flutschi ein Problem - auch weil sie ständig den Sitz des Kondoms mit beiden (ja!) Händen kontrolliert, ganz rein darf man irgendwie nicht, weil's weh tut und what ever...

Die gute Vanessa ist ein echtes Verkehrshindernis. Nach 15 Minuten hab ich es hinter mich gebracht und gebe 60 Euro oben an den Schließfächern. Auf die Frage, wann ich das nächste Mal wieder da sei Augenrollen von meiner Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,fickbock7000,dicker300,neveroddoreven,sarut,Investor,memphis,Marc Aurel,fancier
War zuerst äußerst erstaunt als ich die Überschrift des Threads gelesen hatte … bis mir dann einfiel dass die Namen in der World ja nicht eindeutig vergeben/benutzt werden.

Aber das ist ganz einfach  Pst
„süßes Gesicht, Englisch, Rumänien“ passt schon, du musst nur noch „blond und kurz“ durch „schwarz und lang“ sowie die 1,70m durch ca. 1,55 ersetzten. Und schon klappt’s auch mit „Vanessa“  Wink ! (zumindest kann ich mir bei dieser Vanessa absolut keine „Vermeiden“ Beurteilungen vorstellen).

Kannst du die Beschreibung von „deiner“ vielleicht nochmal ergänzen … ca. Alter, Bemalung (ja/nein), KF? (Wüßte gerade wirklich nicht, wer das gewesen sein könnte.)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,shaved96
Bemahlung habe ich nicht festgestellt, aber ein Piercing im Gesicht. Und "meine Vanessa" war sicher über 1,55.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,Biggun36,Marc Aurel
Ist dich nicht schon 2-3 malin der Wolrd gewesen.
Ein absolute Servive versagerin. Die kann wirklich nichts, bzw. macht nichts
Da gibts auch einen alten Post von vor Corona Zeiten
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Biggun36,Marc Aurel
Ich hatte mit ihr auch schon das Vergnügen... brauche ich auch nicht mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut
Ja kann auch berichten... Die blonde große Vanessa kann man vergessen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Thor
Könnte es sein, dass sich die blonde Vanessa neuerdings in „Raissa“ umbenannt hat? 
So hat sich zumindest eine CDL bei mir vorgestellt. Laut eigenen Angaben 20J, „seit einer Woche im Club sowie überhaupt im Business“.

Sie schien in schöner Regelmäßigkeit 15 min Zimmer „abzufertigen“. Ist mir dummerweise  erst aufgefallen, nachdem meine eigenen 15 min schon vorbei waren. Weia

Blond, recht groß, Pferdeschwanz, A-Size, keine auffälligen Bemalungen … also falls es sich um zwei verschiedene CDLs handeln sollte, haben sie nicht nur ähnliche äußere Merkmale sondern scheinen  auch Zwillingsschwestern im Geiste zu sein, was den Service betrifft. 
(Falls meine Vermutung sich als falsch herausstellen sollte, mache ich nochmal einen getrennten „Raissa“- Thread auf)

btw: Die im Eingangsbeitrag erwähnte „sagenumwobene Karla“ war an diesem Tag übrigens auch anwesend. Was sich so für Sagen um sie ranken (?) weiß ich nicht, aber krasser habe ich den Kontrast zwischen zwei ZGs selten erlebt. Könnte man zur Veranschaulichung den Vergleich McDonalds zu einem ein 4-Sterne Restaurant heranziehen. Der hinkt allerdings dann in der Preisrelation etwas: Ich kann zwar für 6€ bei McD halbwegs satt werden, einen echten kulinarischen Genuss für 15€ würde ich im Gastronomie-Sektor wohl kaum finden.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Carlos
Vanessa hat sich nicht in Raissa umbenannt. Die schmal gebaute aber große blonde Raissa ist erst seit 2 Wochen da und stammt aus Moldawien. Sie spricht leider kein deutsch aber dafür ganz gut englisch. Das sie ihre Kunden in 15 Minuten abfertigt, ist mir auch schon aufgefallen. Ausserdem nutzt sie ständig die Zimmer 1 - 3 neben der Shisha-Lounge. Diese Zimmer mag ich garnicht, da sie sehr klein sind, fensterlos und keine Deko haben. Ich bevorzuge Zimmer 6 - 8.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,neveroddoreven,sarut,dicker300
(15.05.2022, 14:39)HG2012 schrieb: 170, schlank, brauner Teint, hellblond gefärbte kurze Haare zum Pferdeschwanz gebunden, A Tits, süßes Gesicht, spricht Englisch, kommt aus Rumänien 
Recht Jung, knackiger strammer body , groß , schöner runder geiler Arsch , Hübsches Gesicht (Babyface), blonde kurze gebundene Haare, mir sind keine Tattoos aufgefallen.
kenn ich , richtig sie war vor einiger Zeit (2021) schonmal da. war nie mit ihr aber war am Anfang an bekannt als Serviceniete. 
Akquiriert zum Glück eher verhalten.


Ist leider eine der hübschesten in der World sonst würde sie sich dort bis jetzt nicht halten.



st-st
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,neveroddoreven,dicker300,Chris33,Brustmolch,Marc Aurel