Angelica - Saarbrücken
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angelica - Saarbrücken
Saarbrücken
0151-44933687
Karte Anzeigen
Aufgrund der größtenteils positiven Berichte im Ladies Forum habe ich letzte Woche Angelica besucht. Sie spricht ausreichendes Deutsch, aber gutes Englisch und reagiert schnell und freundlich per WhatsApp. Ihr Angebot umfasst: "Sex, Französisch, 69, Lecken, GF6, Körperküsse, Massage, Duschservice" und kostet 80/100/130€ für 30/40/60min und ein Termin für den folgenden Tag ist gebucht. ZK sind auf Rückfrage bei GF6 noch nicht mit eingeschlossen und kosten 20€ Aufpreis. Dank der anderen Erfahrungsberichte buchte ich diese als Extra und sollte es nicht bereuen. Ihre Location ist in einem mittlerweile recht bekannten Apartment in Burbach, Richtung Luisenthal, das wie immer eigentlich sauber und aufgeräumt war. Sie gab auch direkt die Klingel an, sodass man nicht dumm warten muss, bis die Dame aufs Handy schaut und sich die Tür öffnet.

Nach Bestätigung des Termins am Morgen fragte Angelica höflich, ob ich auch 15min später könnte. Sowas ist super, da ich es deutlich bevorzuge, der Dame genug Zeit zu geben, aber gleichzeitig auch nicht ewig warten gelassen werde. Auch sonst war sie einfach vorbildlich, was für eine so junge/neue DL wirklich beeindruckend ist. Laut eigener Aussage ist sie 22 und arbeitet erst seit ~Oktober letzten Jahres in dem Job. Ebenfalls sehr positiv ist, wie akkurat die Anzeige ist. Zwischen den Bildern und der Realität gibt es keine nennenswerten Unterschiede (Bild #1 mit den schwarzen Halterlosen hätte genau so gut während unseres Treffens entstanden sein können, bis hin zu Outfit, Make-up, Haaren usw.) und auch Service und Daten kommen recht genau hin. Warum sie sich 2 Jahre jünger gemacht hat konnte sie selbst nicht so genau sagen, passt aber zu ihrer Art: Sie ist sehr locker und kichert sehr oft und viel. Das mag mancher als störend empfinden, aber wenn das wie bei ihr der größte Kritikpunkt bleibt, hat man eigentlich nen Hauptgewinn. Italienerin wird sie wohl auch kaum sein, eher aus der Richtung RO, aber wen interessiert das schon.

Angelica misst tatsächlich 1,80m und überragte mich somit trotz flacher Hausschuhe. Weitere Beschreibungen sind kaum notwendig, da die Bilder so authentisch sind - außer vielleicht, dass die Zähne nicht ganz perfekt sind (aber auch nicht schlimm) und die Brüste leicht hängen (aber noch voll im Rahmen). Ich übergab 130+20€ für die Stunde + ZK und sie bestätigte von sich aus nochmal exakt das, was per WA besprochen wurde - echt spitze - und ich machte mich kurz im Bad frisch und bekam ein Wasser. 
Dann fing es mit sehr guten, innigen Küssen im Stehen an, setzte sich mit gutem FM auf dem Bett fort, zwischendurch immer wieder ZK, dann leckte ich sie (echt tolle Pussy, ließ sich die Beine nach oben anwinkeln und auch leicht fingern, ihre Schenkel und ihr Oberkörper zuckten und zitterten auch authentisch in Reaktion, hat wirklich Spaß gemacht) und dann ging es in Missio los und auch erstmal zuende. Weiteres Plus: Sie hat zwei Größen Kondome da, sodass ich die 56mm Variante nehmen konnte, die mir nicht alles da unten abschnürt. Ich durfte so lange auszucken wie ich wollte, bekam anschließend eine angenehme Massage, wir unterhielten uns nett und dann ging es in die 2. Runde. Reiter war ein absolutes Highlight, wenn so ein Prachtweib mir diesen wippenden Brüsten auf dir sitzt...traumhaft. Die Piercings sind zwar nicht ganz mein Fall, Metall im Mund und so, aber sahen in der Situation gut aus. Im Gegensatz zu vielen Damen war sie hier ausdauernd und fragte irgendwann nur, ob ich weitermachen oder wechseln möchte. Da ein Spiegel direkt gegenüber des Bettes war, hat sich Doggy angeboten und auch das war top. Sie hielt gut gegen und positionierte sich bewusst so, dass ich gut stoßen konnte und auch ne etwas härtere Gangart war kein Problem. Auf den Bildern kommt er zwar zu kurz, aber der Arsch ist auch erstklassig. Ich schaffte wie in den meisten Fällen keinen zweiten Abschluss und brach dann irgendwann ab, es war auch echt heiß und wir waren beide heftig verschwitzt. Von Ihrer Seite aus gab es in keinem Moment irgendwelchen Zeitdruck, Verweis auf die Uhr oder sonst etwas. Ich wusste auch nicht, wie spät es war, aber gefühlt war nicht mehr viel Zeit übrig. Nach der Reinigung sehe ich dann, dass ich seit 55min da bin und nach dem Ankleiden und netter Verabschiedung stand ich genau 59min vor Eintritt wieder vor der Tür. Das ist voll in Ordnung, aber ich würde Angelica auch zutrauen, dass 5-10 Minuten mehr kein großes Problem gewesen wäre, so lange kein direkter Folgetermin wartet. Sie erzählte auch, dass sie versucht, 30min zwischen Gästen einzuplanen, was ich ideal finde. Dieses Klinke in die Hand geben und immer im Stress sein ist einfach ätzend.

Sie war jetzt 2 Wochen da und bleibt noch diese eine weitere Woche in Saarbrücken, dann geht es erst einmal woanders hin. Scherzend fragte ich sie, "may I come back?", aber sie antwortet unironisch: "If you like, you can come back, but if you do not want to, it is ok too". Ach ist die goldig. Smile

Insgesamt war ich lange nicht mehr so vollumfänglich zufrieden und das schon beim ersten Treffen. Angelica lässt sich gut führen und scheint sehr bedacht darauf, dass der Kunde zufrieden ist und sich wohl fühlt. Ihr auf stumm gestelltes Handy hatte sie übrigens die ganze Stunde über nicht einmal angesehen. Ich kann sie wirklich vorbehaltlos empfehlen und kann mir kaum vorstellen, dass es bei diesem einen Treffen bleiben wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,bruck,The_Incredible_Hulk,gerdchen,Peterstaler,Einlocher,Lustmolch19,saugeiler24j,saarbub1,siola,snarky,Diver,saarboy123,Cyper,Spatz,siegulix,lostinxs2005,rkl,saartester,sch.sch,Tom Greiner,Andi0505,tomi
Zitat:[Bild: ME14U6E4_t.jpg] [Bild: ME14U6DH_t.jpg] [Bild: ME14U6DK_t.jpg] [Bild: ME14U6DO_t.jpg] [Bild: ME14U6DS_t.jpg] [Bild: ME14U6DU_t.jpg] [Bild: ME14U6DV_t.jpg] [Bild: ME14U6DX_t.jpg] [Bild: ME14U6DZ_t.jpg] [Bild: ME14U6E1_t.jpg] [Bild: ME14U6E7_t.jpg] [Bild: ME14U6EA_t.jpg] [Bild: ME14U6ED_t.jpg] [Bild: ME14U6EG_t.jpg] [Bild: ME14U6FS_t.jpg] [Bild: ME14U6FT_t.jpg] [Bild: ME14U6FV_t.jpg] [Bild: ME14U6FW_t.jpg] 


Angelica
BRANDNEU in der Stadt und nur für kurze Zeit!
* Ich bin geimpft *
** 100% ORIGINALBILDER **

Ein perfekter Körper, echt und ohne böse Überraschungen!!! Ausgestattet mit Klasse und Sinnlichkeit. Eine perfekte Mischung aus Schönheit, Lust und Leidenschaft, die Sie zur Ekstase führen wird.

Ich warte darauf, dass Sie faszinierende und fesselnde Momente voller Sinnlichkeit und Leidenschaft mit mir verbringen. Ich mag es, jedes Treffen immer einzigartig und unvergesslich zu machen. Ich lebe jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie und mein süßes und sonniges Wesen werden Sie sofort beruhigen.
Ich warte auf dich an einem sehr sauberen Ort.

0151-44933687
- Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche!


Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
180 cm
Oberweite
80 C, natur
Typ
südländisch
Herkunft
Italien
Konfektionsgröße
38
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
BW-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Englisch
Italienisch
Alle Angaben ohne Gewähr



MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Paare (M/F)
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bizarr Persönlichkeit
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service
Bondage / Fess*ung
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS


MEINE ZEITEN
Montag
11:00 - 01:00 Uhr
Dienstag
11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch
11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag
11:30 - 02:00 Uhr
Freitag
11:30 - 02:00 Uhr
Samstag
11:30 - 02:00 Uhr
Sonntag
11:30 - 02:00 Uhr
Feiertag
11:00 - 01:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,Peterstaler,Lustmolch19,saugeiler24j,siola,Spatz,siegulix,sch.sch,lostinxs2005
Toller Beitrag, danke.
Sind ihre Lippen sehr stark aufgespritzt oder geht das noch? Keine Bimbodoll, hoffentlich?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,saugeiler24j
Geht noch. Exakt wie Bilder. Toll zum Küssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,saugeiler24j,Andi0505,Spatz,sch.sch,
Ich bin jetzt desillusioniert. Den Bericht von desillusioned kann ich nicht bestätigen.

Ich hatte am Vortag einen Termin mit ihr ausgemacht. Diesen habe ich ihr wunschgemäß eine Stunde vor dem Date bestätigt, sie bestätigte ebenfalls.

Ich war pünktlich vor Ort. Weder auf Anruf noch auf WhatsApp reagierte sie. Erst nach 20 min eine Lesebestätigung, aber keine Antwort. Ich will ja nicht die beleidigte Leberwurst sein, habe daher noch weitere 10 min gewartet. Immer noch keine Antwort, aber erkennbare Aktivitäten bei Whatsapp. Sie hat mich einfach in der Hitze (bzw. dann doch im klimatisierten Auto) brüten lassen.

Auf eine Antwort oder Entschuldigung warte ich immer noch.

Fazit: 2 x 45 min Fahrzeit, 1/2 Warten umsonst, locker für 10 € Treibstoff verpulvert. Wie ein Trottel vor der Bude herumgelaufen bzw. zum Auto hin und her.

Daher Warnung: Sie ist unzuverlässig, überlegt euch ob ihr euch das geben wollt.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,disillusioned,ins-knie-gefickt,Einlocher,StevenSB,B-Real,siola,anton.
Womöglich haben ihr die ganzen positiven Berichte keinen Gefallen getan, im Nachbarforum wird auch erzählt, dass sie nun völlig überlaufen sei. Tut mir jedenfalls leid, dass es dir so ergangen ist. Habe ich bei anderen angeblich sicheren Servicegranaten (Angi) ja auch erleben müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Kein Thema. Mir hatte sie keine Klingel mitgeteilt, ich sah dann deren 3. Daher versuchte ich den Kontakt per Whatsapp
Dass ich nicht zum Fick gekommen bin, war nicht weiter schlimm. Aber richtig geärgert habe ich mich, dass mir 2 h flöten gegangen sind. Ich hätte mich besser irgendow in der Stadt auf einen Kaffee ins Freie gestzt, das wäre viel entspannender gewesen. Am St. Johanner Markt gibt es bei dem Wetter immer interessante Menschen zu sehen.

Auf Alternativen, selbst wenn es sie gibt (gab es aber nicht), habe ich dann auch keine Lust mehr. Aus diesem Grund und wegen der nunmehr stark gestiegenen Spritkosten ficke ich nur noch im Umfeld von max. 30 km zu meinem Aufenthaltsort. Das hätte hier gepasst, aber sie hat es mir versemmelt.

Wie dem auch sei, sie wird mich kein 2. Mal versetzen können. Eine SDL, die so arbeitet, frage ich kein 2. Mal an.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,Spatz,sch.sch,Einlocher,Dejavu33,B-Real
Kontaktdaten
Angelika
Angelica ist mit neuer TelNr 0176-69550280 in Saarbrücken.

Aktuelle Anzeige: https://archive.ph/Ephyk
Anzeige aus April: https://archive.ph/pF1CA
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,dnpp69
Kontaktdaten
Angelika
Saarbrücken
0176-69550280
Karte Anzeigen
Jetzt mit anderer Nummer als Angelika wieder in Saarbrücken. Ein paar neue Bilder gibt es ebenfalls.

[Bild: ME15EN66_t.jpg] [Bild: ME15EN67_t.jpg] [Bild: ME15EN68_t.jpg] [Bild: ME15EN69_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,siola,lostinxs2005,dnpp69,sch.sch
Kontaktdaten
Antonia
Gleiche Nummer, neue Bilder, neuer Name. Nicht besuchbar.

Die Bilder kann sicher jemand nettes sichern, leider wenig Zeit gerade.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1
In der Anzeige steht aber, dass sie besuchbar ist und Haus-/Hotelbesuche macht.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Wurde geändert. Im Titel stand sogar "nur H/H" für nur Haus- und Hotelbesuche.
Zitieren
Kontaktdaten
Antonia
Saarbrücken
Saarland
0176-69550280
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Bildersicherung Winke und Anzeigentext

[Bild: ME15V6F2_t.JPG] [Bild: ME15V6F3_t.JPG] [Bild: ME15V6F5_t.JPG] [Bild: ME15V6F7_t.JPG] [Bild: ME15V6F8_t.JPG] [Bild: ME15V6F9_t.JPG] [Bild: ME15V6FA_t.JPG]

ANTONIA - Best Party Frau
BRANDNEU in der Stadt und nur für kurze Zeit!
* Ich bin geimpft *
** 100% ORIGINALBILDER **

Ein perfekter Körper, echt und ohne böse Überraschungen!!! Ausgestattet mit Klasse und Sinnlichkeit. Eine perfekte Mischung aus Schönheit, Lust und Leidenschaft, die Sie zur Ekstase führen wird.

Ich warte darauf, dass Sie faszinierende und fesselnde Momente voller Sinnlichkeit und Leidenschaft mit mir verbringen. Ich mag es, jedes Treffen immer einzigartig und unvergesslich zu machen. Ich lebe jedes Meeting mit maximalem Engagement, ohne Hektik. Meine Sympathie und mein süßes und sonniges Wesen werden Sie sofort beruhigen.

0176-69550280 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "ANTONIA - Best Party Frau" in Saarbrücken auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
180 cm
Oberweite
80 B, natur
Typ
südländisch
Herkunft
Italien
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
BW-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Englisch
Italienisch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,disillusioned
bittesehr  Winke

[Bild: ME15V6FG_t.jpg] [Bild: ME15V6FH_t.jpg] [Bild: ME15V6FI_t.jpg] [Bild: ME15V6FJ_t.jpg] [Bild: ME15V6FK_t.jpg] [Bild: ME15V6FL_t.jpg]
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Stimpy,saugeiler24j,The_Incredible_Hulk,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,sch.sch
Daumen hoch 
Aufgrund guter Berichte und schönen Fotos bin ich gestern auch mal zu Antonia. Termin klappte einwandfrei. Sie sieht gut aus, lediglich die Titten sind zu bemängeln. Auf den Fotos sehen die Dinger ziemlich prall aus, was sie in Wirklichkeit überhaupt nicht sind. Eigenen Angaben zufolge ist Antonia Italienerin und 23 Jahre alt. Deutsch geht nicht, dafür gutes Englisch.

Übergab ihr 100.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK. Diese kosten halt mal 20.- Euro extra. Es reizte mich einfach, meine Zunge zwischen ihre aufgespritzten Lippen zu schieben. Im Nachhinein kann ich sagen, dass es eine gute Investition war.

Zunächst mal im Stehen ZK ausgetauscht und den Arsch abgegriffen. Da die Titten für meine Begriffe unästhetisch sind, blieben sie außen vor, zumal ich keine Lust hatte, aufgrund der gepiercten Nippel an Draht herum zu lutschen.

Dann das appetitliche Vötzchen geleckt, wobei sie ihre Beine fest anwinkelte und die Votze in ihrer herrlichen Pracht präsentierte. Fingern wurde blockiert.
Geblasen hatte sie auch mit kräftigem Druck, wobei das Gummi doch viel vom Gefühl nahm.

Anschließend wurde gefickt und das war ein absolutes Highlight. Sie winkelte ihre Beine genauso wie beim Lecken an und ich konnte Antonia ungehindert durchnudeln. Die nasse Muschi vermittelte einfach ein gutes Gefühl. Währenddessen wurden noch schöne ZK ausgetauscht. Genüßliches Auszucken war auch noch drin.

Antonia empfand ich auch als sehr nett. Sie ging auf meine Wünsche ein und war um Kommunikation bemüht.
Trotz der Enttäuschung über die Titten hat mir die Nummer gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,saartester,saarboy123,Hagbart,yogi117,Metallfan,sch.sch,siola,Spatz,saarbub1
'nAbend

habe die Baumlange Antonia aka Angelica aus Italien/Rumänien auch mal wieder besucht.
mach ich immer wenn Sie in SB ist nur diesesmal andere Location in Burbach.

Ok..Haus ist ziemlich retro...Zeitreise in die 60er-70er Jahre..aber egal.

halbe Stunde für 80 Euro abgemacht ohne ZK...haben mich diesmal etwas abgeschreckt die aufgesprizten Lippen,waren auch noch dick mit Vaseline oder sowas eingegleistert Verwirrt 

ging dann leider auch geich auf die Matratze wo sie mir etwas umständlich versucht das Gummi zu montieren mit ihren Krallen aka Freddy Krüger und fing an zu blasen.

leider hatte ich am den Tag etwas Standprobleme....also Gummi ab und mit Hand noch mal aufgerichtet...bisschen Muschi spielen wieder Gummi drüber und ab in die Missiostellung.

dauert dann auch immer nicht lange bis ich in der engen Futt komme.

Kommen heist bei ihr wohl Danke und Tschüss....bin ihr aber irgendwie nicht böse deswegen..kann sie gut leiden und ist nett.

achso..Terminvereinbarung klapp immer gut...muss Kollege Metallfan Pech gehabt haben.

von mir aus eine Empfehlung und werde Sie auch wieder besuchen wenn sie in SB verweilt.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,siola,siegulix,sch.sch,Peterstaler,Spatz
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

hab die liebe Angelica auch schon zwei mal besucht. 

Sie ist eine ganz liebe, hat keine Berührungsängste, und macht einen tollen Job. Ein Date mit ihr ist wie mit einer Freundin.

Sie ist sehr bemüht, geht gut mit und meckert nicht.  Lachen

Von mir gibt´s ganz klar eine Empfehlung.

VG 
Bonsai54
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,nighthunter,Spatz,falco02,sch.sch
Sie hat sich inzwischen gewaltige, aber nicht zwingend schöne Silikonklötze vorbauen lassen. Sieht sehr nach rumänischer Metzgerarbeit aus.

Aktuell in Chemitz: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11989039

Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 C
Typ
südländisch
Herkunft
Italien
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Körperschmuck
kein Körperschmuck
Sprachen
Deutsch
Englisch
Italienisch
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Cyper,mu-tini
Hab mir mal die Fotos angeschaut. Auf jeden Fall sind sie mal besser als die leeren Hauttaschen, welche sie vorher hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Meme
Ich finde, du bist mal wieder viel zu kritsch, was die alten Titten betrifft. Das hier ist definitiv eine Verschlimmbesserung, visuell und die Haptik wird vermutlich auch nicht gerade toll sein, so fest wie die aussehen. Insesamt hat Angelica viel machen lassen, auch im Gesicht. Echt schade.
Zitieren
Es bedanken sich: Bonsai54,DerChef