Eda 2022 neu
Liebe Leut',
beflügelt von Gaby (neu) und eigentlich ohne mehr Freizeit als sonst, zog es mich zurück in mein schmuddelig-knuddeliges Nebenwohnzimmer gleich so bald.
Das hier wird für die meisten für Euch wie ne Warnung klingen, und das ist ok, denn dafür hin gefahren wär ich nicht, wenn es mir doch auch nicht den Abend versaut hat. Von meinen Rotlicht-Top-20-Flops noch gut entfernt, soweit erster Teil der "halbguten" Nachricht.

Und ja, meine letzten Ersttestungen waren vorwiegenden gut. Bei Vanessa und Monica warte ich noch ab, für eine klingen die Stimmen der Kollegen eher gut (Vanessa) , für die andere eher nicht so (Monica) und ich hab beide sicher gesehen, weiß aber nicht, welche welche ist. Mal sehen & abwarten. Teste ja auch neu, meine soziale Verpflichtung diesbezüglich ist mir durchaus bewusst und wann sind soziale Verpflichtungen gelegentlich so angenehm? Love you, Mitfuckers. Ich verdanke Euch was.

Eda hat ein hübsch-markantes Gesicht und schwarze Haare, wie viele der (wochenendlichen) Neuankömmlinge, sie ist aber nicht die, die ich noch nicht treffen durfte, wegen der mein sehendes Auge zuckte auch gleich nach schöner Begegnung mit der neuen Gaby, und wegen der ich zu 60% hingefahren bin (dafür bleiben die neue Maya und Filis übrig laut Namensliste vorgestern, scheint mir, beide leider heute nicht da).

Bulgarien, 165, ca. 30, normalgewichtig, etwas Schwerkraft hier & da, gut im Rahmen für mich. 
Nett bei Ansprache, überspielt dabei aber das fast völlige Fehlen von Verständigungsmöglichkeiten auf D oder E durch herzliches "Ja, ja", was ich Hirnie früher hätte merken düfren. MILF, soweit ich das sehe, aber dass ich unsicher bin, mag manche leicht ermutigen.

ZK wurden vielleicht nicht verstanden, jedenfalls nicht eingehalten. Böse nie, mal ein Lächeln, zugewandt sein geht aber schon noch auch anders. BJ mit gutem Grip, nicht zu oberflächlich. Spucken und Wischen am Rand des okayen (ich frisch und gründlich geduscht). Show dezent / ok, keine übertriebenen Berührungsängste. Stimmung kippte nicht. Unterer Aldi-Standard und das meine ich nicht nur schlecht.

Zwischen all den unverstandenen Worten mein Eindruck, dass sie tatsächlich ziemlich neu im Rotlicht ist. Danke für die voraussichtlich einmalige Begegnung.

Für "Fahrt sonst umsonst" halbwegs Launeretter. Kann man noch machen, ich wiederhole voraussichtlich nicht. Andrea und v.a. Dana wären die bessere Wahl gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Investor,Marc Aurel,derbenno,tiger1,Chris33,spritzbert,Seppinho,IhCbinAg,lindner,Apricope,Jokix
Ich habe meinen Zimmergang mit Eda vorzeitig abgebrochen, aber natürlich voll bezahlt.
Der Servicelevel von ihr war unterere BHV FFM Laufhaus null Bock Einstellung.
Klar hätte ich auch bei ihr abgespritzt und go, aber in Dietzenbach bin ich ganz anderes gewohnt, Besseres.
Eda ist sozusagen eine BVB-Hure.
Viel Potenzial, aber viel zu wenig Mentalität.
Zum Glück war Anna da, um meinen kleinen Freund wie sonst in Dietzenbach meist üblich zu entspannen.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Investor,tiger1,Marc Aurel,lindner,Jokix