Rachel - dominikanisches Treffen auf der Geeste
Hi Folks,

heute in der Mittagspause stand ich vor der Qual der Wahl, entweder meine Mitlesenden Boarduser befriedigen oder mich selbst befriedigenden lassen. Da ich das Gefühl habe das mein Nürnbergbericht doch noch etwas Zeit hat, habe ich mich entschieden in der Mittagspause bei strahlender Sonne und 28° die Geeste aufzusuchen.

Also in den weichgekochten Boliden geschwungen, die Klimaanlage auf Höchstgebläse und dem Gebläse der Geeste entgegengerauscht.

Bisher war ich ja immer nur abends da und sowohl von der qualität der mädels als auch von den erbrachten Leistungen sehr enttäuscht. letztes Wochenende bin ich tagsüber mal kurz vorbeigerauscht und habe an der kurve hinter den Boxen ein leckeres dunkles Mädel entdeckt, da dies am Nachmittag war, habe ich gehofft jetzt in der Mittagspause mehr Glück zu haben. Die einzige Schwarze die Abends da ist, ist wohl was älter, sieht auch noch akzeptabel aus, aber ich hab sie vor nem guten Jahr mal gebucht und der Service war gräuelig.

Naja, mein Wunschblacky war nicht, aber mir vielen drei Frauen mit latinamässigen aussehen auf. Alle standen an der Strasse bis zur Boxeneinfahrt. Am Anfang stand ne jungere Helle, Latina Gesicht und schoen hochgedrückte dicke Titten, in der Mitte stand ne Ältere, aber nch ganz nett, gepflegt mit Megaeutern, die aber sehr gut gestützt sind. In den Schatten der Boxen sass die dunkelste des Trios, auf die aufgrund meines Blacky-Traumes vom Wochenende dann meine Wahl fiel.

die gewählte Grazie heisst Rachel, kommt aus einer wunderschönen Stadt am Meer in der dominikanischen republik, stand trotz der Hitze in schwarzen Strapsen dort - wenn ich mal Zeit habe werde ich ne typberatung für dominikanische Huren aufmachen. Sie ist ca. 160 gross, lange dunkle Haare, fast schwarze Haut, bischen pummelig, tatoo auf der Schulter, runde kleinen Titten mit A-Cup und schöne braune dicke nippel. Sie spricht leidlich deutsch, freute sich natürlich bischen über die dominikanische heimat zu parlieren, da sie nur im sommer in deutschland arbeitet und immer winter immer zurück in die sonne fährt. wir einigten uns schnell auf FT für 30 Euro, wobei mir ihr suedamerikanisch strahlendes Gesicht und der leckere Blasmund die Entscheidung sehr eicht machten.

Da ja meine Fortsetzungsromane so gut ankommen, lasse ich den Fickbericht noch was warten und beschäftige mich jetzt mit dem verdienen des Geldes um die anderen beiden dominikanischen Grazien zu buchen. die mädels arbeiten übrigens jeden tag unter woche von 12 bis 18 Uhr, danach kommen die Droggies - sehen übrigens ganz sauber aus die latina-mädels

der irru, der noch nicht weiss wann er das geniale Gebläse der Maus beschreiben wird. aber guuut wars.
Zitieren
also, in der Box hat sie mein Werkzeug gründlich sauber gemacht, wollte dann schon beginnen ohne die lästige bekleidung abzulegen, mein dominikanischer scherz zu dieser angewohnheit lies sie laut lachen und ihre luftige <beleidung ablegen. die Strapse erlaubte ich ihr anzulassen, weisse oder rote wären mir zwar lieber gewesen, aber auffem strassenstrich finde ich diese ausstaffierung eh ein bischen grotesk. Es kamen kleine weiche aber sehr kugelige A-Cups zum Vorschein, wo ich die festen braunen Nippel schön bearbeiten dürften.

Das Gebläse war anfangs etwas fantasielos, aber sie lies sich schön zu einer angenehmen Tiefe und auch inspirierendem Saugen anlernen. Der Schaft wurde auf anweisung schön geleckt und die Eier schön gestreichelt. ich glaube wenn man Ihr nicht sagt was sie machen soll ist sie sehr langweilig, aber duch mein oberlehrerhaftes Auftreten - wie es sich für einen Board Dominus gehört - bekam ich eine ordentliche Leistung. ich schätze sie so auf ende 20 anfang dreissig, sicher auch schon geworfen, aber sie wirkte etwas schüchtern und so konnt ich sie schön beobachten, sie die vollen lippen aus dem sehr dunklen Gesicht meinen gespenstisch weissen Schaft bis zum Anschlag umschlungen. Die Liebeströpfchen wurden abungszu dezent abgetupft aber zunehmender Tiefe und harten Irrumieren von meiner Seite sabberte sie ganz schön los und der Saft lief mir am Stengel runter.

Der Irrumator ist aber immer gut vorbereitet, also mein Sabberhandtuch auf den Sitz gelegt und Ihr verdeutlicht das sie schön weitersabbern soll, hauptsache tief, sie lies sich das Köpfchen auch schön randrücken und hatte bei der ganzen Aktion eine bemerkenswerte Ausdauer.

Nach ner guten halben Stunde gab es einen heftigen Abschuss von meiner Seite und der wurde auch komplett aufgenommen und es gab auch etwas restesaugen, so das ich nur minimale Reinigungsarbeiten am Arbeitsgerät vornehmen musste.

Sie jammerte etwas wegen der langen Zeit und da ich ja wiederkommen will, wenn ich weiss wleche von den dreien die beste Saugerin ist, legte ich noch einen 10er drauf, für den ich dann ein bezauberndes Lächeln und 2 nette Abschiedsküsse erhielt.

Die Handynummer wird mir einige nette Abende sichern, und ich weiss das ich jetzt in den Mittagspausen einiges an der Geeste zu tuen.

Stay tuned, die dominikanische Clique an der Geeste wird noch einiges in den Tagen bei mir bewirken, schätze das ich bis Mitte Juli einen halben Liter meines kostbaren Saftes dort lassen werden

ich glaube jetzt ist der irru in köln angekommen, top beuteschema erfüllung auf der geeste wenn auch scheiss zeiten und morgen fussball gucken in meiner blacky kneipe

Junx was ist das leben schoen, auch ja zu nürnberg muss ich ja auch noch was schreiben
naja vielleicht morgen

der irru
Zitieren
Hallo,

wollte eigentlich eine Ihrer dominikanischen Kolleginnen vögeln, aber die Hübsche nur mit der Brille macht es bei mir nur con goma, die ältere Kleine is nicht so mein Typ und meine favorisierte mit den dicken titten war heute nicht da

Also Rachel wieder gebucht, 30 Minuten absaugen lassen und schön abgreifen, FT kostet 30 und wenn es mir gefällt und sie es schön tief macht, haben wir immer einen 10er extra vereinbart, den sie sich heute wirklich verdient hat 2 x fast gekotzt und dann dürfte ich nicht mehr drücken, schön im mäulchen abgeladen

ich bin sehr zufrieden
war wieder auf dem Betonstück neben den Boxen hinter der Boxeneinfahrt.
Ich habe jetzt tagsüber 5 verschiedene Dominikanierinnen in der Geeste identifiziert, geiles Pflaster
Zitieren
#4
irrumator schrieb:Geeste ... geiles Pflaster

Hi irru,

kann ich da auch ohne Auto zum Stechen und Absaugen hin? Zum Beispiel
mit der Kleinen hinter einem Busch oder so?

Und: wo liegt die Geeste?

fragt Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Hi irru,

kann ich da auch ohne Auto zum Stechen und Absaugen hin? Zum Beispiel
mit der Kleinen hinter einem Busch oder so?

Und: wo liegt die Geeste?

fragt Elmar

nene elmar lass ma, ohne auto is wirklich schwer, da hält zwar ein bus, aber das wäre für dich ne ewige fahrt da im kölner norden.

Für Fussgänger und Radfahrer haben die wirklich kleine Räume wo ne bank drinsteht und du es mit dem Mädel treiben kannst, die sollen aber super versifft sein.

Die Abendschicht finde ich auch nicht empfehlenswert, wenn wir bei unserem Trip im Eigelstein nix finden, dann kann ich Rachel immer noch anrufen und sie trifft uns dort

mach dir mal keine Sorgen, der eigelstein bietet schon genug

der irru
Zitieren
#6
irrumator schrieb:mach dir mal keine Sorgen, der eigelstein bietet schon genug
der irru

Sehr gut. Bin schon spitz wie Lumpi :p

bis dann, Elmar
Zitieren
Hallo,

das weib hatte gestern ein wichtigen sozialen Termin, den ich aufgrund von arbeitsüberlastung leider, leider nicht wahrnehmen kann.

schnell die liebe Rachel angerufen und da sie immer um 18 Uhr feierabend macht, einen termin vereinbart, damit sie auf mich wartet, was sie auch direkt zugesagt hast.

auf der fahrt zu Geeste habe ich mir überlegt, das heute ein fick in ihrem appartement doch viel schöner wäre.

Diesem hat sie auf der geeste auch direkt zugestimmt und ihre sachen gepackt und mit mir zu ihr nach hause gefahren.

sie wohnt in der nähe der geeste und hat dort ein möbliertes sauberes appartement. wir hatten einen hunnie für eine gemütliche stunde vereinbart.

bisher hatte ich ja auf der geeste nur ihre orlaen fähigkeiten getestet. im zimmer ging sie richtig aus sich raus, es war ne absolut geile Stunde, bei der das geile luder richtig nass geworden ist und nach dem dreistellungskampf mit hervorragenden Reiterqualitäten hat sie die gesamt Ladung schön in ihrer maulvotze entsorgt.

war wohl ihre erste nummer auffem zimmer, und das wird sie wohl nur mit stammkunden machen, aber auf jeden fall absolut empfehlenswert.

aber bitte seid ned bös wenn sie bei eurem ersten treffen dies nicht zusagt, sie wohnt auch dort und wird wohl nur stammkunden mitnehmen.

der irru, sehr zufrieden
Zitieren
irrumator schrieb:war wohl ihre erste nummer auffem zimmer, und das wird sie wohl nur mit stammkunden machen, aber auf jeden fall absolut empfehlenswert.

aber bitte seid ned bös wenn sie bei eurem ersten treffen dies nicht zusagt, sie wohnt auch dort und wird wohl nur stammkunden mitnehmen.

der irru, sehr zufrieden
Ich vermute mal,
du willst uns damit indirekt sagen:

Behandelt sie gut, sie hat es verdient, oder :hmm:hmm:hmm
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Ich vermute mal,
du willst uns damit indirekt sagen:

Behandelt sie gut, sie hat es verdient, oder :hmm:hmm:hmm

es gab mal ein Statement von mir dazu, und das werde ich sicher nicht wiederholen

der irru, der nix indirekt sagt
Zitieren
der flieger geht mitte oktober zurück auf die insel
rückkehr irgendwar im späten frühjahr
ich werde sie wohl im januar vor ort besuchen

könnte sein, das sie beim blasen ohne gummi, bei neukunden einen rückzieher macht, auf der geeste gibt es wieder mal krankheitsgerüchte und so sind alle extremst vorsichtig

ich bin nach wie vor sehr sehr zufrieden, buchungen zuhause sind bei stammkunden möglich, aber nicht bei jedem
hat wohl einer der leser direkt nach dem zimmer gefragt, er wüsste das sie das macht, konnte also nur von mir kommen

hab mich wieder mal mit dem tip an kumpels rausgeredet, also liebe dauerleser, vorsichtig mit dem was ihr mit den infos treibt, sonst wandert alles Spezielle ins VIP

ich glaube vor dem nächsten termin habe ich noch was luft heute

der irru
Zitieren