Globe Besuch Donnerstag FKK TAG 12.05.22
Globe Besuch Donnerstag 12.05.22

Hallo Zusammen am Donnerstag den 12.05.22 das Globe besucht zum ersten mal an einem Donnerstag .

Donnerstag sind immer alle Frauen nackt also FKK Tag Unentschlossen ,schön bei anzusehen .

Angekommen um 15.45uhr wider wie immer Freundlich begrüßt die Hausdame schon der Hammer Unentschlossen 105 Franken bezahlt Handtuch und Badeschuhe sowie Bademantel bekommen.

Nach dem Umziehen dann erstmal ein kurzer Rundgang wie das Line Up so ist viele Frauen habe ich nicht gesehen , dann hoch zum essen gab 2 Gerichte zur Auswahl ,Putensteak mit Kartoffeln und Gemüse und Nudeln sowie Salat und Nachspeise . Nach dem essen dann auf Frauen schau , es waren viele Männer da eine Gruppe Italiener machte sich mehrmals lautstark bemerkbar das störte , es waren so 10frauen sichtbar , der Rest war immer mal kurz da und wider für Stunden weg, wollte Alice buchen , aber zack ein älterer Heer war vor mir zu ihr das wars dann für den Rest des abends dauergebucht was ein fuck , bin dann schnell an Aletta gekommen .

Aletta

1.70cm ,Schwarze lange Haare , Toller gebräunter Body samtweiche Haut , C-Cup Silikon , tolle Lippen , Freundliches Lächeln ,
Kurzer Small Talk und aufs Zimmer dort auf dem Bett über viel sie mich mit wildem gekutschte sehr geil , blasen war klasse schön gelutscht auch die Eier mit eingebunden tolles Zungenspiel an der Eichel , hab mich revanchiert lecken lässt sie sich prima eins A glatt rasiert und zack liefen bei ihr die Säfte Unentschlossen Stellung Missionar und auf die Titten dann abgespritzt , anschließen eine schöne Rücken Massage erhalten . Dauer 30 Minuten bezahlt 150 Franken plus Tip . Sehr zu empfehlen würde sie jederzeit wider buchen .

Erstmal bissel Whirlpool was trinken und schauen was los ist zwischen 17-18uhr 1 Frauen noch da alle anderen von den 51 an diesem tag weg , das sehr schlecht denke kommt vom Reservieren , Annabell , Nadya beide traumhaft schön erst um 21uhr beim bezahlen und am Heimgehen gesehen .

Hatte noch 3 stunden ab 18uhr zeit was zu buchen war wirklich schwer hatte dann glück teilweise wurden die Frauen schon an der Umkleide abgefangen , Sonja Highlight des Abend für mich .

Sonja

1.50cm , D -Cup Silikon , Braun gebrannt , tolles Gesicht , samt weiche Haut , Braune Haare ,

Sehr lustig und furchtbar lieb hab gleich 1 Stunde gebucht , Knutscht leidenschaftlich , der Body und die Titten klasse , super zum Kneten und an den Nippeln Saugen ,
Blow Job sau geil Unentschlossen Unentschlossen nimmt ihn tief in den Mund schön schlozig das er nass ist und immer dazwischen ein Tittenfick , Lecken war prima bei ihr hätte ich den ganzen Abend machen können , im Stehen sie dann kniet auf dem Bett dann im doggy gefögelt und Abschluss ins Gummi , Massage und smal talk klasse .
Bezahlt 1 Stunde 300 Franken plus Tipp . Jeder zeit wider nur wegen ihr würde ich ins Globe fahren .
War ein schöner tag im Globe und wes macht immer wider spaß aus Deutschland ins Globe zufahren , waren nur zu viele Männer da und etwas wenig Frauen zwischen Zeitlich , bei meinem Letzen besuch Freitags war weniger los obwohl Party war :o) Habe Morena , Annabell und Nadya gesehen an dem Abend stehen ganz oben auf der To do Liste Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,sarut,Cyper,Dr.Stech,Jack Sparrow,oberroemer,Bumba,wolle,Spider1hb,hanshans,Starman34,King Leonidas,sagesesam,mar347,lecker,Gere6,papa,Makaha,mygirl,Osdragon,streuner-strolch
Ich schreib mal hier zu einem anderen Donnerstag - dem 15.9.

Ich wollte mir mal einen "FKK"-Tag mit vollem LineUp ansehen.  Doch irgendwie wollte mir nicht klar werden, wo die über 50 Frauen stecken sollen. Da fehlt der Zimmerkasten vom Sakura.  Da ich schon ab 16 Uhr dort war hat mich die noch geringe Zahl an Eisbären nicht überrascht. Allerdings wurden es bis 22 Uhr auch nicht so viel mehr. 

Ich denke es war ein 50:50 verhältnis.  Wie immer die recht laute Musik, wie immer etwas Nudeln mit Sosse als Essen. 

Wie immer die liebe Virginia für eine Stunde gebucht . Und diesmal leider Yssa nicht erwischt, die war bis in die späten Stunden fest gebucht. 

Vielleicht bin ich durch den Public Dienstag schon zu verdorben, aber die Aktion unter der Woche war jetzt nicht so, dass man den Haufen Geld für den Eintritt und den Service zahlen muss.  Für die Kohle bekomme ich im großen Kanton dann doch einiges mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,MrMoney777,Cyper,mar347,streuner-strolch,Vanguard